xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?

5 verfasser

Nach unten

Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?  Empty Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?

Beitrag  gortzitza Do Jun 09, 2011 3:17 am

Wie oben schon steht würde ich gern ma wissen ob so ein Umbau schon jemand durchgeführt hat?
Hab ihn evtl vor und wollte mal ein paar meinungen dazu holen ;)

(hoffe es ist der richtige bereich, ansonsten sorry und bitte in den richtigen verschieben)

MfG gortzitza
gortzitza
gortzitza
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 34
Ort : Semd
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : x16sz
Anmeldedatum : 20.02.11

Nach oben Nach unten

Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?  Empty Re: Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?

Beitrag  x-treme Do Jun 09, 2011 8:40 am

Verschoben Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?  976349 lol!

aber zum thema...
Mir ist ein solcher Umbau nicht bekannt.

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?  Empty Re: Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?

Beitrag  Finn Do Jun 09, 2011 12:53 pm

Cali front im Astra habe ich schon gesehen und califront im vectra. Aber vectra in Astra F.

Mein tip kauf dir ein versuchs auto und versuch das erst mal da rein zuklemmen, ehh du dein auto versaust.
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?  Empty Re: Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?

Beitrag  gortzitza Do Jun 09, 2011 1:14 pm

Danke Finn so hat ich es auch erstma geplant wollt mir aber erstma halt ein paar Tipps geben lassen.
Wie sieht des dann eig beim TÜV aus mit eintragen lassen, Vorgaben? Würde auf Vectra 2000 Front umbauen ;)
Wie und wo komm ich denn am günstigsten an die Stoßi, Grill und Scheinwerfer?
gortzitza
gortzitza
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 34
Ort : Semd
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : x16sz
Anmeldedatum : 20.02.11

Nach oben Nach unten

Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?  Empty Re: Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?

Beitrag  Panki 2000 Do Jun 09, 2011 3:53 pm

Scheinwerfer sind ja nicht anders beim 2000er. Also kannst du normale Vorface auf dem Schrott nehmen, eine Frontstoßi und einen Grill zu finden für nen schmalen Kurs wird schwer. Der Grill geht imme rfür über 20€ weg und die Stoßis werden auch selten.
Panki 2000
Panki 2000
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 38
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Vectra B V6 Caravan / Vectra A 2.0
Motortyp : X25XE / C20NE
Anmeldedatum : 27.01.11

Nach oben Nach unten

Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?  Empty Re: Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?

Beitrag  Cloud_Dikker Do Jun 09, 2011 4:00 pm

also beim cali front weis ich das er den Front träger wechseln musste und auf den bildern hat man gesehen das er die cali kotflü an die nur noch leicht Vorhandenen kotflügeln geschweist hat wegen der oberen kanste an der a säule denk ich mal aber mehr hat er natürlich nicht verraten mir würde auch sowas zusagen aber eher mit kompletter astra g Front oder vectra a-b front
Cloud_Dikker
Cloud_Dikker
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 36
Ort : Neukirchen
Fahrzeug : astra f Cabrio/Vectra b caravan
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?  Empty Re: Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?

Beitrag  gortzitza Do Jun 09, 2011 5:29 pm

Ne komplette Astra G Front gibts schon auf nem weisen F Cabrio hab ich in Facebook bei mir in der Freundesliste, sieht auch richtig gut aus, dann ne Vectra B Front hat hier ausem Forum schon jemand zumindestens die Scheinwerfer ;) und ne Vectra A Front auf nen F Caravan ist wie ich finde noch außergewöhnlicher ^^ soweit ich es bis jetzt gesehen hab passen die Scheinwerfer vom Vectra A schon so gut wie bis auf ein Halter der Grill wird denk ich mal auch ohne viel Arbeit passen, nur die Kotflügel und die Stoßi wird Arbeit.

gortzitza
gortzitza
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 34
Ort : Semd
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : x16sz
Anmeldedatum : 20.02.11

Nach oben Nach unten

Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?  Empty Re: Umbau Astra F Caravan auf Vectra A Front?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten