c20xe
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c20xe
hab mal ne frage an euch ....
und zwar weis einer von euch ob man auf einen c20ne einfach den zylinderkopf vom c20xe machen kann und somit einen vereinfachten umbau gemacht hat? ....
oder ist der c20xe komplett anders aufgebaut?
mfg
und zwar weis einer von euch ob man auf einen c20ne einfach den zylinderkopf vom c20xe machen kann und somit einen vereinfachten umbau gemacht hat? ....
oder ist der c20xe komplett anders aufgebaut?
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Re: c20xe
Um gottes willen nein. Bis auf das der Block gleich ist und zwei oder 3 schrauben ist alles anders.
Kauf dir einfach einen xe ist ehh billiger als alles einzeln zukaufen.
Kauf dir einfach einen xe ist ehh billiger als alles einzeln zukaufen.
Re: c20xe
ok .... hatte ich mir schon gedacht aber wäre schön gewesen!
gibt es denn schon einen beitrag in dem steht wie man den "perfekten" umbau macht?
gibt es denn schon einen beitrag in dem steht wie man den "perfekten" umbau macht?
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Re: c20xe
also clubkollege hat seinen NE ohne große probleme auf XE umgebaut.
und war billiger als ein XE.
und war billiger als ein XE.
Re: c20xe
ja was wäre jetzt die einfachere und billigere methode mein gsi in einen xe zu verwandeln?
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Re: c20xe
Wenn man die Teile nicht gerade über einen längeren Zeitraum als Schnäppchen ergattert dürfte der XE komplett wirklich günstiger sein.
Man braucht:
- Kolben mit Pleuel
- Zylinderkopf mit Nockenwellen, Ventildeckel, Nockenwellensensor & co.
- Ansaugbrücke mit Drosselklappe, Einspritzleiste, SFI-Kasten & co.
- Abgaskrümmer
- Luftmassenmesser, Luftfilterkasten, Ansaugschlauch
- Steuergerät & Kabelbaum, Klopfsensor
- Zahnriemen, Zahnriemenführung und Abdeckung
Noch was vergessen?
Man braucht:
- Kolben mit Pleuel
- Zylinderkopf mit Nockenwellen, Ventildeckel, Nockenwellensensor & co.
- Ansaugbrücke mit Drosselklappe, Einspritzleiste, SFI-Kasten & co.
- Abgaskrümmer
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