Moin :D
+2
Vectra C Caravan LPG
Caravan95
6 verfasser
Seite 1 von 1
Moin :D
Habe gerade mal gesehen, dass ich mich schon vor fast 4 Monaten angemeldet, mich aber noch gar nicht vorgestellt habe ;) Dann mache ich das jetzt einfach mal
Also ich bin Rene und wohne direkt neben unserer Hauptstadt :P
Ich fahre einen Astra F Caravan mit nem kleinen 6Zylinder
dran gemacht wurde: 60/40 tiefer; Astra G Coupé Turbo Felgen in 7,5x17 215/40/ZR17;Rieger Infinity Front mit gecleanten Nebelscheinwerferöffnungen; FK M3 Schweller mit Gsi Türaufsätzen verbunden & für 5 Türer umgebaut; Lumma Heckansatz an Heckstossi anlaminiert & Sicke in Heckstossi gecleant; Bonrath Einarmwischer; Motorhaubenverlängerung; komplette Beleuchtung innen in blau; Bastuck Gruppe A Edelstahlauspuffanlage "alte Version"; 6 Gang F28 Getriebe vom Calibra 4x4 Turbo mit leichter Schwungscheibe vom 2L; Umbau auf 5-Loch, schwarze Scheinwerfer & Blinker, Carguard Pentagon Professional Key und noch ein paar andere Sachen...
Hier mal ein paar Bilder:
Außerdem habe ich noch einen kleinen Corsa mit einem 1.4er fürn Winter, den ich von einer älteren Frau für 50 Euro gekauft haben (wegen einem Motorschaden)
rein- bzw angebaut habe ich: 60/40 Fahrwerk, eine Remus Edelstahlauspuffanlage ab Kat, Dachkantenspoiler, 2L Bremsanlage, Kadett GSI Sitze, Corsa GSI Tacho, schwarze Rückleuchten, Sportlenkrad, beleuchtete Sonnenblenden, Vorcafelifttürpappen (weil Kunstelder), getönte Scheiben, Alutankdeckel, Carguard Pentagon Alarmanlage mit ZV, Winterreifen auf Corsa B Felgen, Gsi Krümmer/Hosenrohr, und noch ein paar andere Sachen
und einen kleinen C Kadetten
Also ich bin Rene und wohne direkt neben unserer Hauptstadt :P
Ich fahre einen Astra F Caravan mit nem kleinen 6Zylinder
dran gemacht wurde: 60/40 tiefer; Astra G Coupé Turbo Felgen in 7,5x17 215/40/ZR17;Rieger Infinity Front mit gecleanten Nebelscheinwerferöffnungen; FK M3 Schweller mit Gsi Türaufsätzen verbunden & für 5 Türer umgebaut; Lumma Heckansatz an Heckstossi anlaminiert & Sicke in Heckstossi gecleant; Bonrath Einarmwischer; Motorhaubenverlängerung; komplette Beleuchtung innen in blau; Bastuck Gruppe A Edelstahlauspuffanlage "alte Version"; 6 Gang F28 Getriebe vom Calibra 4x4 Turbo mit leichter Schwungscheibe vom 2L; Umbau auf 5-Loch, schwarze Scheinwerfer & Blinker, Carguard Pentagon Professional Key und noch ein paar andere Sachen...
Hier mal ein paar Bilder:
Außerdem habe ich noch einen kleinen Corsa mit einem 1.4er fürn Winter, den ich von einer älteren Frau für 50 Euro gekauft haben (wegen einem Motorschaden)
rein- bzw angebaut habe ich: 60/40 Fahrwerk, eine Remus Edelstahlauspuffanlage ab Kat, Dachkantenspoiler, 2L Bremsanlage, Kadett GSI Sitze, Corsa GSI Tacho, schwarze Rückleuchten, Sportlenkrad, beleuchtete Sonnenblenden, Vorcafelifttürpappen (weil Kunstelder), getönte Scheiben, Alutankdeckel, Carguard Pentagon Alarmanlage mit ZV, Winterreifen auf Corsa B Felgen, Gsi Krümmer/Hosenrohr, und noch ein paar andere Sachen
und einen kleinen C Kadetten
Zuletzt von Caravan95 am Do Sep 25, 2008 10:56 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Re: Moin :D
Moin Rene,
dann wünsch ich dir viel Spaß hier bei uns im Forum...
Wäre super, wenn du deine Fahrzeuge nochmal getrennt vorstellen würdest !
Björn
dann wünsch ich dir viel Spaß hier bei uns im Forum...
Wäre super, wenn du deine Fahrzeuge nochmal getrennt vorstellen würdest !
Björn
Hi Rene,
na ndann willkommen in der runde
Wünsch dir viel spaß hier
Lg Passi
na ndann willkommen in der runde
Wünsch dir viel spaß hier
Lg Passi
CorsaA92- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 258
Fahrzeug : Corsa A
Motortyp : --------
Hi,
der Astra ist echt ma gelungen sieht sau gut aus muss ich sagen....
aber son C Coupe is natürlich au ne feine Sache
der Astra ist echt ma gelungen sieht sau gut aus muss ich sagen....
aber son C Coupe is natürlich au ne feine Sache
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Hoi Rene
herzlich willkommen brauch man ja nöt sagen mehr bist ja schon ne weile heir
aber wünsch dir hier viel spass im forum
Gruss RONNY
herzlich willkommen brauch man ja nöt sagen mehr bist ja schon ne weile heir
aber wünsch dir hier viel spass im forum
Gruss RONNY
V6 DREAMS- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1982
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
Hey,
na das wird ja auch wirklich Zeit ;-)
Und wie schon erwähnt wurde, stell deine Autos nochmal im "richtigen" Bereich vor.
Gruß
na das wird ja auch wirklich Zeit ;-)
Und wie schon erwähnt wurde, stell deine Autos nochmal im "richtigen" Bereich vor.
Gruß