Zündspule Anschließen C16Nz
Seite 1 von 1
Zündspule Anschließen C16Nz
Hi Leute habe ein großes problem und zwar ging mir vor ein paar tagen die zündspule flöten,auto ging auf einmal aus als ich losfahren wollte dann wollte ich wieder starten und nix mehr ging dachte erst er ist abgesoffen also habe ich erst mal alle zünkerzen raus alles sauber gemacht usw wie man das halt so macht aber es tat sich einfach nix.
Dann haben wir mal den saft geprüft auf den kabeln vor der zündspule da war alles ok,dann wollten wir testen ob überhaupt ein zündfunke vorhanden ist direkt nach der zündspule und da kommt nix an,bekomme einfach kein zündfunke mehr .
Jetzt hab ich auf dem schrotti ne neue zündspule besorgt aber die geht auch nicht geht einfach nix wieder kein zündfunke.
Evtl sind die kabel auch falsch angeklemmt da der vorbesitzer ein riesen kabelsalat hinterlassen hat mit anderen kabelfarben und so.
Sitzt da evtl noch eine sicherung vorne drann an der zündspule oder ein relais?
Komme einfach nicht weiter bitte um hilfe brauche unbedingt mein auto.
Es ist ein Astra f Caravan Bj 92 C16nz.
Mfg
Dann haben wir mal den saft geprüft auf den kabeln vor der zündspule da war alles ok,dann wollten wir testen ob überhaupt ein zündfunke vorhanden ist direkt nach der zündspule und da kommt nix an,bekomme einfach kein zündfunke mehr .
Jetzt hab ich auf dem schrotti ne neue zündspule besorgt aber die geht auch nicht geht einfach nix wieder kein zündfunke.
Evtl sind die kabel auch falsch angeklemmt da der vorbesitzer ein riesen kabelsalat hinterlassen hat mit anderen kabelfarben und so.
Sitzt da evtl noch eine sicherung vorne drann an der zündspule oder ein relais?
Komme einfach nicht weiter bitte um hilfe brauche unbedingt mein auto.
Es ist ein Astra f Caravan Bj 92 C16nz.
Mfg
Astra F Power- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 3
Fahrzeug : Astra f Caravan
Motortyp : C16NZ
Re: Zündspule Anschließen C16Nz
Kann mir denn keiner weiterhelfen??
Astra F Power- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 3
Fahrzeug : Astra f Caravan
Motortyp : C16NZ