Astra G ESD/MSD die 2te ;-)
+5
Schust
Eleanor
Chris
Icefox
Johny
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Astra G ESD/MSD die 2te ;-)
So ich muss das Thema hier nochmal ins leben rufen undzwar habe ich ja die Novus ESD unten drunter Sound ist gut aber er könnte etwas Lauter und dumpfer sein. So und da mein Mittelschalldämpfer durch ist habe ich mal wieder eine menge fragen an euch
Ihr habt ja gesagt von dem 1.7er Diesel astra G soll ich mir den MSd drunter hauen.
Gute Idee aber findet mal einen Originalen, deswegen ist meine frage jetzt:
Sind die Ebay MSD genauso gut?
Bzw. wird da der Tüv vllt rum meckern weil es keine GM kennung hat etc? ich kenn mich da leider nicht so aus deswegen so viele vllt sogar dummer Fragen
Ich habe einfach mal einen bei Ebay raus gesucht und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problemen weiterhelfen :-)
http://www.ebay.de/itm/Passt-Opel-Astra-G-1-7DTi-TD-Bj-02-2000-09-2004-Auspuff-Schalldampfer-MSD-/380396112186?pt=DE_Autoteile&hash=item589160093a
Gruß johny
Ihr habt ja gesagt von dem 1.7er Diesel astra G soll ich mir den MSd drunter hauen.
Gute Idee aber findet mal einen Originalen, deswegen ist meine frage jetzt:
Sind die Ebay MSD genauso gut?
Bzw. wird da der Tüv vllt rum meckern weil es keine GM kennung hat etc? ich kenn mich da leider nicht so aus deswegen so viele vllt sogar dummer Fragen
Ich habe einfach mal einen bei Ebay raus gesucht und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problemen weiterhelfen :-)
http://www.ebay.de/itm/Passt-Opel-Astra-G-1-7DTi-TD-Bj-02-2000-09-2004-Auspuff-Schalldampfer-MSD-/380396112186?pt=DE_Autoteile&hash=item589160093a
Gruß johny
Johny- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 336
Fahrzeug : Vectra C Opc
Motortyp : 2,8 V6 Turbo
Seite 2 von 2 • 1, 2