Mein Astra
+3
chilliwilli89
V6 DREAMS
neo030778
7 verfasser
Seite 1 von 1
Mein Astra
dann will ich mein auto auch mal vorstellen
habe einen 93 astra f cc gl 1,8 automatik mit gsi optik, zweifabigem lack, sportfahrwerk,sportlenkrad,sportauspuf und lederausstattung
ok allse nicht mein verdienst habe ihn so bekommen der vorbesitzer hat schon einiges gemacht und ich muss jetzt erstmal sehen wie ich weiter mache
habe einen 93 astra f cc gl 1,8 automatik mit gsi optik, zweifabigem lack, sportfahrwerk,sportlenkrad,sportauspuf und lederausstattung
ok allse nicht mein verdienst habe ihn so bekommen der vorbesitzer hat schon einiges gemacht und ich muss jetzt erstmal sehen wie ich weiter mache
neo030778- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 12
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : 1,8i
Re: Mein Astra
schönes BABY hast da und schaut sehr gepflegt aus
viel würd i daran nicht mehr verändern
höchstens andere Felgen aber muss jeder selber wissen wie und was
Gruss Ronny
viel würd i daran nicht mehr verändern
höchstens andere Felgen aber muss jeder selber wissen wie und was
Gruss Ronny
V6 DREAMS- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1982
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
wow die lackierung ist echt geil !
chilliwilli89- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 276
Fahrzeug : Opel Astra f
Motortyp : X16SZR
Oh man da Blutet mir das Herz und ich denk an mein Süssen Astra.
Piti- kennt sich hier aus
- Anzahl der Beiträge : 78
Fahrzeug : Zafira A
Motortyp : 1.8
Na der sieht ja schonmal garnicht so schlecht aus. Also ich hätte schon paar ideen was ich als nächstes machen würde *g* Türgriffe in wagenfarbe, Zierleisten entfernen , Heckblende in Wagenfarbe lackieren oder ganz weg.
Und die Lackierung ist echt mal was anderes.Was bloß bißchen komisch aussieht ( kann aber auch auf den Bildern täuschen ) ist das an der Front und Heckstoßstange die farben schön ineinander verlaufen aber unten an der Heckklappe gleich von der einen in die anderen farbe übergeht.
Hast du vieleicht noch ein Paar Bilder vom Innenraum ?
Und die Lackierung ist echt mal was anderes.Was bloß bißchen komisch aussieht ( kann aber auch auf den Bildern täuschen ) ist das an der Front und Heckstoßstange die farben schön ineinander verlaufen aber unten an der Heckklappe gleich von der einen in die anderen farbe übergeht.
Hast du vieleicht noch ein Paar Bilder vom Innenraum ?
HotChili- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 581
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
wirklich ein schöner F Astra... sieht noch klasse erhalten aus !
dann wünsch ich dir viel Spaß und halt uns auf dem Laufenden was Veränderungen angeht
dann wünsch ich dir viel Spaß und halt uns auf dem Laufenden was Veränderungen angeht
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der sieht doch echt schon mal gut aus.
Die Türgriffe und Zierleisten und den ganzen Plastikkram würd ich allerdings auch lackieren, bzw. entfernen.
Die Türgriffe und Zierleisten und den ganzen Plastikkram würd ich allerdings auch lackieren, bzw. entfernen.
ja der lack ist soweit richtig schön nur leider an einigen stellen leicht verkratzt mal davon abgesehen das der wohl von einem vollspacken lackirt wurde, links am dach hat er zu nah dran gehalten, an der seite der heckscheibe sind kleine löcher drinn :evil: ich hätte den so wohl nicht abgenommen.
muss mir auch noch mit der frond was überlegen da sitzt auch nicht alles so wie es sollte.
bilder vom innenraum mach ich auch noch mal und felgen kommen im frühjahr noch neu hab ihn mit winterreifen und stahlfelgen genommen sonst were er noch teurer geworden und da der winter vor der tür steht hätte ich die alus eh erst nächstes jahr gebrauchen können.
die idee mit den griffen und leisten ist gut könnte ich machen lassen wenn ich mich dazu durchgerungen habe die lack fehler beheben zu lassen die hintere blende find ich in schwarz schon recht gut.
mein größtes problem ist alupedale fürn automatik zu bekommen, mal ganz zu schweigen von nem schönen wahlhebel(oder wie das ding heist).
muss mir auch noch mit der frond was überlegen da sitzt auch nicht alles so wie es sollte.
bilder vom innenraum mach ich auch noch mal und felgen kommen im frühjahr noch neu hab ihn mit winterreifen und stahlfelgen genommen sonst were er noch teurer geworden und da der winter vor der tür steht hätte ich die alus eh erst nächstes jahr gebrauchen können.
die idee mit den griffen und leisten ist gut könnte ich machen lassen wenn ich mich dazu durchgerungen habe die lack fehler beheben zu lassen die hintere blende find ich in schwarz schon recht gut.
mein größtes problem ist alupedale fürn automatik zu bekommen, mal ganz zu schweigen von nem schönen wahlhebel(oder wie das ding heist).
neo030778- Frischling
dann kannst du die Lack"fehler" ja evtl. mit den Griffen und Leisten zusammen machen lassen... wenn der Lacker eh schon dabei ist
Alupedale für einen Automatik, das ist wirklich nicht ganz einfach, aber ich bin mal gespannt auf die Bilder vom Innenraum
Alupedale für einen Automatik, das ist wirklich nicht ganz einfach, aber ich bin mal gespannt auf die Bilder vom Innenraum
mal bilder vom innenraum da er noch recht schlicht ist werde ich hier wohl das meiste machen chromblenden für die lüfter aluschienen für die einstiege und sowas ales
neo030778- Frischling
Die Lederrücksitzbank willst du nicht zufällig loswerden oder ? *g* Ist die aus dem Caravan ?
HotChili- Forensüchtig
ne ist wohl original und neeeeee loswerden auf keinen fall die lederausstatung ist momentan das beste im innenraum
neo030778- Frischling
Ja ist orignal hab die auch drin bis auf die Rückbank.
HotChili- Forensüchtig