Im BC momentane Km/h anzeigen ?!?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Im BC momentane Km/h anzeigen ?!?
Servus Leute,
hab das Thema in nem anderen Forum gelesen , und wollte mal hören ob einer von euch was dazu weiss ??
_______________________________________________________________________________________________________________________
Das hab ich grad in einem Astra(G)forum entdeckt. Funktioniert das auch beim Vectra B??
"Wenn im MID das Radio noch aktiviert ist, kann man beide Knöpfe gleichzeitig drücken und dann kommt auch die aktuelle Geschwindigkeit. Bei mir ist die aber auf 'no Radio' eingestellt und somit steht da immer das aktuelle Datum. Ist aber mit dem BC Hebel einfacher."
___________________________________________________________________________________
Also bei mir kommt nur eine solche Zahlenfolge, weiss jemand was das bedeutet ?
hab das Thema in nem anderen Forum gelesen , und wollte mal hören ob einer von euch was dazu weiss ??
_______________________________________________________________________________________________________________________
Das hab ich grad in einem Astra(G)forum entdeckt. Funktioniert das auch beim Vectra B??
"Wenn im MID das Radio noch aktiviert ist, kann man beide Knöpfe gleichzeitig drücken und dann kommt auch die aktuelle Geschwindigkeit. Bei mir ist die aber auf 'no Radio' eingestellt und somit steht da immer das aktuelle Datum. Ist aber mit dem BC Hebel einfacher."
___________________________________________________________________________________
Also bei mir kommt nur eine solche Zahlenfolge, weiss jemand was das bedeutet ?
Icefox- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2154
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Re: Im BC momentane Km/h anzeigen ?!?
Könnte doch fast die Schlüsselnummer sein oder?
(0)035 14972......guck mal nein de Zulassung
(0)035 14972......guck mal nein de Zulassung
Schust- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 404
Fahrzeug : 2x Opel Astra G T98
Motortyp : Z16XE / X18XE1
nene ;)
Schlüsselnummer wäre bei mir 0039/963
Schlüsselnummer wäre bei mir 0039/963
Icefox- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2154
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Das ist der Code deines BC 035 und das andere deine Impulszahl da der BC ja alles umrechnen muss Reichweite Verbrauch usw.Je nach Motor ist es ein anderer Code so ist es beim Astra F.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten