Welche Teile passen???
3 verfasser
Seite 1 von 1
Welche Teile passen???
Moin Moin....
Ich hab da mal ne Frage hab da zwar schon ein paar Vermutungen aber vielleicht weiss es eine(r) oder mehrere von euch ganz genau.
Welche Teile kann man von Corsa B an einem Corsa A verbauen und umgekehrt???
Danke schonmal für eure Antworten....
Black Pearl
Ich hab da mal ne Frage hab da zwar schon ein paar Vermutungen aber vielleicht weiss es eine(r) oder mehrere von euch ganz genau.
Welche Teile kann man von Corsa B an einem Corsa A verbauen und umgekehrt???
Danke schonmal für eure Antworten....
Black Pearl
Re: Welche Teile passen???
Also ich weis das man das Fahrwerk, Auspufanlage, Bremsanlage und Motor vom A in den B und B in den A umbauen kann!
Bei der Elecktronik also Schalter usw denke ich wird es nicht gehn da die Stecker anders sind.
Bei der Elecktronik also Schalter usw denke ich wird es nicht gehn da die Stecker anders sind.
Astrapower18101986- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 293
Fahrzeug : Astra F CC
Motortyp : x16xel
jo von Fahrwerk her passt sicher einiges! vom Innenraum passen sachen beim B vom Astra F...
Was bedeutet einiges??? Und mir geht es wirklich nur um Corsa a zu Corsa b und Umgekehrt.. merci
vom Aufbau sind die Achsen vom Corsa A und B bis ca BJ 96 gleich!!! Motoren wie schon geschrieben Bremsen sollten auch passen... was möchtest du denn verbauen? Evtl kann ich dir ja sagen ob das dann passt...
Gruß
Gruß
Auspuff eher nicht weil die Flansche sind anders vom kat und Hosenrohr sowie die aufhänungs punkte ink. gummis anders sind beim A ABER mASSE sind auch gleich und formgebung...
du meinst mit Fahrwerk Federn? Die bekomm ich net umgeschlüsselt auf B bestimmt weil die Achslast anders ist als beim A aber Optisch ist das das selbe... Domlager und so bekomm ich wieder rum auch auf Corsa B umgeschlüsselt... Gruß
du meinst mit Fahrwerk Federn? Die bekomm ich net umgeschlüsselt auf B bestimmt weil die Achslast anders ist als beim A aber Optisch ist das das selbe... Domlager und so bekomm ich wieder rum auch auf Corsa B umgeschlüsselt... Gruß