f18 getriebe steht zum verkauf
3 verfasser
Seite 1 von 1
f18 getriebe steht zum verkauf
moin leute brauch jemand zufälligerweisse f18 getriebe von einem x17dt mit der 3,57er achse. 120t km gelaufen oder kennt jemand einen der eins brauch?
Zuletzt von Mr T. am Mo Aug 01, 2011 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: f18 getriebe steht zum verkauf
F18 ist egal ob mechanisch oder hydraulisch kannste hin udn herbauen wie du willst. Du solltest mal eher schreiben welches genau. F18 CR, F18WR oder evtl sogar das verstärkte also F18+
was willste ausgeben? Kenne ja paar gute schrottis
Hätte nur ein F18 mit 3,57er Achse da.
Hätte nur ein F18 mit 3,57er Achse da.
na es sollte schon noch laufen aber es sollte wiederrum nich zu teuer sein weil ich bin noch lehrling
gelaufen ist mein F18 bis zum schluss hat 120tkm runter mit einem x17dt also kein sport motor. Mach mir ein angebot versand sollte auch klappen.
hab davon keen plan der schrotthändler wollte es mir für 200 verkaufen bei mir um die ecke....
Nochmal ich habe selber ein f18 da von einem schlacht auto, f18 von einem x17dt mit der 3,57er achse,
sag ihm einfach du gibst ihm 150,- Euro !!!
als, sogenanter Forums-FreundSchaftsPreis
als, sogenanter Forums-FreundSchaftsPreis
150! freundschaftsforumpreis... und ne orginal thüringer wurst mit bierchen bei mir am zelt in oschersleben
150 geht klar, aber nach oschersleben fahre ich leider nicht aus Zeitgründen. Aber einige aus meinem Club fahren da könnte ich was organisieren
Oder kommst halt vorbei ist ja nicht als zu weit weg Grünberg, dann gibts auch Äbbelwoi.
Oder kommst halt vorbei ist ja nicht als zu weit weg Grünberg, dann gibts auch Äbbelwoi.
herrlich... schickste mir ma deine nummer? deine private? zwecks abchecken...
moin leute...
das getriebe was ich hier habe steht wieder zum verkauf.. habe damals mein vectra verkauft und hab das nicht mehr eingebaut...
also daten stehn ja alle da und wartet auf nen neuen besitzer!
meldet euch einfach privat oder hier eben....
das getriebe was ich hier habe steht wieder zum verkauf.. habe damals mein vectra verkauft und hab das nicht mehr eingebaut...
also daten stehn ja alle da und wartet auf nen neuen besitzer!
meldet euch einfach privat oder hier eben....