Problem mit temp und heizung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Problem mit temp und heizung
Mahlzeit,
Ich habe heute mal wieder eine längere fahrt gehabt und mir ist aufgefallen, das ersten meine temperatur vom motor sekündlich zwischen 100 und 90 grad schwankt... Normal??
Das zweite ust das mitten während der fahrt die heizung auf einmal kalt wurde... Zwischenzeitlich wurde es mal wieder lauwarm aber mehr auch nicht...
Ist das schlimm?? Beziehungsweise was habe ich da für ein problem, wenn es eins ist...
Danke schonmal für eure hilfe
Greetz
Redastra
Ich habe heute mal wieder eine längere fahrt gehabt und mir ist aufgefallen, das ersten meine temperatur vom motor sekündlich zwischen 100 und 90 grad schwankt... Normal??
Das zweite ust das mitten während der fahrt die heizung auf einmal kalt wurde... Zwischenzeitlich wurde es mal wieder lauwarm aber mehr auch nicht...
Ist das schlimm?? Beziehungsweise was habe ich da für ein problem, wenn es eins ist...
Danke schonmal für eure hilfe
Greetz
Redastra
redastra- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 429
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : C14NZ
Re: Problem mit temp und heizung
hört sich ganz nach Thermostat an oder Temperaturfühler.
Geht der Lüfter im Motorraum?
Geht der Lüfter im Motorraum?
Vectra Freak- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 481
Fahrzeug : Vectra A 4x4
Motortyp : c20xe
Nein und die kühlflüssigkeit ist alle hab mich grad nach fast drei stunden hinter der leitplanke stehen vom adac abschleppen lassen...
Soweit ich das in der dunkelheit gesehen hab suppt es links unten unter dem keilriemen raus, da war jedenfalls die nasse stelle, einer ne idee??
Soweit ich das in der dunkelheit gesehen hab suppt es links unten unter dem keilriemen raus, da war jedenfalls die nasse stelle, einer ne idee??
redastra- Werkstattchef
Wasserpumpe?
Koop- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 466
Fahrzeug : BMW E38 740iA
Motortyp : M62b44
Wahrscheinlich, sagt der schrauber auch wo ich eben angerufen hab... Und weils so passend ist tauscht er zahnriemen und spannrolle gleich mit -.-*
was gibts schöneres...
was gibts schöneres...
redastra- Werkstattchef
redastra schrieb:Wahrscheinlich, sagt der schrauber auch wo ich eben angerufen hab... Und weils so passend ist tauscht er zahnriemen und spannrolle gleich mit -.-*
was gibts schöneres...
Die Rechnung zu bezahlen
Vectra Freak- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 481
Fahrzeug : Vectra A 4x4
Motortyp : c20xe
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten