Felgenschlösser
5 verfasser
Seite 1 von 1
Felgenschlösser
ich habe vor mir für meinen "Großen" einen Satz Felgenschlösser anzuschaffen, das ist ja nicht so schwierig
nun meine Frage, ich habe schon Spurplatten (20mm) für hinten liegen, also brauche ich dann auch "längere" Felgenschlösser !?! kann ich die längeren Bolzen vom Felgenschloss dann auch an der Vorderachse einsetzen ???
nun meine Frage, ich habe schon Spurplatten (20mm) für hinten liegen, also brauche ich dann auch "längere" Felgenschlösser !?! kann ich die längeren Bolzen vom Felgenschloss dann auch an der Vorderachse einsetzen ???
Re: Felgenschlösser
ja musst dann längere nehmen und wenn vorn keine Platten drin hast zur vewrbreiterung
kaufst dir halt nur 10 stück da ja die alten noch für vorn nutzen kannst
Gruss Ronny
kaufst dir halt nur 10 stück da ja die alten noch für vorn nutzen kannst
Gruss Ronny
V6 DREAMS- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1982
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
@ Ronny
ich wollte eigentlich 4 Felgenschlösser kaufen und nicht 10 Felgenschlösser !!!
bzw. ein Satz Felgenschlösser
ich wollte eigentlich 4 Felgenschlösser kaufen und nicht 10 Felgenschlösser !!!
bzw. ein Satz Felgenschlösser
au ja stimmt verlesen
dann kaufst 2 längere und 2 normale bekommst au alle einzeln wenn willst
Ronny
dann kaufst 2 längere und 2 normale bekommst au alle einzeln wenn willst
Ronny
ich bekomme die Felgenschlösser einzeln... das ist mir ganz neu !
dann werde ich mal schauen, das ich 2 "längere" und 2 "normale" finde...
dann werde ich mal schauen, das ich 2 "längere" und 2 "normale" finde...
mol sicher bekommst sie einzeln hab für mein alten au 2 verschiedene gekauft
und beim vectra jetzt auch
Ronny
und beim vectra jetzt auch
Ronny
nabend!
also ich würd die dinger gar nicht erst einbauen. die meisten versicherungen zahlen nicht wenn leute versuchen die teile zu knacken und die felgen dabei beschädigen. lass sie deine räder klauen, krichst wenigstens geld wenn was ist. sonst hast du kaputte viecher drauf und deine versicherung sagt pech gehabt...
mfg
also ich würd die dinger gar nicht erst einbauen. die meisten versicherungen zahlen nicht wenn leute versuchen die teile zu knacken und die felgen dabei beschädigen. lass sie deine räder klauen, krichst wenigstens geld wenn was ist. sonst hast du kaputte viecher drauf und deine versicherung sagt pech gehabt...
mfg
@ Monsi
von der Seite habe ich das Thema noch gar nicht gesehen... ist das bei allen Versicherungen so ?
von der Seite habe ich das Thema noch gar nicht gesehen... ist das bei allen Versicherungen so ?
na nu aber
geld bekommst au nur von der versicherung zurück wenn sie au gemeldet hast die felgen sprich kaufst dir neue sagst nicht bescheid bei der versicherung bekommst au kein pfennig wieder dann
jut felgen schlösser knacken kann man heut zusagen in sekunden sache alles kein thema
@VCCLPG frag einfach bei deiner versicherung nach weil is ja in dem moment en weiterer diebstah lschutz
GRUSS Ronny
geld bekommst au nur von der versicherung zurück wenn sie au gemeldet hast die felgen sprich kaufst dir neue sagst nicht bescheid bei der versicherung bekommst au kein pfennig wieder dann
jut felgen schlösser knacken kann man heut zusagen in sekunden sache alles kein thema
@VCCLPG frag einfach bei deiner versicherung nach weil is ja in dem moment en weiterer diebstah lschutz
GRUSS Ronny
wenns so nimmst must eigentlich jeden umbau melden das sie dnn später dann mal zahlen
Noch besser is auto von der starße holen umbauen und nach der anmelung direkt wertgutachten machen lassen ......
CorsaA92- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 258
Fahrzeug : Corsa A
Motortyp : --------
gehört ja irgendwie zum Thema...
die Felgen kann ich der Versicherung melden, als Art "Zusatzausstattung", da hat man doch einen gewissen Betrag dann zur Verfügung der mitversichert ist...
die VOLL-Kasko müsste doch die Beschädigungen an den Felgen bezahlen, wenn die Schlösser geknackt werden sollen, aber die Jungz/Mädlez es nicht schaffen !
wer hat denn alles Felgenschlösser im Einsatz und von welchem Hersteller ???
die Felgen kann ich der Versicherung melden, als Art "Zusatzausstattung", da hat man doch einen gewissen Betrag dann zur Verfügung der mitversichert ist...
die VOLL-Kasko müsste doch die Beschädigungen an den Felgen bezahlen, wenn die Schlösser geknackt werden sollen, aber die Jungz/Mädlez es nicht schaffen !
wer hat denn alles Felgenschlösser im Einsatz und von welchem Hersteller ???
Versicherung hin oder her, ich denke den ein oder anderen Vorstadt-Kriminellen schreckt das Felgenschloss ab.
hab meine vonD&W
gruss ronny
gruss ronny
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten