Motorkontrollleuchte macht mich stuzig o.O
+2
benny
Mr T.
6 verfasser
Seite 1 von 1
Motorkontrollleuchte macht mich stuzig o.O
hallo leute und zwar habe ich irgendwie ein kleines problem mit meiner motorkontrollleuchte. undzwar wenn ich losfahre ist sie aus. fahr ich aber an die tankstelle mache das auto aus und komme nach paar minuten wieder mache ich das auto an und somit leuchtet auch die lampe. nur woran liegt es. kann es sein dadurch das der bock zutief ist und viel schleift auf schnee? würde mich freuen wenn ihr vllt irgendwas wisst woran das liegen kann. meine erste vermutung war die lampdasonde aber ich weiss leider nicht wo die liegt also weiss ich im prinzip null drüber.
Re: Motorkontrollleuchte macht mich stuzig o.O
ich geh mal ganz stark davon aus das es der kurbelwellensensor is.
benny- kennt sich hier aus
- Anzahl der Beiträge : 84
Fahrzeug : Opel Vectra B
Motortyp : x30xe
benny schrieb:ich geh mal ganz stark davon aus das es der kurbelwellensensor is.
ja ist auch ganz Stark meine Vermutung
garnet .... nur erneuern ...Mr T. schrieb:kurbelwellensensor? wie kanns den zerlegen?
Synchro- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 822
Fahrzeug : Manta B GT/E, Zafira A OPC
Motortyp : Z20LET
also Motor ausnehmen (kopf abbauen) und nen Sensor neu einbauen
Synchro schrieb:garnet .... nur erneuern ...Mr T. schrieb:kurbelwellensensor? wie kanns den zerlegen?
also ab 4 1/2 umdrehung regelt er ab... werde morgen mal zur auslesung fahren...
Das Problem hatte ich mit meinem astra auch. Nockenwellensensor neu gemacht und ging wieder.
also leute hab mal ne fehlerauslesung gemacht. der nockenwellensensort hat den arsch hoch gemacht...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten