xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spezialwerkzeug für den Wechsel einer Zylinderkopfdichtung??

2 verfasser

Nach unten

Spezialwerkzeug für den Wechsel einer Zylinderkopfdichtung?? Empty Spezialwerkzeug für den Wechsel einer Zylinderkopfdichtung??

Beitrag  angelusbuddy Mo Aug 04, 2008 5:52 pm

Hi Leutz... Ich bin neu hier und muss euch gleich mit einer Frage nerven. Ich muss bei meiner Oma die Zylinderkopfdichtung wechseln... Ich bin KFZ Mechaniker weiss aber nicht ob ich Spezialwerkzeug zum wechseln brauche, da ich es bei meiner Oma im Hof machen muss. Es handelt sich um einen Opel Astra F mit 90 PS Bj 95 glaube ich.Ich bin für jeden Tip und Anregung Dankbar

Gruß Chris

http://www.geilekarre.de/?detail=2054176
angelusbuddy
angelusbuddy
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Fahrzeug : Opel Corsa S93
Motortyp : X12NE

http://angelusbuddy.de

Nach oben Nach unten

Spezialwerkzeug für den Wechsel einer Zylinderkopfdichtung?? Empty Re: Spezialwerkzeug für den Wechsel einer Zylinderkopfdichtung??

Beitrag  Mahagandy Mi Aug 06, 2008 9:47 pm

Guten tag!