Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet
+2
Sutti
Felgengalerie
6 verfasser
Seite 1 von 1
Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet
Hallo zusammen
Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von www.Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.
Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem Opel auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute.
Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein
Gruss, Michael
Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von www.Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.
Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem Opel auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute.
Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein
Gruss, Michael
Felgengalerie- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 1
Fahrzeug : Opel Astra
Motortyp : 2.0
Re: Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet
Das find ich garnicht mal so eine schlechte Idee...
Wenn das richtig weit verbreitet wird könnte das echt ne geniale Datenbank werden!
Moin moin
ich finde auch das es eine recht geile idee ist mit eurer internetseite
ich finde auch das es eine recht geile idee ist mit eurer internetseite
Kneipen_Astra- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 728
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
Die Idee find ich auch ganz gut, wird aber dann irgendwann von Bilder überflutet sein und daher dann brutal unübersichtlich!
Habt ihr da was wie das einfacher sein wird, dass man nach Fahrzeug und Felge in Kombination suchen kann oder so?
(Hoff mal hier kommt ne Antwort zurück und es wurde nicht nur für die Werbung hier angemeldet )
EDIT: Oka erledigt, das habt ihr ja... hats wohl die Seite beim ersten Mal nicht komplett geladen gehabt
Habt ihr da was wie das einfacher sein wird, dass man nach Fahrzeug und Felge in Kombination suchen kann oder so?
(Hoff mal hier kommt ne Antwort zurück und es wurde nicht nur für die Werbung hier angemeldet )
EDIT: Oka erledigt, das habt ihr ja... hats wohl die Seite beim ersten Mal nicht komplett geladen gehabt
mir gefällts auch... das muss ich nicht immer so sinnlos alle fragen
mr-pink- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 124
Fahrzeug : Astra F Stufenheck
Motortyp : X16XEL
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten