xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Za4a

3 verfasser

Nach unten

Za4a Empty Za4a

Beitrag  Za4a-Tom Mi Jul 30, 2008 5:10 pm

So , habe mich jetzt doch dran getraut und die Tachoringe eingebaut : Zeit etwa 2 Std. 15 min.
Habe allerdings vergessen die Zeiger rot zu machen Za4a 36382
Naja , vielleicht mach ich das ganze irgendwann nochmal auf .
Muß sowieso abwarten ob der Kleber hält . Habe nämlich einfach Revell Contacta Professional aus dem Modellbau genommen !
Und dann habe ich bei der Lüftungsbeleuchtung mal die gute alte Methode mit Nagellack (rot) bemalten Glassockellampen ausprobiert .

Gruß Thomas

Za4a Jd501110
Za4a Jd501111
Za4a Jd501112
Za4a Jd501114
Za4a Jd501115
Za4a-Tom
Za4a-Tom
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Fahrzeug : Opel Zafira A
Motortyp : 1,8 - 125 PS

Nach oben Nach unten

Za4a Empty Re: Za4a

Beitrag  TRine Mi Jul 30, 2008 9:43 pm

Das mit den Tachoringen steht mir auch noch bevor . . . da kann ich mich ja auf was gefasst machen! Das mit dem Kleber von Revel halte ich für ne gute Lsung. Sowas hab ich, glaub, auch noch irgendwo.

Find ich aber schick mit den Ringen!
TRine
TRine
Forensüchtig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 596
Fahrzeug : Astra G-CC
Motortyp : 1.6 i

http://www.aacmios.de.vu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 30, 2008 10:19 pm

na prima ..siehste klappt doch wenn man sich nur erst einmal ran traut Za4a 590672

sieht auch echt gut aus finde ich .

dann bin ich mal gespannt was als nächstes kommt .

grüße die opelmaus

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 30, 2008 10:46 pm

Jetzt wo ich das ma sehe, wäre das ja bei mir auch ma ne Überlegung wert, die gibt es glaub ich auch selbstklebend.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vectra C Caravan LPG Mi Jul 30, 2008 11:02 pm

schick schick !!!

die Idee mit dem Revel Kleber ist nicht schlecht, ich hätte evtl. Sekundenkleber verwendet
Vectra C Caravan LPG
Vectra C Caravan LPG
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 948
Fahrzeug : Vectra C Caravan
Motortyp : 1,8 Benzin/LPG

http://www.vectracboard.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Za4a-Tom Do Jul 31, 2008 6:08 pm

Danke,Danke.

Der Revell war auch eher eine Notlösung. Wollte das gestern Vormittag über die Bühne bringen und hatte keinen Bock nochmal extra 15 km zu fahren um was geeigneteres zu suchen .
Habe die Rückseiten der Ringe leicht angeschliffen und den Kleber mit einem ganz dünnen Pinsel aufgetragen.Danach fixiert und leicht angedrückt . Hat bereits nach gut 30 Sekunden von allein gehalten und waren auch gerade noch an der gleichen Stelle Za4a 978373
Sollten sie sich mal lösen , werde ich das hier kundtun ! Aber ich bin heute nicht die besten Strassen gefahren und hatte gut und gerne 70° im Auto nach dem Parken .
Wäre vielleicht aber mal eine Idee für die Zukunft als Rubrik ( wenn es denn von wegen Werbung und so geht ...) Welche Sachen sich besonders gut für was eignen (z.B. zum wachsen , polieren , befestigen , säubern, etc.)
Finde das immer wieder interessant ,wer-was-wofür nimmt und worauf jeder so schwört , etc.

Gruß Thomas

P.S. : Als nächstes plane ich einen Tankdeckel-Airbrush und andere Rückleuchten.Aber wann genau = Za4a 287848
Sieht finanziell momentan nicht gerade rosig aus .......kein Wunder bei Za4a 757195 Za4a 757195 Za4a 757195 Kindern
Za4a-Tom
Za4a-Tom
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Fahrzeug : Opel Zafira A
Motortyp : 1,8 - 125 PS

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten