xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

5 verfasser

Nach unten

Zentralverriegelung mit Fernbedienung Empty Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Beitrag  Nightfighter Fr Aug 22, 2008 6:43 pm

Hallo! Habe mal gehört das man die Zentralverriegelung auch mit Fernbedienung beim Astra F öffnen und schließen kann, wenn man das Zentralverriegelungsmodul vom vectra b gegen den vom astra f tauscht! Schonmal jemand erfahrungen mit gemacht? Wie schließe ich alles richtig an? Will nähmlich evtl. die türen cleanen und brauch da schon ne zuverlässige zentralverriegelung!
Nightfighter
Nightfighter
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio
Motortyp : C25XE

Nach oben Nach unten

Zentralverriegelung mit Fernbedienung Empty Re: Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Beitrag  Asti_1.6 Mo Aug 25, 2008 5:06 pm

servus, vom vectra weiß ich des nicht. aber warum kaufst dir keins von Waeco. kannst ned viel falsch machen, weil a modul dabei ist des musst nur anschließen.
Asti_1.6
Asti_1.6
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 459
Fahrzeug : Astra H
Motortyp : z18xer

Nach oben Nach unten

Zentralverriegelung mit Fernbedienung Empty Re: Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Beitrag  Nightfighter Mo Aug 25, 2008 11:22 pm

also muss ich da keine neuen stellmotoren legen!? Nur das steuergerät tauschen und fertig? darum gehts mir nämlich! Würde schon gerne die orginale zentralverriegelung drinne lassen
Nightfighter
Nightfighter
Frischling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Caravan95 Di Aug 26, 2008 10:15 am

kauf dir einfach eine Alarmanlage. Mit dieser kannst du auch die original ZV ansteuern ;)
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Asti_1.6 Do Aug 28, 2008 12:03 am

also das steuergerät bleibt drin so wie ich des gelesen hab und es wird noch ein dazu gesteckt.

kann in ein paar tagen oder wochen(sch... geld xD) dir mal bescheid geben wies klappt
Asti_1.6
Asti_1.6
Werkstattchef

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nightfighter Do Aug 28, 2008 6:50 pm

alles klar, mir gehts da hauptsächlich um die zuverlässigkeit, weil ich evtl. türen cleanen will!
Nightfighter
Nightfighter
Frischling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Asti_1.6 Sa Aug 30, 2008 3:03 am

so bestellt is die zv schon mal. gib dir dann info wenn sie eingebaut ist Zentralverriegelung mit Fernbedienung 976349
Asti_1.6
Asti_1.6
Werkstattchef

Nach oben Nach unten

Beitrag  Asti_1.6 Sa Sep 06, 2008 1:20 am

so funk zv ist eingebaut von waeco kinderleich gewesen, wenn die torx von der verkleidung ned so ausgefotzt gewesen wären Zentralverriegelung mit Fernbedienung 94668 funktioniert prima kann sie nur empfehlen. hat auch eine gute reichweite
Asti_1.6
Asti_1.6
Werkstattchef

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nightfighter Sa Sep 06, 2008 1:34 pm

und, was haste für die zv bezahlt? wird nur ans standart steuergerät zwischen geklemmt und dann läuft alles über die orginale zv, oder?
Nightfighter
Nightfighter
Frischling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Asti_1.6 So Sep 07, 2008 12:40 pm

Nightfighter schrieb:und, was haste für die zv bezahlt? wird nur ans standart steuergerät zwischen geklemmt und dann läuft alles über die orginale zv, oder?

hab 69 € incl versand bezahlt bei ebär. genau wird einfach dazwischen geklemmt. kann nimma aufhörn mit der funkzv zu spieln Zentralverriegelung mit Fernbedienung 976349
Asti_1.6
Asti_1.6
Werkstattchef

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nightfighter So Sep 07, 2008 12:47 pm

ja, coole sache! Schönen dank für die info
Nightfighter
Nightfighter
Frischling

Nach oben Nach unten

Beitrag  x-treme So Sep 07, 2008 2:06 pm

Ist die auch mit Blinkeransteuerung?
Ich bräuchte nämlich auch mal nen neues Modul weil eben die Blinkeransteuerung nicht mehr ordentlich funktioniert.

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Asti_1.6 So Sep 07, 2008 3:56 pm

ja hat sie auch hab ich aber nicht angeschlossen, weil da hät ich zwei kabel festlöten müssen oder klemmen wollt ich nicht machen.
Asti_1.6
Asti_1.6
Werkstattchef

Nach oben Nach unten

Beitrag  Green Phantom Do Sep 25, 2008 10:38 pm

hmm,also ich hab vor nem guten jahr beim bosch dienst 50€ für die waeco mit blinkersteuerung bezahlt...

vectra-b zv steuergerät passt übrigens plug&play....

mfg paddy
Green Phantom
Green Phantom
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Fahrzeug : Tigra-A
Motortyp : X16XE

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten