xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astra G ESD/MSD die 2te ;-)

+5
Schust
Eleanor
Chris
Icefox
Johny
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Astra G ESD/MSD die 2te ;-) - Seite 2 Empty Re: Astra G ESD/MSD die 2te ;-)

Beitrag  Johny Fr Dez 30, 2011 11:37 pm

So ich muss das Thema hier nochmal ins leben rufen Astra G ESD/MSD die 2te ;-) - Seite 2 976349 undzwar habe ich ja die Novus ESD unten drunter Sound ist gut aber er könnte etwas Lauter und dumpfer sein. So und da mein Mittelschalldämpfer durch ist habe ich mal wieder eine menge fragen an euch Astra G ESD/MSD die 2te ;-) - Seite 2 976349
Ihr habt ja gesagt von dem 1.7er Diesel astra G soll ich mir den MSd drunter hauen.
Gute Idee aber findet mal einen Originalen, deswegen ist meine frage jetzt:
Sind die Ebay MSD genauso gut?
Bzw. wird da der Tüv vllt rum meckern weil es keine GM kennung hat etc? ich kenn mich da leider nicht so aus deswegen so viele vllt sogar dummer Fragen Astra G ESD/MSD die 2te ;-) - Seite 2 677414
Ich habe einfach mal einen bei Ebay raus gesucht und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problemen weiterhelfen :-)
http://www.ebay.de/itm/Passt-Opel-Astra-G-1-7DTi-TD-Bj-02-2000-09-2004-Auspuff-Schalldampfer-MSD-/380396112186?pt=DE_Autoteile&hash=item589160093a

Gruß johny
Johny
Johny
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 336
Fahrzeug : Vectra C Opc
Motortyp : 2,8 V6 Turbo

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2