xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

+51
Wallertown
Dami-16V
Vectra Freak
Chris
Johny
silverdevil666
Kai
Kadett Frisco
rtuner
benny
spiky
SteffenS1979
problem3110
Airbrush-Astra
SgtSaad
Corsafan86
Chriss
Herrmax
Synchro
Ben88
Der Pate
Boris-GSi
Cloud_Dikker
Fuxi16V
Sutti
Astramaniac
vogge
Koop
Panki 2000
Finn
Odin28
asci600
seppo
Kermet
Nightro
nitzels-gsi
gsi16v
Planwagenschmiede
murry
me.Vs.me
Kneipen_Astra
Exer
Icefox
Entenschorsch
songoku
CleanEdition
Slider2285
Hotte
BADBOY
Didda
x-treme
55 verfasser

Seite 12 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  benny Di Mai 03, 2011 10:30 am

auf den bildern sind doch aber bei dir schwarze blinker verbaut oder täuscht das nur

benny
kennt sich hier aus

Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Großfahner
Fahrzeug : Opel Vectra B
Motortyp : x30xe
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme Di Mai 03, 2011 2:04 pm

x-treme schrieb:

Die Seitenleisten müssen aber auch noch bearbeitet werden weil ich jetzt mal festgestellt habe das mein Vectra gar keine Seitenblinker hat Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 810348
Die momentan verbauten sind vom Vorbesitzer schwarz lackiert worden und als ich jetzt mal gucken wollte ob die überhaupt gehen habe ich festgestellt das es weder Kabel noch Löcher in den Kotflügeln gibt.


Ich denke mal das die Seitenleisten wegen irgendwas mal getauscht wurden und sie dann keine ohne Blinker bekommen haben.
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme Mi Mai 04, 2011 12:09 am

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 227271_146118065457978_100001793572099_272334_3380153_n

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 976349 Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 976349 Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 976349
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Herrmax Mi Mai 04, 2011 12:17 am

Hey cool, des schaut bestimmt sehr gut aus !
Wie dunkel ist die ?
Ist sie noch so (durchsichtig) das es legal ist ?

mfg maxi
Herrmax
Herrmax
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Ort : Iphofen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : 1.8 16V
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme Mi Mai 04, 2011 12:20 am

Für die vorderen Scheiben gibt es nichts was legal ist.
Von aussen ist sie ziemlich dunkel.
Werde die Woche nochmal Bilder machen.
Morgen kommt noch das neue Heck dran und neue Folie aufs Dach.
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Herrmax Mi Mai 04, 2011 12:21 am

Bist du dir da sicher mit der Folie , ich war der meinung das man die scheiben vorne
bis zu einer bestimmten stärke abdunkeln darf, bin ich mir ziemlich sicher !

mfg
Herrmax
Herrmax
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Ort : Iphofen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : 1.8 16V
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme Mi Mai 04, 2011 12:22 am

Keine Chance!
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Herrmax Mi Mai 04, 2011 12:24 am

Okay dan habe ich mich wohl getäuscht ,habs aber schonmal bei einem kumpel gesehn und ich finds echt
richtig geil !!!!!!
Mach bitte sobald du es fertig hast bilder okay Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 20289 Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 20289

mfg
gefällt mir echt sehr gut dein Caravan Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 20289
Herrmax
Herrmax
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Ort : Iphofen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : 1.8 16V
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Exer Mi Mai 04, 2011 12:52 am

von foliatec gibts eine folie die legal auf die vorderen scheiben geht! Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 513789
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Kermet Mi Mai 04, 2011 7:47 am

Folie gibts, aber nichts was den Namen Tönungsfolie verdient hätte: http://www.foliatec.com/cms/de/PDF-Downloads/Kataloge_und_Flyer/Securluxsystem_Flyer.pdf
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 40
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Entenschorsch Mi Mai 04, 2011 8:21 am

Mit Folie darf man vorne nix machen.....nur mit Fluten, und dann nur 10 oder 15%...
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme Mi Mai 04, 2011 8:23 am

Selbst das fluten ist nicht mehr zulässig soweit ich weiß.
Aber ist ja auch egal, es ist verboten und ich weiß das. Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 29668
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  rtuner Mi Mai 04, 2011 3:44 pm

Dann will ich hier mal meinen ersten Post machen Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 29668

Klasse die Bude .... ich hab ja schon all deine Autos verfolgt aber das ist optisch ein Highlight! Und ich würde auch die Heckstoßi dranlassen bzw. würde sie dir abnehmen wenn ich nicht so weit weg wohnen würde!

Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe du lässt ihn so dezent. Du hast einfach raus, wie man einen B Caravan schön macht! Und wenn mir ausm Forum jetzt noch wer sagen könnt, wo ich die Dachabdeckungen herkriege, dann warst du mal wieder Inspiration für mich Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 29668


Toller Wagen, bleib dabei! Der B Caravan ist es wert!

Achja und danke für die flotte Freischaltung hier ;)
rtuner
rtuner
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 37
Ort : Niederrhein
Fahrzeug : Vectra B Sport Caravan
Motortyp : y22dtr
Anmeldedatum : 04.05.11

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Kadett Frisco Mi Mai 04, 2011 9:48 pm

ich hatte letztens noch nen tönungsfolienlehrgang...man darf nur am b-säule mit tönungsfolie; vorne in der windschutzscheibe wäre ein dunkler keil von ca. 12cm zulässig. aber x-treme weiss ja, dass es nicht ganz koscher ist...*hust hust* Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 976349

was man vorne zb reinkleben dürfte ist zb von der firma haverkamp eine splitterschutzfolie. aber die heutigen windschutzscheiben haben so eine folienschicht ja eh schon serienmäßig integriert.
Kadett Frisco
Kadett Frisco
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 716
Alter : 39
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra f, Corsa A, Signum VFL
Motortyp : 1,6 Liter, 16V, 101PS (X16XEL) und 1,2 Liter, 45 brachiale PS (C12NZ) und 1,8 Liter mit 125 PS
Anmeldedatum : 16.11.08

http://www.militaria-fundforum.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme Do Mai 05, 2011 12:27 am

Dann haben wir das mit der legalität ja nun geklärt... Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 29262

War heute erst beim Lackierer und habe endlich mal das Heck abgeholt und direkt verbaut und Abends ging es nochmal zum Folienmann.
Jetzt muss ich nur noch die Leiste an der Heckklappe verbauen. Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 29668
Hier nur mal nen paar Schnappschüsse kurz vor'm dunkel werden.

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 2011-035

Je nach Blickwinkel kann man ein wenig bis gar nicht rein gucken Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 976349
Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 2011-036

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 2011-037

Das Dach ist nun auch neu foliert und ich hoffe das es da jetzt keinen Ärger mehr gibt.

Werde die Tage nochmal bessere Bilder machen.

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  rtuner Do Mai 05, 2011 12:28 am

Alter ist das ne scharfe Karre geworden - so hätt ich meinen auch gerne Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 29668
rtuner
rtuner
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 37
Ort : Niederrhein
Fahrzeug : Vectra B Sport Caravan
Motortyp : y22dtr
Anmeldedatum : 04.05.11

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme Do Mai 05, 2011 12:40 am

...eigentlich ist er doch nur auf die schnelle Umgebaut mit einem möglichst geringen Kostenaufwand Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 976349
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  rtuner Do Mai 05, 2011 12:45 am

Ich finde eben schlicht = schön!

Und nur weils billig war? Für mich als Student sind nicht mal eben so Felgen
drin, ich bin froh, dass mein Auto von Werk ganz cool rüberkommt und nicht allzu hoch ist...

Und daher ... ich wär zwar vllt bei den OPC Rädern geblieben weil mir bei den Brock die Hinterräder etwas
zu wenig ET haben, aber ich finde einfach der Vectra B Caravan mit ner ordentlichen Tieferlegung un noch
einem kleinen Bisschen Feinschliff gehört echt auf die Liste der hübschesten Autos...

Also ich bleib dabei: So muss die Kiste aussehen!

Haste Innen noch was vor?
rtuner
rtuner
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 37
Ort : Niederrhein
Fahrzeug : Vectra B Sport Caravan
Motortyp : y22dtr
Anmeldedatum : 04.05.11

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Herrmax Do Mai 05, 2011 12:49 am

NA ALSOOO Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 20289 Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 20289 !!!!
Schaut doch echt mal hammer geil aus jetz ,wirkt echt richtig gut ! Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 570

Hab mir des zwar schon echt cool vorgestellt aber das es so gut aussieht hätt ich nicht erwartet .


mfg maxi
Herrmax
Herrmax
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Ort : Iphofen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : 1.8 16V
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  spiky Do Mai 05, 2011 12:02 pm

Schaut richtig gut aus, da kann man echt nicht meckern. Aber Spaß bei der nächsten Kontrolle wirste kein haben Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 221723


Aber die Optik ist das Risiko wert Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme Do Mai 05, 2011 12:48 pm

Also ich sag mal so...selbst mit dem Caravan wurde ich kein einziges mal angehalten.
Wieso dann also mit nem langweilig schwarzen Auto? Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 976349
Hier bei uns sind die Herren Beamten froh wenn sie nix zu tun haben.
Und wenn sie mich anhalten wechsel ich halt mal grad die Scheiben zum vorführen Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 513789
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Kermet Do Mai 05, 2011 12:54 pm

x-treme schrieb:Und wenn sie mich anhalten wechsel ich halt mal grad die Scheiben zum vorführen Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 513789
Davon gehen die drei Punkte auf dem flensburger und ca. -75 Euro auf dem Bankkonto aber auch nicht wieder weg Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 513789
Und gaaanz blöd wird es wenns mal bei Dunkelheit in dem Sichtbereich krachen sollte...
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 40
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme Do Mai 05, 2011 1:00 pm

Ich kenne mehrere die bei uns in der Kassler region schonmal Kontrollen hatten mit Folie vorn.
Und keiner von denen hat 3 Punkte und 75€bekommen.
Aber ich will hier auch nicht über die legalität bzw. deren Folgen diskutieren, denn ich wusste vorher das man es net darf Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 29668
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Kermet Do Mai 05, 2011 1:05 pm

Klar, muss nicht so kommen, viele schreiben nur ne Mängelkarte, aber wenns mal einer nicht so locker sieht gibts eben das Maß laut BKat, und der sieht für Erlöschen der Betriebserlaubnis 50 Euro + 3 Punkte vor...

Ich finde mögliche Konsequenzen sollten aber schon genannt werden für eventuelle "Nachahmer"...
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 40
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme Do Mai 05, 2011 1:13 pm

...das wurde dann ja jetzt damit getan xD
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 12 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten