Morsche aus Rüsselsheim
4 verfasser
Seite 1 von 1
Morsche aus Rüsselsheim
...Tach zusammen,
ich bin der Thomas und 28. Arbeite seit dem 1. August in der Konzernzentrale bei GME in Rüsselsheim und lebe seit kurzem in Mainz.
Bin irgendwie auf der Omega/Senator-Schiene hängen geblieben, unterbrochen von einem kurzen Flirt mit einem GSI 16V. Allerdings mag ich lieber die großen....
Tja, was soll ich sagen, der Dicke rennt und rennt und rennt...und aus Loyalität meinem Arbeitgeber gegenüber wird der nächste sicher wieder ein Opel 8) 8) 8)
Cu
Thomas
ich bin der Thomas und 28. Arbeite seit dem 1. August in der Konzernzentrale bei GME in Rüsselsheim und lebe seit kurzem in Mainz.
Bin irgendwie auf der Omega/Senator-Schiene hängen geblieben, unterbrochen von einem kurzen Flirt mit einem GSI 16V. Allerdings mag ich lieber die großen....
Tja, was soll ich sagen, der Dicke rennt und rennt und rennt...und aus Loyalität meinem Arbeitgeber gegenüber wird der nächste sicher wieder ein Opel 8) 8) 8)
Cu
Thomas
Re: Morsche aus Rüsselsheim
Hey,
freut mich dich hier begrüßen zu dürfen...
Nen schicken arbeitsplatz hast du da.
Gruß
freut mich dich hier begrüßen zu dürfen...
Nen schicken arbeitsplatz hast du da.
Gruß
sei willkommen hier
und viel spass
Gruss
und viel spass
Gruss
V6 DREAMS- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1982
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
Hi
Ich wünsch dir viel spaß hier im Forum
und auch Willkommen in der Runde
Lg Passi
Ich wünsch dir viel spaß hier im Forum
und auch Willkommen in der Runde
Lg Passi
CorsaA92- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 258
Fahrzeug : Corsa A
Motortyp : --------
...danke, danke.
Tja dat mit Rüsselsheim hätt ich vor nem Jahr auch net gedacht, da war ich noch am "andern Ufer" beschäftigt ;)
Aber wie das Leben eben so spielt. Und bei GM (Opel) zu arbeiten is echt klasse.
Gruß aus GG
Thomas
Tja dat mit Rüsselsheim hätt ich vor nem Jahr auch net gedacht, da war ich noch am "andern Ufer" beschäftigt ;)
Aber wie das Leben eben so spielt. Und bei GM (Opel) zu arbeiten is echt klasse.
Gruß aus GG
Thomas
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten