Mein neues Spielzeug! Signum
5 verfasser
Seite 1 von 1
Mein neues Spielzeug! Signum
Ich habe meinen alten Herren, den A Corsa in den verdienten Ruhestand geschickt.
Danke auf diesem Wege nochmal an den Corsa, dass er mir 2 einhalb Wintersaisons treue Dienste erwiesen hat!
Es fällt mir etwas schwer, ihn morgen abzumelden; aber er hat sich jetzt erst einmal eine Pause verdient!
In die Presse geben, bringe ich aber nicht übers Herz. Ich lasse ihn erstmal abgemeldet unterm Carport meiner Eltern stehen...
...Aber jedes Ende ist auch ein Neuanfang!
Mein Neuanfang heisst OPEL SIGNUM.
Ich habe mir gestern einen saphierschwarz metallic farbenen Signum angeschafft!
Daten:
Opel Signum Elegance, Schaltgetriebe, Benziner
EZ: 4/2004
Laufleistung: 144t KM
1,8 Liter mit 90 KW
Ausstattung:
Servolenkung, Zentralverriegelung, Klima, 4-fach CD Wechsler, Multifunktionslenkrad, Tempomat, elektr. und beheizbare Außenspiegel, 4 elektr. Fensterheber, großer Bordcomputer, orginal Opel Telephonanlage, Regensensor, Kasettendeck (höhö ;) ), getönte Scheiben hinten, Mattig Kühlergrill, Heck clean, Winterreifen auf 16" Borbet Alufelgen, Sommerreifen auf 17" Opel Alufelgen mit 235/45 Reifen, Scheckheftgepflegt
Danke auf diesem Wege nochmal an den Corsa, dass er mir 2 einhalb Wintersaisons treue Dienste erwiesen hat!
Es fällt mir etwas schwer, ihn morgen abzumelden; aber er hat sich jetzt erst einmal eine Pause verdient!
In die Presse geben, bringe ich aber nicht übers Herz. Ich lasse ihn erstmal abgemeldet unterm Carport meiner Eltern stehen...
...Aber jedes Ende ist auch ein Neuanfang!
Mein Neuanfang heisst OPEL SIGNUM.
Ich habe mir gestern einen saphierschwarz metallic farbenen Signum angeschafft!
Daten:
Opel Signum Elegance, Schaltgetriebe, Benziner
EZ: 4/2004
Laufleistung: 144t KM
1,8 Liter mit 90 KW
Ausstattung:
Servolenkung, Zentralverriegelung, Klima, 4-fach CD Wechsler, Multifunktionslenkrad, Tempomat, elektr. und beheizbare Außenspiegel, 4 elektr. Fensterheber, großer Bordcomputer, orginal Opel Telephonanlage, Regensensor, Kasettendeck (höhö ;) ), getönte Scheiben hinten, Mattig Kühlergrill, Heck clean, Winterreifen auf 16" Borbet Alufelgen, Sommerreifen auf 17" Opel Alufelgen mit 235/45 Reifen, Scheckheftgepflegt
Re: Mein neues Spielzeug! Signum
Sehr schöner Autowagen
hatte ja scchon das Vergnügen mir den wagen in echt anzugucken und der ist echt sau gepflegt
hoffe du hast lange spaß damit!
gruß Schindt
hatte ja scchon das Vergnügen mir den wagen in echt anzugucken und der ist echt sau gepflegt
hoffe du hast lange spaß damit!
gruß Schindt
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
leckeres interieur und schöne aussenfarbe.
kommt der mit dem motor gut voran?
kommt der mit dem motor gut voran?
Wallertown- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 2696
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Wallertown schrieb:kommt der mit dem motor gut voran?
ja! Besser, als erwartet!
Es ist keine "Höllenmaschine", aber er ist recht flott unterwegs und gestern auf der Bahn ging er ohne Probleme an die 200, musste dann abbremsen wegen LKWs, aber da ging noch was!
sehr schönes auto ich habe mir jetzt auch einen angeschaut.
aber war nen 3l diesel also zuteuer in den steuern
aber war nen 3l diesel also zuteuer in den steuern
Sehr geiles Spielzeug
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Mal ein kleines update!
Ich habe am Carfreitag die Sommerreifen draufgeschmissen (235/45 R17), meinen bösen Blick angebracht (Kamei),
eine Frontlippe angebaut (JDL) und eine Hecklippe vom Facelift.
Sind keine großartigen veränderungen, aber sieht sehr gut aus, wie ich persönlich finde!
vorher:
nachher:
vorher:
nachher:
Ich habe am Carfreitag die Sommerreifen draufgeschmissen (235/45 R17), meinen bösen Blick angebracht (Kamei),
eine Frontlippe angebaut (JDL) und eine Hecklippe vom Facelift.
Sind keine großartigen veränderungen, aber sieht sehr gut aus, wie ich persönlich finde!
vorher:
nachher:
vorher:
nachher:
Zuletzt von Kadett Frisco am Mo Apr 09, 2012 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hatte erst bedenken, dass die farbe nicht ganz passt...aber, wie man am bösen blick hier gut sieht, habe ich das ganz gut lackiert bekommen!
Hübsch hübsch,
jetzt noch was tiefer
jetzt noch was tiefer
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Slider2285 schrieb:Hübsch hübsch,
jetzt noch was tiefer
ne, tiefer soll er nicht. er soll ein absoluter alltagswagen bleiben, mit dem man notfalls auch mal nen feldweg langfahren kann.
als "Prollauto" hab ich ja den astra!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten