Der Forumskalender 2012 -DAS VOTING für den Gewinner Juli
+10
Kermet
FlyingT
Doctoropelfreak
SteffenS1979
BlackPearl
Eleanor
Cloud_Dikker
Finn
Entenschorsch
spiky
14 verfasser
Seite 1 von 1
Wer soll gewinnen?
Der Forumskalender 2012 -DAS VOTING für den Gewinner Juli
So Runde Juli geht los
Das Voting endet am 30.07.2011 gegen 24 Uhr!
Nehmt euch bitte eine Minute und einen Mausklick Zeit und gebt einem von den Zwölfen eure Stimme
Haut rein! Noch eine Anmerkung von mir, bewertet fair das schönste Bild, nicht den besten Kumpel, etc. Es soll ein fairer Wettkampft sein, mehr nicht!
Hier die Kandidaten:
01 - x-treme
02 - Kneipen Astra
03 - mr.gsi
04 - Icefox
05 - spiky
06 - capone
07 - Joker1988
08 - Kadett Frisco
09 - Eleanor
10 - Lissi
11- Astra Gsi 16V AUT
12 - CleanEdition
Das Voting endet am 30.07.2011 gegen 24 Uhr!
Nehmt euch bitte eine Minute und einen Mausklick Zeit und gebt einem von den Zwölfen eure Stimme
Haut rein! Noch eine Anmerkung von mir, bewertet fair das schönste Bild, nicht den besten Kumpel, etc. Es soll ein fairer Wettkampft sein, mehr nicht!
Hier die Kandidaten:
01 - x-treme
02 - Kneipen Astra
03 - mr.gsi
04 - Icefox
05 - spiky
06 - capone
07 - Joker1988
08 - Kadett Frisco
09 - Eleanor
10 - Lissi
11- Astra Gsi 16V AUT
12 - CleanEdition
Re: Der Forumskalender 2012 -DAS VOTING für den Gewinner Juli
Toll, kaum beschwert man sich dass schöne Hintergründe verwendet werden, jetzt kann ich mich vor Hintergründen kaum entscheiden.....
Engere Wahl:
-xtreme, passt alles, Hintergrund, Perspektive, Belichtung
-Icefox, Perspektive top, Hintergrund leicht überbelichtet, die Grashalme im Vordergrund hätteste mit nem größeren Abstand und mehr Zoom auch noch besser in Szene bekommen, aber echt geiles Bild trotz Bearbeitung
-spiky, Hintergrund überbelichtet, Perspektive ist ok, aber die Schatten stören das Gesamtbild, ein anderer Winkel oder Tageszeit wäre von Vorteil gewesen
-capone, einfach gut, allerdings bisschen dunkel (Ich hätte eins der anderen Bilder genommen)
-Eleanor, gut eingefangen
.................xtreme. Zum Geburtstag, und es ist das Beste Bild.
Engere Wahl:
-xtreme, passt alles, Hintergrund, Perspektive, Belichtung
-Icefox, Perspektive top, Hintergrund leicht überbelichtet, die Grashalme im Vordergrund hätteste mit nem größeren Abstand und mehr Zoom auch noch besser in Szene bekommen, aber echt geiles Bild trotz Bearbeitung
-spiky, Hintergrund überbelichtet, Perspektive ist ok, aber die Schatten stören das Gesamtbild, ein anderer Winkel oder Tageszeit wäre von Vorteil gewesen
-capone, einfach gut, allerdings bisschen dunkel (Ich hätte eins der anderen Bilder genommen)
-Eleanor, gut eingefangen
.................xtreme. Zum Geburtstag, und es ist das Beste Bild.
Entenschorsch- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1694
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Ich enthalte mich, 3-4 Bilder auf gleichem Level und Vitamin B möchte ich nicht spielen lassen.
Capone weil iwi mir das sehr gefällt und das bild darf ruhig bischen dunkler sein so wies ist ist es perfekt finde ich!!!
Cloud_Dikker- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 863
Fahrzeug : astra f Cabrio/Vectra b caravan
Meine Stimme ging auch an Capon, sehr sehr geiles Bild und eine geniale Idee.
-Markus dein Hintergrund ist schon geil aber mittlerweile einfach zu oft auf den Bildern, ansonsten auch top Bild
-Icefox geiles Bild aber bissel zu wenig farbe
-Frisco auch ein geiles Bild aber mir ist der Astra zu dunkel
Diesen Monat wirklich verdammt schwer da geile Bilder und geile Autos dabei sind.
