xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein alter Astra G und mein neuer Astra G CC

+9
Slider2285
Exer
Kermet
Hotte
SteffenS1979
Finn
Eleanor
Sutti
Astra-Girl
13 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Mein alter Astra G und mein neuer Astra G CC - Seite 3 Empty Re: Mein alter Astra G und mein neuer Astra G CC

Beitrag  Icefox So März 13, 2011 11:06 pm

Fotos bitte Mein alter Astra G und mein neuer Astra G CC - Seite 3 281116
Icefox
Icefox
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2154
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth

Nach oben Nach unten

Mein alter Astra G und mein neuer Astra G CC - Seite 3 Empty Hallo leute hier mein neuer astra G cc 2.0l 136 ps

Beitrag  Astra-Girl Mo März 28, 2011 1:27 pm

Sooo erstmal vielen dank für eure hilfe hier :-)
jetzt ist der neue hier wir haben 3000 km zurückgelegt um ihn zu bekommen. wir sind einmal hochgefahren um ihn anzuschaun und zu kaufen. wir ab und zu meine beitrage ließt hat mitbekommen das angeblich das steuergerät kaputt war. er ging alle 10 km aus. wir haben das steuerggerät einschicken lassen nur war es das nicht. es hat sich dann herrausgestellt das 3 zündkabel und eine zündkerze defekt war. gut das würde jetzt behoben jetzt hab ich ihn nciht wie geplannt war am 20. bekommen sonder gestern. wir sind mit dem zug nach hamburg gefahren wir kommen aus niederbayern und wolten mit dem auto zurück fahren. war alles klasse hat alles geklappt wir machten uns auf den rückweg und sind dann tanken gefahren mein freund hat getankt ich bezahlt ich hab 75 euro bezahlt das dacht ich mir schon wahnsinn hat der astra nen großen tank. als ich dann raus kam hat mein freund schon gewunken alles voller benzin. 20 liter und er hat nicht aufgehört zu tropfen. natürlich kam feuerwerk und polizei haben alles abgesichert und daten aufgenommen bla bla. wir durften nciht weiter fahren 800 km von zuhause :-( unser kleiner sohn war bei oma den hätten wir holen sollen das dann natürlich ned geklappt hat. mein freund ist hobby mechaniker und wir haben den fehler gefunden ihr werdet es nicht glauben es würde eine neue benizn pumpe eingebaut und die haben die dichtung nicht drauf. wahnsinn oder? nach 2 stunden ging die fahrt dann weiter und wir sind wirklich zuhause angekommen. heute schon umgemeldet jetzt mal bilder für euch :-)

Mein alter Astra G und mein neuer Astra G CC - Seite 3 Hjsu-d

Mein alter Astra G und mein neuer Astra G CC - Seite 3 Hjsu-e

Mein alter Astra G und mein neuer Astra G CC - Seite 3 Hjsu-f

Mein alter Astra G und mein neuer Astra G CC - Seite 3 Hjsu-g

Mein alter Astra G und mein neuer Astra G CC - Seite 3 Hjsu-h

Mein alter Astra G und mein neuer Astra G CC - Seite 3 Hjsu-i
hier die neuen alus

so jetzt :-) er ist 98 baujahr und 2.0l 136 ps. leider ist der krümmer kaputt aber wir haben schon einen laxmaul gekauft den bekommt er nächste woche :-)
Astra-Girl
Astra-Girl
kennt sich hier aus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Fahrzeug : Astra G CC
Motortyp : 8V, 1,6L

Nach oben Nach unten

Mein alter Astra G und mein neuer Astra G CC - Seite 3 Empty Re: Mein alter Astra G und mein neuer Astra G CC

Beitrag  Slider2285 Mo März 28, 2011 1:49 pm

Oh man das ist natürlich auch ne Aktion, deswegen kauf ich nur autos im umkreis von 200km :-P.

Na hoffe das er jetzt wenigstens gut läuft und kein Probleme mehr macht Mein alter Astra G und mein neuer Astra G CC - Seite 3 20289
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE

Nach oben Nach unten

Mein alter Astra G und mein neuer Astra G CC - Seite 3 Empty umbauplane

Beitrag  Astra-Girl Di März 29, 2011 12:31 pm

Ok also gestern hat sich einiges getan. Leider kann ich noch keine Bilder hochladen bin übers Handy online. Also gestern hat er seine alus drauf bekommen. Cromekennzeichen Halter. Anhänger kupplung weg gebaut. Geputzt und gesaugt dann war der Tag rum. Ich hab jetzt von lexmaul einen Fächerkrummer gekauft den bekommt er Samstag wenn es das Wetter zulässt. Ein gewindefahrwerk ham ich gekauft von Ingo noak er hat jetzt drin schwarze Seiten Blinker und schwarze led ruckleuchten. Ich möchte jetzt noch eine opc 2 front mit nsw die müssen wir nachrusten. Heck und Seiten schweller hab ich schon. Und eventuell möchte ich das dach schwarz follieren lassen. Und schwarze dlite soll er noch bekommen. Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen ach ja eventuell eine Mittel Konsole mit Doppel din find das total edel. Und noch Kleinigkeiten Türgriffe und Seitenleiste lackieren. Und natürlich a Anlage. Und dann wird er ein reines Sommer Auto.
Astra-Girl
Astra-Girl
kennt sich hier aus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Fahrzeug : Astra G CC
Motortyp : 8V, 1,6L

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3