xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

+51
Wallertown
Dami-16V
Vectra Freak
Chris
Johny
silverdevil666
Kai
Kadett Frisco
rtuner
benny
spiky
SteffenS1979
problem3110
Airbrush-Astra
SgtSaad
Corsafan86
Chriss
Herrmax
Synchro
Ben88
Der Pate
Boris-GSi
Cloud_Dikker
Fuxi16V
Sutti
Astramaniac
vogge
Koop
Panki 2000
Finn
Odin28
asci600
seppo
Kermet
Nightro
nitzels-gsi
gsi16v
Planwagenschmiede
murry
me.Vs.me
Kneipen_Astra
Exer
Icefox
Entenschorsch
songoku
CleanEdition
Slider2285
Hotte
BADBOY
Didda
x-treme
55 verfasser

Seite 4 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Panki 2000 Sa Feb 05, 2011 12:16 am

Zwecks Sprit muss ich auch mal Senf dazu geben. In der Stadt säuft der 6er schon ganz schön. Aber wenn man viel Land fährt wie ich weil man in einem kleinen Kaff am A... Der Welt wohnt geht das eigentlich mit dem Verbrauch.

Ich bin für mich immernoch das Meinung das es der einzige Motor der für mich im Vectra B in Frage kommt.

Xtreme, willst du den Wagen Schwarz lassen?? Weil ein schwarzer Caravan mit Vorne Sport und Hinten Facelift Stossis sieht schon mal richtig schick aus.
Panki 2000
Panki 2000
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 38
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Vectra B V6 Caravan / Vectra A 2.0
Motortyp : X25XE / C20NE
Anmeldedatum : 27.01.11

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme Sa Feb 05, 2011 10:00 am

Hey, ja also ich gehe zu 99% davon aus das er so schwarz bleibt.
Finde es eigentlich ganz schick und ich habe auch eigentlich weder den Nerv noch die Zeit den Bock komplett zu zerlegen.
Maximal würde ich beide Seiten nochmal spritzen weil da doch ein paar Gebrauchsspuren zu sehen sind.
Und dann würde ich auch die Facelift Leisten dran machen.

Aber mal schaun wie es kommt Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 976349

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  BADBOY Sa Feb 05, 2011 10:08 am

Meinst du nicht das es mal wider zeit wird für eim

X-trem in Green Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 976349
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme Sa Feb 05, 2011 10:17 am

nenene...man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
Und von meinen 3 grünen fand ich persönlich den Caravan am geilsten Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 976349
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  BADBOY Sa Feb 05, 2011 10:23 am

Stimmt auch wider der war echt der hammer
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  murry Sa Feb 05, 2011 11:49 am

Exer schrieb:bezahlst für den v6 weniger versicherung als für den opc?

felix die opc ob astra oder zafi sind gar nicht mal so teuer in der versicherung.
musste auch schmuntzeln als ich bescheid bekam was so ein teil kostet in VK/montl.

aber wayne, mensch markus!
wie lange durfte der hobel nun serie bleiben 24h Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 976349 Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 570

bin gespannt was draus wird Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 281116
murry
murry
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 45
Ort : weltstadt Norderstedt
Fahrzeug : Zafira Edition(opc line)ph1+Astra G Cab 2.2
Motortyp : warp4
Anmeldedatum : 26.10.09

http://www.opelschmiede-hh.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme So Feb 06, 2011 4:36 pm

So, nachdem ich gestern erst von Johny den Astra wieder fit gemacht habe durfte auch der Vectra dran Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 976349

Als erstes kam die Reling runter, Löcher zugebrutzelt und 1x gespachtelt...
Aus Zeitmangel blieb es auch erstmal dabei und wurde nur provisorisch schwarz gemacht.
Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 2011-016

Dann wurden dem guten die Beine gebrochen Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 976349
Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 2011-017

Und zum guten Schluß habe ich noch den Kabelbaum geändert und die schwarzen Scheinwerfer eingebaut...
Dummerweise hatte ich die anderen Blinkerbirnen daheim vergessen und muss die also noch tauschen Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 677414
Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 2011-018

Aber so langsam wird es Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 29668

Einzige negative Nachricht ist das ich mir wegen etwas umständlicher Hintergründe eine andere Sport Front besorgen werde...
Aber daran wird es nicht scheitern Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 29668

Im übrigen vielen Dank an Odin28 der mir den ganzen Tag seine Bühne zur Verfügung gestellt hat.

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Icefox So Feb 06, 2011 5:03 pm

Sieht doch mal sehr gut aus ^^

Mal sehn wie der VEcci in einem Monat aussieht ;)
Icefox
Icefox
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 32
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Exer So Feb 06, 2011 5:13 pm

ein caravan ohne reling Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 677414
bei dem wetter würd ich die sommer pellen doch schon drauf hämmern. Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 218346
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Didda So Feb 06, 2011 6:03 pm

Guden

Also ich finde das der Vectra ohne Reling viel besser aussieht auch die Scheinwerfer machen gleich ein ganz anderes Bild.

Gruß
Didda
Didda
Didda
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 33
Ort : Guntersblum
Fahrzeug : Zafira B / Kadett E Cabrio
Motortyp : 1,9 cdti / c16nz
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Entenschorsch So Feb 06, 2011 9:24 pm

Na wird doch langsam. Und ma ganz ehrlich, so wie er jetzt schon da steht, und in Anbetracht der Felgen die da kommen, muss ich sagen:

Grün würde dem Vectra gut stehen.... Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 976349
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme So Feb 06, 2011 10:58 pm

Nene, nix grün...

Wenn man ja wüsste wie das Wetter so wird, ich würde gerne die Pellen drauf schmeißen Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 976349
Aber auf der anderen Seite wollte ich das Zeitgleich machen mit dem Stoßstangenpaket, naja...mal schaun wie es kommt. Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 29668

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  me.Vs.me So Feb 06, 2011 11:21 pm

tu es, komm schon

tu es Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 976349
me.Vs.me
me.Vs.me
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 03.05.10

http://www.running-snail.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Slider2285 So Feb 06, 2011 11:42 pm

Nicht schlecht bist ja schon gut vorwärts gekommen, allerdings ist nen Vectra ohne Rehling nit so mein ding Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 677414 .

Denk mit den stossis wird er dann gut rüberkommen und wenn dann erstma die anderen pellen druff sind Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 518621

Zu deinen 3 grünen ich fand den Kadett am besten (allerdings im alten "Green Bull" Grün)
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Koop So Feb 06, 2011 11:44 pm

Schmeiß die Sommerreifen drauf, wenn die Zugvögel zurück kommen. Hört sich zwar doof an, ich bin aber bis jetzt immer gut damit gefahren Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 976349
Koop
Koop
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 35
Ort : Herborn
Fahrzeug : BMW E38 740iA
Motortyp : M62b44
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  me.Vs.me So Feb 06, 2011 11:47 pm

Koop schrieb:Schmeiß die Sommerreifen drauf, wenn die Zugvögel zurück kommen. Hört sich zwar doof an, ich bin aber bis jetzt immer gut damit gefahren Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 976349

werd ich mir merken ! Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 560365
me.Vs.me
me.Vs.me
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 03.05.10

http://www.running-snail.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Exer Mo Feb 07, 2011 12:43 am

*DeineUnterbewussteStimmeSagtTuEs* Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 640301
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme Mo Feb 07, 2011 12:53 am

Ne, ich warte bis schweller und Stoßstangen fertig sind.
Dann habe ich ne wesentlich größere Verbesserung Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 29668
jetzt kommt erstmal der Himmel wieder rein und dann muss ich das Dach fertig machen.

Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut. Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 976349
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Slider2285 Mo Feb 07, 2011 10:53 am

Ganz ehrlich ich würde auch noch warten, nachher kommt doch nomma schnee (wie letztes Jahr) und dann haste nen Problem.
Würde meine Sommerpellen auch am liebsten wieder drauf machen, weil die Winterstahldinger Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 86530 (aber sind ja nur noch diesen winter drauf Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 29668 ).

Muss mir deinen mal die Tage angucken und dann meinen wenn es passt gleich bekleben Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 513789
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Hotte Mo Feb 07, 2011 3:59 pm

Sieht doch schon ganz gut aus. Hatte letztes jahr am 18.3 die sommer pellen drauf.:-) würde sagen spätestens nächste woche donnerstag sehen wir uns.
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  vogge Mo Feb 07, 2011 4:38 pm

Naja ohne Reeling kommt der dochn bissl kahl rüber, net so meins.
Mit Felgen würd ich noch warten, wir haben Anfang Februar?
Wie alle geil sind...
vogge
vogge
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 37
Ort : Bretten
Fahrzeug : Astra F CC
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 02.08.09

https://www.youtube.com/user/freakymieky

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme Mo Feb 07, 2011 7:37 pm

Winterpellen bleiben noch drauf...
Das ist zwar schön und gut, aber echt noch zu früh.
...aber nicht zu früh um wenigstens mal zu gucken Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 976349

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 2011-019

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 2011-021

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 2011-022

(nein, das Auto ist nicht dreckig Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 978373 )

Fazit ist das er hinten noch 1cm runter geschraubt wird und vorne 5mm Platten drauf müssen weil es etwas knapp zum Federbein ist.
Aber sonst kann man es glaub verkaufen wenn dann noch die Stoßstangen und Schweller dran sind Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 29668

...und ja, jetzt sind wieder die heissen Winterpellen drauf. Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 29668

Gruß


Zuletzt von x-treme am Mo Feb 07, 2011 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Astramaniac Mo Feb 07, 2011 7:39 pm

Das ergibt doch gleich mal ein vollkommen anderes Bild sieht schick aus
Astramaniac
Astramaniac
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 36
Ort : mainz
Fahrzeug : Opel Astra gsi
Motortyp : c20let
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Sutti Mo Feb 07, 2011 7:59 pm

Hmm. Die Felgen sind ja schon echt lecker, aber irgendwie ist er hinten übelst hoch im Gegensatz zu vorne.
Auch wenn er noch nen cm runter kommt wird das an der Optik nichts ändern.


Aber ich warte gern mal ab wie es mit den anderen Stoßstangen und Schwellern aussieht.

Bis jetzt gefällts mir persönlich eher weniger...



Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 39
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  x-treme Mo Feb 07, 2011 8:11 pm

Das ist genau das gleiche wie es damals beim i30 auch schon bemängelt wurde Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 976349
So viel tiefer kommt das andere Heck glaub gar net.
Aber mal abwarten bis es fertig ist.
Mir ging es ja in erster Linie darum mal zu sehen in wiefern die Räder überhaupt passen.
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 43
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...  - Seite 4 Empty Re: Der Vectra B Caravan und sein Farbenspiel...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten