Der Forumskalender 2012 - BEWERBUNG für März (Themenmonat!)
+11
Kai
CleanEdition
Chris
Didda
Icefox
Schust
Angel28
nitzels-gsi
Exer
mr.gsi
spiky
15 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Der Forumskalender 2012 - BEWERBUNG für März (Themenmonat!)
Themenmonat März
Folgende 2 Themen stehen zur Auswahl
# Euer Auto vor, unter, hinter oder auf einer Brücke
# Euer Auto vorm Opel-Händler (alternativ kann es ein anderes Autohaus sein, Porsche hat ja z.B. coole Gebäude)
Ich eröffne jetzt schon den Thread, das noch genug Zeit ist um ein gutes Bild zu machen. Die Bewerbung ist erst ab 01.03. möglich, so dass jeder Zeit dazu hat, ein Bild zu machen.
Bewerbungen die vorher eingestellt werden, werde ich kommentarlos löschen!
Hier die neuen Regeln:
- maximal sind 12 Autos zur Bewertung zugelassen (= die ersten 12 Bewerber)
- nur ein Bild pro Bewerbung erforderlich (es sollten keine Personen mit Ausnahme bei Treffenbilder auf dem Bild sein)
- schlechte Bilder werden von spiky aussortiert bzw. die gesamte Bewerbung gelöscht (User wird dann aber vorab per PN benachrichtigt und es werden Verbesserungsvorschläge gemacht)
- die 4 User mit den meisten Stimmen kommen in den jeweiligen Kalendermonat. Platz 1 in groß, 2-4 in klein (Platz 2-4 des jeweiligen Monats entscheidet sich am Ende des Jahres, da ja jeder noch die Möglichkeit hat, in groß im Kalender drin zu sein).
- der Gewinner aus dem Vormonaten (also der mit den meisten Stimmen) darf nicht mehr teilnehmen), alle anderen können sich im Folgemonat auch bewerben!
- es wird regelmäßige Themenmonate geben
- Bewerbungen können immer vom 1. bis 15. eines Monats abgegeben werden
- Abstimmung immer vom 16. bis 30. eines Monats
Wir haben uns entschlossen, wieder auf das Kalender 2010-System zu gehen, das heißt es werden am Ende des Jahres 12 Gewinner in Groß drin sein und jeden Monat die Plätze 2-4 je mit einem kleineren Bild. So sind für alle die Chancen größer, 2012 wieder in nem schönen Kalender drinne zu sein
Bewerben kann man sich ab 01.03.2011 bis 15.03.2011
Abstimmung läuft dann bis 30.03.2011
Also rasch rasch ein schönes Bild raussuchen/machen und sich dann bewerben
Viel Spaß
Folgende 2 Themen stehen zur Auswahl
# Euer Auto vor, unter, hinter oder auf einer Brücke
# Euer Auto vorm Opel-Händler (alternativ kann es ein anderes Autohaus sein, Porsche hat ja z.B. coole Gebäude)
Ich eröffne jetzt schon den Thread, das noch genug Zeit ist um ein gutes Bild zu machen. Die Bewerbung ist erst ab 01.03. möglich, so dass jeder Zeit dazu hat, ein Bild zu machen.
Bewerbungen die vorher eingestellt werden, werde ich kommentarlos löschen!
Hier die neuen Regeln:
- maximal sind 12 Autos zur Bewertung zugelassen (= die ersten 12 Bewerber)
- nur ein Bild pro Bewerbung erforderlich (es sollten keine Personen mit Ausnahme bei Treffenbilder auf dem Bild sein)
- schlechte Bilder werden von spiky aussortiert bzw. die gesamte Bewerbung gelöscht (User wird dann aber vorab per PN benachrichtigt und es werden Verbesserungsvorschläge gemacht)
- die 4 User mit den meisten Stimmen kommen in den jeweiligen Kalendermonat. Platz 1 in groß, 2-4 in klein (Platz 2-4 des jeweiligen Monats entscheidet sich am Ende des Jahres, da ja jeder noch die Möglichkeit hat, in groß im Kalender drin zu sein).
- der Gewinner aus dem Vormonaten (also der mit den meisten Stimmen) darf nicht mehr teilnehmen), alle anderen können sich im Folgemonat auch bewerben!
- es wird regelmäßige Themenmonate geben
- Bewerbungen können immer vom 1. bis 15. eines Monats abgegeben werden
- Abstimmung immer vom 16. bis 30. eines Monats
Wir haben uns entschlossen, wieder auf das Kalender 2010-System zu gehen, das heißt es werden am Ende des Jahres 12 Gewinner in Groß drin sein und jeden Monat die Plätze 2-4 je mit einem kleineren Bild. So sind für alle die Chancen größer, 2012 wieder in nem schönen Kalender drinne zu sein
Bewerben kann man sich ab 01.03.2011 bis 15.03.2011
Abstimmung läuft dann bis 30.03.2011
Also rasch rasch ein schönes Bild raussuchen/machen und sich dann bewerben
Viel Spaß
Zuletzt von spiky am Mi März 02, 2011 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Der Forumskalender 2012 - BEWERBUNG für März (Themenmonat!)
So Leute los geht es
Bin echt richtig gespannt auf die Bilder
Bin echt richtig gespannt auf die Bilder
Zuletzt von spiky am Do März 03, 2011 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
habe mal ne frage, also eigendlich steht es ja hier schon von spike
aber mal angenommen ich bewerbe mich mit nem anderen auto also winter oder alltagsauto
und schaffe es in den kalender.
dann darf ich mich doch mit meinem sommerauto nicht nochmal bewerben richtig!?
oder halt anderst rum mein gsi ist schon drin im kalender dürfte ich es mit meinem alltagsauto auch noch versuchen?
natürlich nur unter der vorraussetzung das es opel modelle sind
spiky schrieb:
aber mal angenommen ich bewerbe mich mit nem anderen auto also winter oder alltagsauto
oder halt anderst rum mein gsi ist schon drin im kalender dürfte ich es mit meinem alltagsauto auch noch versuchen?
Zuletzt von nitzels-gsi am Fr März 04, 2011 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nitzels-gsi schrieb:habe mal ne frage, also eigendlich steht es ja hier schon von spikespiky schrieb:
Pro Gewinner/User ist nur 1 Auto zulässig, ob das jetzt Winter oder Sommer oder Drittauto ist spielt keine Rolle. Einmal Platz 1 und man ist aus dem Rennen, egal mit welchem Auto!
So ich jetzt mal mit meinem Winter Alltagsauto!
Angel28- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 5
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio
Motortyp : C20XE
Schust- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 404
Fahrzeug : 2x Opel Astra G T98
Motortyp : Z16XE / X18XE1
Sooo ich versuchs dann auch mal =D
Icefox- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2154
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
...push...
so noch heute und morgen zeit zum bewerben.
es werden doch bestimmt mehr als 5 bewerbungen zuschaffen sein???
so noch heute und morgen zeit zum bewerben.
es werden doch bestimmt mehr als 5 bewerbungen zuschaffen sein???
Naja wer jetzt seine Chance nicht nutzen tut braucht sich dann später auch nicht beschweren, wenn dann wieder die Sommer"Show"Cars sich dann bewerben, jetzt hat man noch durchaus gute Chancen, in den Kalender zu kommen
Guden
Bis wieviel uhr morgen abend darf man sich den bewerben? Wenn wir kein Themenmonat hättet wären mit sicherheit schon 10 Autos zusammen.
Gruß
Didda
Bis wieviel uhr morgen abend darf man sich den bewerben? Wenn wir kein Themenmonat hättet wären mit sicherheit schon 10 Autos zusammen.
Gruß
Didda
Didda- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 686
Fahrzeug : Zafira B / Kadett E Cabrio
Motortyp : 1,9 cdti / c16nz
Icefox- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2154
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Didda schrieb:Guden
Gruß
Didda
Die Themenmonate sollen einfach auch mal den Leuten die Chance geben, wo sonst wenn ein CleanEdition oder wie sie alle heißen dabei ist, eigentlich wenig Chancen haben. Da wird dann immer geheult von wegen "oh gott Showfahrzeug, ist unfair, bla bla." Aber jetzt nichtmal in der Lage zu sein mal kurz vor nen Opel-Händler oder ne Brücke zu fahren und ein gescheites Bild hinzubekommen!? Dann sollen es die Leute einfach lassen und haben halt eben Pech im Kalender gehabt. Alles hinterher tragen kann man nicht und das Thema diesen Monat ist sicherlich für JEDEN erfüllbar Und wir sind den Leuten was die Regeln angehen und auch das wir wieder 4 Bilder pro Monat nehmen wieder richtig gut entgegen gekommen. Aber irgendwann muss man eben auch mal was zeigen, wenn man in einen Kalender will. Muss jeder Sportler auch, der aufs Podest will Wer es nicht mit Willen und Mühe versucht, darf sich dann auch nicht beschweren So jetzt aber genug von diesem Thema
Wenn ich weiß das noch jemand noch ein Bild einreichen will, er es aber bis morgen nicht schaffen sollte kann ich noch bissle Zeit geben, das ist kein Thema Laufen tut es auf alle Fälle bis morgen 24 Uhr
dann versuch ich es auch mal wieder
Chris- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 863
Fahrzeug : Astra H Caravan
Motortyp : Z18XER
spiky schrieb:Die Themenmonate sollen einfach auch mal den Leuten die Chance geben, wo sonst wenn ein CleanEdition oder wie sie alle heißen dabei ist, eigentlich wenig Chancen haben.
Nimm doch mal nen anderen als Bsp.!
Da gibt es durch aus bessere Bsp die mehr Showcar sind.
Ist doch nur ein Beispiel Bei dir weiß ich das du nix dagegen hast das ich dich als Beispiel nehm, nur darum geht es Das es auch Leute gibt wo dich schlagen haben wir auch gesehen (Kalender Dez. 2011) daher passt doch das mit dir ganz gut ^^CleanEdition schrieb:spiky schrieb:Die Themenmonate sollen einfach auch mal den Leuten die Chance geben, wo sonst wenn ein CleanEdition oder wie sie alle heißen dabei ist, eigentlich wenig Chancen haben.
Nimm doch mal nen anderen als Bsp.!
Da gibt es durch aus bessere Bsp die mehr Showcar sind.
Hier auch mal eins von mir.
Kai- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 310
Fahrzeug : Astra G Cabrio
Motortyp : Z20LET
CleanEdition schrieb:Da gibt es durch aus bessere Bsp die mehr Showcar sind.
nenn mir einen
Exer schrieb:CleanEdition schrieb:Da gibt es durch aus bessere Bsp die mehr Showcar sind.
nenn mir einen
klick
ich kann nich mitmachen meiner steht beim karobauer...
CleanEdition schrieb:Exer schrieb:CleanEdition schrieb:Da gibt es durch aus bessere Bsp die mehr Showcar sind.
nenn mir einen
klick
mehr racecar als show&shine, zählt nicht
aber genug Offtopic jetzt
So ich lass das ganze jetzt noch bis heute abend 22 Uhr laufen. Bis dahin kann sich jeder noch bewerben oder mir zumindest eine PN schicken, dass noch ein Bild kommt
Ansonsten stehen diesem Monat die Chancen richtig gut, in den Kalender zu kommen, da wir ja jeden Monat auch einen Platz 2-4 haben
Ansonsten stehen diesem Monat die Chancen richtig gut, in den Kalender zu kommen, da wir ja jeden Monat auch einen Platz 2-4 haben
So die Bewerbungsfrist ist bis auf Freitag, 18.03. 22 Uhr verlängert!
Seite 1 von 2 • 1, 2