MKl beim xev
2 verfasser
Seite 1 von 1
MKl beim xev
Hallo erst mal
habe mal wieder ärger mit mein 2.0xev und zwar wenn der warm ist und ich ihn für kurze zeit abstelle ist nach dem startem die mkl an. War schon bei opel und die haben denn ausgelesen, nockenwellen sensor zeigte er an
blos der meister meinte das ist schon ein neuer und die gehen nicht kaputt, Habt ihr davon mal was gehört und was kann das sonst sein???
und heute hatte ich dass das der drehzahl messer schwankt bis auf 7000 umdrehung und dann auf null und das immer wieder bis er dann aus ging.
habt ihr damit schon erfahrung ich weis echt nicht mehr weiter...... MFG
habe mal wieder ärger mit mein 2.0xev und zwar wenn der warm ist und ich ihn für kurze zeit abstelle ist nach dem startem die mkl an. War schon bei opel und die haben denn ausgelesen, nockenwellen sensor zeigte er an
blos der meister meinte das ist schon ein neuer und die gehen nicht kaputt, Habt ihr davon mal was gehört und was kann das sonst sein???
und heute hatte ich dass das der drehzahl messer schwankt bis auf 7000 umdrehung und dann auf null und das immer wieder bis er dann aus ging.
habt ihr damit schon erfahrung ich weis echt nicht mehr weiter...... MFG
Roadrunner- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 16
Fahrzeug : calibra cliff
Motortyp : 2.0 16v
Re: MKl beim xev
Hi,
wo ist der Sensor denn neu gemacht worden, ab in die Werkstatt und kontrollieren lassen.
Hat der Meister dir den genauen Fehlercode gesagt?
Gruß
wo ist der Sensor denn neu gemacht worden, ab in die Werkstatt und kontrollieren lassen.
Hat der Meister dir den genauen Fehlercode gesagt?
Gruß
er konnte das wohl sehen weil die kabel schon neu verbunden wurden.
ne er meinte nur nockenwellen sensor
ne er meinte nur nockenwellen sensor
Roadrunner- Frischling
Falls es hilft, ich habe auch start probleme
Roadrunner- Frischling