Der Pate's Calibra
5 verfasser
Seite 1 von 1
Der Pate's Calibra
Wie ihr ja wisst, steht mein Astra zum Verkauf, daher brauchte ich einen anderen fahrbaren Unteratz.
Es ist etwas ganz anderes geworden als ich eigentlich vor hatte.
Als ich mir einen Astra G Caravan angesehen habe und ich feststellen musste, das dieser Schrott war, lief mir mein Calibra über den Weg.
Ich hab mir ihn angesehen und mal Probegefahren und dabei festgestellt, das er soweit OK ist und ihn darauf hin gekauft.
Es ist ein Calibra 2.0 8V, es ist keine Finnische Karosse, er hat 184tkm gelaufen und ist Baujahr 1993.
Ausstattung hat er absolut gar keine, das war damals die einfachste Variante die es gab (glaub ich). Aber naja er soll ja nur für ein Jahr zum fahren dienen.
Seit er in meinem Besitz ist, hab ich ihm eine Hutablage mit Lautsprechern spendiert. Dabei wird es auch bleiben, ich werd ihn so fahren wie er ist.
Es ist etwas ganz anderes geworden als ich eigentlich vor hatte.
Als ich mir einen Astra G Caravan angesehen habe und ich feststellen musste, das dieser Schrott war, lief mir mein Calibra über den Weg.
Ich hab mir ihn angesehen und mal Probegefahren und dabei festgestellt, das er soweit OK ist und ihn darauf hin gekauft.
Es ist ein Calibra 2.0 8V, es ist keine Finnische Karosse, er hat 184tkm gelaufen und ist Baujahr 1993.
Ausstattung hat er absolut gar keine, das war damals die einfachste Variante die es gab (glaub ich). Aber naja er soll ja nur für ein Jahr zum fahren dienen.
Seit er in meinem Besitz ist, hab ich ihm eine Hutablage mit Lautsprechern spendiert. Dabei wird es auch bleiben, ich werd ihn so fahren wie er ist.
Zuletzt von Der Pate am Sa Aug 06, 2011 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der Pate- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 958
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.8 16V
Re: Der Pate's Calibra
Schick Schick sieht nach ner sehr guten Basis für mehr aus.
Auch das Rot leuchtet noch richtig schön.
Hotte- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2061
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
sehr schön!!!!
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Scheint ja im Top zustand zu sein, sehr fein