-Markus dein Hintergrund ist schon geil aber mittlerweile einfach zu oft auf den Bildern, ansonsten auch top Bild
-Icefox geiles Bild aber bissel zu wenig farbe
-Frisco auch ein geiles Bild aber mir ist der Astra zu dunkel
Diesen Monat wirklich verdammt schwer da geile Bilder und geile Autos dabei sind.
Eleanor- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 4055
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Auch Capone gewählt das Bild ist einfach Hammer....
und danach kommt gleich Spiky...
und danach kommt gleich Spiky...
EDIT spiky: Wenn du mitmachen willst musst du bitte bis August dich gedulden, dann gibts wieder nen Bewerbungs-Thread
Cloud_Dikker- Edeltuner
Fahrzeug : astra f Cabrio/Vectra b caravan
wieso zu spät? da steht was vom 30 juli is ende
da sach ich jez mal nichts zu, aber zurück zum Thema...
Hut ab vor allen Teilnehmern, wenn man sich mal die Historie der Votings anschaut werden die Bilder immer besser. Auch schön zu sehen, daß hier konstruktive Kritik geübt wird.
Meine Stimme ging diesmal an Capone, das Bild is wirklich klasse und so eine Location findet man ja nicht an jeder Ecke... Aber auch die anderen Pics können sich wie gesagt durchaus sehen lassen.
Hut ab vor allen Teilnehmern, wenn man sich mal die Historie der Votings anschaut werden die Bilder immer besser. Auch schön zu sehen, daß hier konstruktive Kritik geübt wird.
Meine Stimme ging diesmal an Capone, das Bild is wirklich klasse und so eine Location findet man ja nicht an jeder Ecke... Aber auch die anderen Pics können sich wie gesagt durchaus sehen lassen.
Das ist der Tread zum Voten, nicht zum Bewerben.
http://www.xtremes-opel-forum.com/t7095-der-forumskalender-2012-bewerbung-fur-juli
Die 12 Bewerber stehen ja schon fest, versuchs im nächsten Monat nochmal
http://www.xtremes-opel-forum.com/t7095-der-forumskalender-2012-bewerbung-fur-juli
Die 12 Bewerber stehen ja schon fest, versuchs im nächsten Monat nochmal
Hab für capone gestimmt, da ich die Location top finde.
Für den Kalender das Bild aber bitte noch um 1° nach links drehen, dann ist die Überdachung perfekt waagrecht
Für den Kalender das Bild aber bitte noch um 1° nach links drehen, dann ist die Überdachung perfekt waagrecht
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
So dann will ich auch mal.
Ich setz mal ein urteil zu allen 12 bewerbern um ihnen fürs nächste mal die möglichkeit zu geben sich zu verbessern ;)
1. Xtreme
Auto ist zwar gut in Szene gesetzt und die Location ist auch klasse, aber leider zu langweilig weil es den Ort schon zu oft bei ihm gab...
2. KneipenAstra
Ein Bild von einem Treffen im kalender??? sorry... geht garnicht
3. Mr.GSI
sehr schönes Bild, Passt gut zusammen. Kommt in die engere Wahl
4. Icefox
Geiles bild. Mich stört lediglich der zu hohe glanz im Bild. Ansonsten: Engere Wahl
5. spiky
Perfekt!! Auto und Location sehr geil aufgenommen. Harmoniert sehr gut alles in allem: Engere Wahl
6. capone
HAMMER!!! Einfach geniales Bild, einzig die farbgebung stört mich. Scheint nachgeholfen worden zu sein... Dennoch: Enge Wahl
7. Joker1988
Schönes Auto aber langeweiliges Bild :/ Schade, ein Cali im Kalender wäre mal was...
8. Kadett Frisco
An sich schönes Bild aber ich fühl mich vom Auto ein bissl erschlagen.. ein wenig mehr abstand zum Auto und es hätt gereicht...
9. Eleanor
Geiles Bild... echt mal was anderes aber ein bissl zu viel wasser.. sonst echt klasse...
10. Lissi
hmm... Auto ist ja an sich schön aber das Bild wirkt mehr wie aus einem Prospekt...
11. Astra Gsi 16V Aut
zu überlichtet und ne bissl zu langweilig... da geht mehr ;)
12. CleanEdition
Sehr schön in Szene gesetzt. Schönes Zusammenspiel von den Farben her. Auch engere wah!
Mein persönlicher Sieger im Juli ist:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
CAPONE und zwar aufgrund der genialen Location und der Mühe die er sich scheinbar für das Bild gemacht hat!
Ich setz mal ein urteil zu allen 12 bewerbern um ihnen fürs nächste mal die möglichkeit zu geben sich zu verbessern ;)
1. Xtreme
Auto ist zwar gut in Szene gesetzt und die Location ist auch klasse, aber leider zu langweilig weil es den Ort schon zu oft bei ihm gab...
2. KneipenAstra
Ein Bild von einem Treffen im kalender??? sorry... geht garnicht
3. Mr.GSI
sehr schönes Bild, Passt gut zusammen. Kommt in die engere Wahl
4. Icefox
Geiles bild. Mich stört lediglich der zu hohe glanz im Bild. Ansonsten: Engere Wahl
5. spiky
Perfekt!! Auto und Location sehr geil aufgenommen. Harmoniert sehr gut alles in allem: Engere Wahl
6. capone
HAMMER!!! Einfach geniales Bild, einzig die farbgebung stört mich. Scheint nachgeholfen worden zu sein... Dennoch: Enge Wahl
7. Joker1988
Schönes Auto aber langeweiliges Bild :/ Schade, ein Cali im Kalender wäre mal was...
8. Kadett Frisco
An sich schönes Bild aber ich fühl mich vom Auto ein bissl erschlagen.. ein wenig mehr abstand zum Auto und es hätt gereicht...
9. Eleanor
Geiles Bild... echt mal was anderes aber ein bissl zu viel wasser.. sonst echt klasse...
10. Lissi
hmm... Auto ist ja an sich schön aber das Bild wirkt mehr wie aus einem Prospekt...
11. Astra Gsi 16V Aut
zu überlichtet und ne bissl zu langweilig... da geht mehr ;)
12. CleanEdition
Sehr schön in Szene gesetzt. Schönes Zusammenspiel von den Farben her. Auch engere wah!
Mein persönlicher Sieger im Juli ist:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
CAPONE und zwar aufgrund der genialen Location und der Mühe die er sich scheinbar für das Bild gemacht hat!
Will echt niemandem gegens Bein pissen ... aber was muss man denn für ein Foto haben ums in den Kalender zu schaffen ???
Icefox- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2154
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Ich denke mal die "Kritik" (kann man nicht wirklich Kritik nehmen, da die Bilder diesen Monat echt der Hammer sind!) z.B. von Sutti ist ja nicht negativ gemeint sondern vielleicht nur noch ne kleine Info, was an nem Bild noch besser sein könnte.Icefox schrieb:Will echt niemandem gegens Bein pissen ... aber was muss man denn für ein Foto haben ums in den Kalender zu schaffen ???
Dein Bild ist absolut kalenderreif und ich find es saugeil. Nur die Konkurrenz ist auch nicht ohne Also diesen Monat zu verlieren ist keine Schande und absolut nix negatives! Vom reinen Bild her hat deins schon bei weitem das Kalenderniveau
spiky schrieb:Ich denke mal die "Kritik" (kann man nicht wirklich Kritik nehmen, da die Bilder diesen Monat echt der Hammer sind!) z.B. von Sutti ist ja nicht negativ gemeint sondern vielleicht nur noch ne kleine Info, was an nem Bild noch besser sein könnte.Icefox schrieb:Will echt niemandem gegens Bein pissen ... aber was muss man denn für ein Foto haben ums in den Kalender zu schaffen ???
Dein Bild ist absolut kalenderreif und ich find es saugeil. Nur die Konkurrenz ist auch nicht ohne Also diesen Monat zu verlieren ist keine Schande und absolut nix negatives! Vom reinen Bild her hat deins schon bei weitem das Kalenderniveau
Seh ich genau so....steckt man halt net drin wenn die Konkurrenz stark ist. Sonst hätte Deutschland ja auch gegen Spanien gewonnen bei der WM.
Nimm das Foto bei einer der nächsten Bewerbungen (gerade im Winter schauts doch eher mau aus), mit dem jetzigen kommste denk ich ziemlich weit.
Entenschorsch- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1694
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Ist sehr schwer diesmal, alle Bilder sind echt gut diesmal. Aber am besten finde ich
Capone
Capone
Chris- Edeltuner
Fahrzeug : Astra H Caravan
Motortyp : Z18XER
So da hier nicht mehr wirklich viel passiert beende ich das Voting mal
Gewinner für Juli -> capone
Gewinner für Juli -> capone