Za4a
3 verfasser
Seite 1 von 1
Za4a
So , habe mich jetzt doch dran getraut und die Tachoringe eingebaut : Zeit etwa 2 Std. 15 min.
Habe allerdings vergessen die Zeiger rot zu machen
Naja , vielleicht mach ich das ganze irgendwann nochmal auf .
Muß sowieso abwarten ob der Kleber hält . Habe nämlich einfach Revell Contacta Professional aus dem Modellbau genommen !
Und dann habe ich bei der Lüftungsbeleuchtung mal die gute alte Methode mit Nagellack (rot) bemalten Glassockellampen ausprobiert .
Gruß Thomas
Habe allerdings vergessen die Zeiger rot zu machen
Naja , vielleicht mach ich das ganze irgendwann nochmal auf .
Muß sowieso abwarten ob der Kleber hält . Habe nämlich einfach Revell Contacta Professional aus dem Modellbau genommen !
Und dann habe ich bei der Lüftungsbeleuchtung mal die gute alte Methode mit Nagellack (rot) bemalten Glassockellampen ausprobiert .
Gruß Thomas
Za4a-Tom- öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 49
Fahrzeug : Opel Zafira A
Motortyp : 1,8 - 125 PS
Re: Za4a
Das mit den Tachoringen steht mir auch noch bevor . . . da kann ich mich ja auf was gefasst machen! Das mit dem Kleber von Revel halte ich für ne gute Lsung. Sowas hab ich, glaub, auch noch irgendwo.
Find ich aber schick mit den Ringen!
Find ich aber schick mit den Ringen!
na prima ..siehste klappt doch wenn man sich nur erst einmal ran traut
sieht auch echt gut aus finde ich .
dann bin ich mal gespannt was als nächstes kommt .
grüße die opelmaus
sieht auch echt gut aus finde ich .
dann bin ich mal gespannt was als nächstes kommt .
grüße die opelmaus
Gast- Gast
Jetzt wo ich das ma sehe, wäre das ja bei mir auch ma ne Überlegung wert, die gibt es glaub ich auch selbstklebend.
Gast- Gast
schick schick !!!
die Idee mit dem Revel Kleber ist nicht schlecht, ich hätte evtl. Sekundenkleber verwendet
die Idee mit dem Revel Kleber ist nicht schlecht, ich hätte evtl. Sekundenkleber verwendet
Danke,Danke.
Der Revell war auch eher eine Notlösung. Wollte das gestern Vormittag über die Bühne bringen und hatte keinen Bock nochmal extra 15 km zu fahren um was geeigneteres zu suchen .
Habe die Rückseiten der Ringe leicht angeschliffen und den Kleber mit einem ganz dünnen Pinsel aufgetragen.Danach fixiert und leicht angedrückt . Hat bereits nach gut 30 Sekunden von allein gehalten und waren auch gerade noch an der gleichen Stelle
Sollten sie sich mal lösen , werde ich das hier kundtun ! Aber ich bin heute nicht die besten Strassen gefahren und hatte gut und gerne 70° im Auto nach dem Parken .
Wäre vielleicht aber mal eine Idee für die Zukunft als Rubrik ( wenn es denn von wegen Werbung und so geht ...) Welche Sachen sich besonders gut für was eignen (z.B. zum wachsen , polieren , befestigen , säubern, etc.)
Finde das immer wieder interessant ,wer-was-wofür nimmt und worauf jeder so schwört , etc.
Gruß Thomas
P.S. : Als nächstes plane ich einen Tankdeckel-Airbrush und andere Rückleuchten.Aber wann genau =
Sieht finanziell momentan nicht gerade rosig aus .......kein Wunder bei Kindern
Der Revell war auch eher eine Notlösung. Wollte das gestern Vormittag über die Bühne bringen und hatte keinen Bock nochmal extra 15 km zu fahren um was geeigneteres zu suchen .
Habe die Rückseiten der Ringe leicht angeschliffen und den Kleber mit einem ganz dünnen Pinsel aufgetragen.Danach fixiert und leicht angedrückt . Hat bereits nach gut 30 Sekunden von allein gehalten und waren auch gerade noch an der gleichen Stelle
Sollten sie sich mal lösen , werde ich das hier kundtun ! Aber ich bin heute nicht die besten Strassen gefahren und hatte gut und gerne 70° im Auto nach dem Parken .
Wäre vielleicht aber mal eine Idee für die Zukunft als Rubrik ( wenn es denn von wegen Werbung und so geht ...) Welche Sachen sich besonders gut für was eignen (z.B. zum wachsen , polieren , befestigen , säubern, etc.)
Finde das immer wieder interessant ,wer-was-wofür nimmt und worauf jeder so schwört , etc.
Gruß Thomas
P.S. : Als nächstes plane ich einen Tankdeckel-Airbrush und andere Rückleuchten.Aber wann genau =
Sieht finanziell momentan nicht gerade rosig aus .......kein Wunder bei Kindern
Za4a-Tom- öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 49
Fahrzeug : Opel Zafira A
Motortyp : 1,8 - 125 PS