GSI_Ghosts GSi Projekt^^
+5
Astra_GSi_16V_AUT
spiky
cheezy
songoku
GSI_Ghost
9 verfasser
Seite 1 von 1
GSI_Ghosts GSi Projekt^^
So dan gehts mal los
Ich habe gestern abend den GSi in meine Halle gefahren und heute mal langsam angefangen^^
Mein Ziel für heute war eigentlich das Amaturenbrett zu demontieren, allerdings wollte das Lenkrad nicht so wie ich das wollte
dafür habe ich heute alle Elektronik Probleme die ich vom Vorbesitzer mit übernommen habe beseitigt indem ich seine ganze mistverkabelung entfernt habe^^
Im Laufe der nächsten woche ist Mutti so nett mir zu helfen die Türen und Motorhaube zu entfernen
Mal schaun wie weit ich komme
MfG
Marcel
Ich habe gestern abend den GSi in meine Halle gefahren und heute mal langsam angefangen^^
Mein Ziel für heute war eigentlich das Amaturenbrett zu demontieren, allerdings wollte das Lenkrad nicht so wie ich das wollte
dafür habe ich heute alle Elektronik Probleme die ich vom Vorbesitzer mit übernommen habe beseitigt indem ich seine ganze mistverkabelung entfernt habe^^
Im Laufe der nächsten woche ist Mutti so nett mir zu helfen die Türen und Motorhaube zu entfernen
Mal schaun wie weit ich komme
MfG
Marcel
GSI_Ghost- kennt sich hier aus
- Anzahl der Beiträge : 97
Fahrzeug : Omega B
Motortyp : V6
Re: GSI_Ghosts GSi Projekt^^
Schön so fängt das doch prima an!
Wenn die Mama mit anpackt kanns nur gut werden
Wenn die Mama mit anpackt kanns nur gut werden
songoku- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 427
Fahrzeug : Astra f CC, Vectra B
Motortyp : c20xe, x25xei
die farbe is der hit! hat meiner auch...allerdings mehr dellen,macken,kratzer..
halt uns hier mal schön auf dem laufenden...
halt uns hier mal schön auf dem laufenden...
cheezy- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 119
Fahrzeug : astra gsi
Motortyp : c20ne/c20xe
war am Wochenende etwas zufaul Bilder Hochzuladen das hole ich nun nach^^
Gute Basis kann man sich drüber streiten wenn man genaue Bilder sieht^^
Die Fahrertür ist schon Raus. Kämpfe jetzt noch mit der Beifahrertür
Wenn ich bedenke das der Vorbesitzer Kinder so Rumgefahren hat wird mir schlecht
Zuhause bastel ich zurzeit am Tacho.. Brauch noch eine neue Tankuhr^^ hat evt. jemand eine über für mich???
Das Bodenblech ist noch nicht am Rosten sind also nur die Hinteren Kotflügel und so die üblichen Kleinstellen
Liebe Grüße
Gute Basis kann man sich drüber streiten wenn man genaue Bilder sieht^^
Die Fahrertür ist schon Raus. Kämpfe jetzt noch mit der Beifahrertür
Wenn ich bedenke das der Vorbesitzer Kinder so Rumgefahren hat wird mir schlecht
Zuhause bastel ich zurzeit am Tacho.. Brauch noch eine neue Tankuhr^^ hat evt. jemand eine über für mich???
Das Bodenblech ist noch nicht am Rosten sind also nur die Hinteren Kotflügel und so die üblichen Kleinstellen
Liebe Grüße
das mit dem Kabelbinder geht ja mal garnicht ... dem der dass gemacht hat gehört ...
aber troz alle dem viel erfolg un spass beim wieder herrichten ;)
PS: was macht da PU-schaum drin ?
aber troz alle dem viel erfolg un spass beim wieder herrichten ;)
PS: was macht da PU-schaum drin ?
Kneipen_Astra- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 728
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
Das Beruhigt mich Das sieht man halt das es ein "echter" GSi istAstra_GSi_16V_AUT schrieb:sieht ja übel aus mit dem rost war aber aber bei meinem nicht anders
Das habe ich bis jetzt auch noch nicht Rausgefunden^^Kneipen_Astra schrieb: PS: was macht da PU-schaum drin ?
könnte mir denken das der Vorbesitzer die Löcher Stopfen wolle
MfG
Marcel
So habe jetzt von ausen alles demontiert..
Die Tage werde ich noch alle Flüssigkeit ablassen.
Nächste Woche bruzel ich mir dann ein Fahrgestell zusammen auf dem ich die Karosse hin und her schieben kann..
Dann werde ich den Rest demontieren und erstmal alles lagern..
So jetzt zu den Bildern
Die Reparaturbleche werden mich doppelt soviel (wenn nicht sogar noch mehr) kosten wie ich für den GSi bezahlt habe..
Demnächst gehts weiter
MfG
Marcel
Die Tage werde ich noch alle Flüssigkeit ablassen.
Nächste Woche bruzel ich mir dann ein Fahrgestell zusammen auf dem ich die Karosse hin und her schieben kann..
Dann werde ich den Rest demontieren und erstmal alles lagern..
So jetzt zu den Bildern
Die Reparaturbleche werden mich doppelt soviel (wenn nicht sogar noch mehr) kosten wie ich für den GSi bezahlt habe..
Demnächst gehts weiter
MfG
Marcel
also das währe nen grund für mich die Karosse abzuschieben aber anders rum werden die gsis immer wenniger
puh der sieht echt übel aus.
da hast du dir ja ne mänge arbeit vorgenommen.
da hast du dir ja ne mänge arbeit vorgenommen.
miiiiiieeeeesen!
aber du machst den wieder fertig ne??
mbin gespannt wie meiner aussieht...radläufe wurden neu gemacht inkl.lacken un direkt daneben is nen riesen loch im schweller...hab die plasteschweller aber ncoh nich alle abgehabt...gucken wie die überraschung bei mir aussehn wird..
aber du machst den wieder fertig ne??
mbin gespannt wie meiner aussieht...radläufe wurden neu gemacht inkl.lacken un direkt daneben is nen riesen loch im schweller...hab die plasteschweller aber ncoh nich alle abgehabt...gucken wie die überraschung bei mir aussehn wird..
Ja ich werde den wieder zusammen Braten.
Das ist glaub ich auch nur so schlimm weil über den Rost gespachtelt wurde.. warum auch immer man sowas tut..
Hätte man das gleich anständig geflickt wäre das warscheinlich nie so schlimm geworden!
Das ganze wurde nur noch von PU-Schaum, Spachtel und bissel Lack zusammengehalten....
Das ist glaub ich auch nur so schlimm weil über den Rost gespachtelt wurde.. warum auch immer man sowas tut..
Hätte man das gleich anständig geflickt wäre das warscheinlich nie so schlimm geworden!
Das ganze wurde nur noch von PU-Schaum, Spachtel und bissel Lack zusammengehalten....
GSI_Ghost schrieb:
na weilsbilligr ist
bin gespannt was de draus machst
Mal ehrlich mach lieber eine Bestandaufnahme. Dämpferaufnahmen werden hinten genauso madig sein, genauso wie vorne die innenradhäuser und Längsträger vorne.
Deswegen gehen da genau immer die Blicke hin wenn ich so Kisten kaufe, weil Baumschaum und Spachtel ja bei solchen Besitzern völlig normal sind.
Betrachtet man das relatistisch, würde ich keine müden Cent da rein stecken. Schlachte den und kauf dir einen 97er und bau die technik um. Da haste im Endeffekt weniger arbeit und mehr Geld gespart. Weil so wie der Rost aussieht. geht der noch viel tiefer. Flex mal die Schweller raus darunter geht es fleissig weiter.
Deswegen gehen da genau immer die Blicke hin wenn ich so Kisten kaufe, weil Baumschaum und Spachtel ja bei solchen Besitzern völlig normal sind.
Betrachtet man das relatistisch, würde ich keine müden Cent da rein stecken. Schlachte den und kauf dir einen 97er und bau die technik um. Da haste im Endeffekt weniger arbeit und mehr Geld gespart. Weil so wie der Rost aussieht. geht der noch viel tiefer. Flex mal die Schweller raus darunter geht es fleissig weiter.
alter Falter sieht der übel aus. Ich würd den nicht wieder richten, dazu wäre mir die Karosse zu schlecht.
Aber hut ab das du es machst
Mach viele Bilder
Aber hut ab das du es machst
Mach viele Bilder
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten