Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????
2 verfasser
Seite 1 von 1
Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????
Moinsen!
Ist mir zwar ein wenig peinlich aber was soll´s! Bekomm die h7 Brine net wieder rein beim Astra H GTC raus ging relativ einfach nur gezogen und schon hatte ich alles in der Hand XD da sind 2 Schrauben und an diesem Blech was an der Fassung sitzt zwei blechnasen die man dort fest schrauben könnte... nur das hält nicht... und wie ist das eig. gedacht das man jedes mal die 2 schrauben lösen soll? Oder ist das nur gesteckt oder rein gedreht??? Die Lady kommt morgen früh wieder dann würd ich das gern können :-D Hoffe jemand von euch hat das schonmal gemacht und sich damit befasst?
Danke schonmal
Ist mir zwar ein wenig peinlich aber was soll´s! Bekomm die h7 Brine net wieder rein beim Astra H GTC raus ging relativ einfach nur gezogen und schon hatte ich alles in der Hand XD da sind 2 Schrauben und an diesem Blech was an der Fassung sitzt zwei blechnasen die man dort fest schrauben könnte... nur das hält nicht... und wie ist das eig. gedacht das man jedes mal die 2 schrauben lösen soll? Oder ist das nur gesteckt oder rein gedreht??? Die Lady kommt morgen früh wieder dann würd ich das gern können :-D Hoffe jemand von euch hat das schonmal gemacht und sich damit befasst?
Danke schonmal
Re: Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????
hey hey,
habe das gleiche problem. die halterung der birne rastet einfach nicht mehr ein.
wie hast du es denn hinbekommen???
habe das gleiche problem. die halterung der birne rastet einfach nicht mehr ein.
wie hast du es denn hinbekommen???
Totti- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 1
Fahrzeug : Opel Astra H
Motortyp : ?!
Re: Abblendlich Astra H GTC h7 lampe wechseln????
das is eig wieder so einfach das es schwer ist Einfach 45° die birne muss aber richtig in der fassung sitzen... ich glaube hinten is so eine art griff den nach oben stellen und dann 45° drehen bissel wackeln dabei wenn´s net geht einfach die fassung 180° drehen...