Welche ET Vectra B?
+3
Panki 2000
problem3110
CleanEdition
7 verfasser
Seite 1 von 1
Welche ET Vectra B?
Hat jemand eine Ahnung bis zu welcher ET man beim Vectra B Limo gehen kann ohne Karosseriearbeiten?
Wollte mir bei einer ET 47 15mm Platten verbauen? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Wollte mir bei einer ET 47 15mm Platten verbauen? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Re: Welche ET Vectra B?
Ich bin damals bei den Sport Felgen hinten 10er Platten Gefahren ohne was am Blech machen zu müssen mit dem Gewinde. Das war aber auch schon stark die Grenze zw. Reifen und Radhaushante beim einfedern.
Panki 2000- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 325
Fahrzeug : Vectra B V6 Caravan / Vectra A 2.0
Motortyp : X25XE / C20NE
ich habe am vectra b caravan 8J X 17zoll ET35 mit 215/40ger reifen und die passen ohne etwas zu machen....
also zwischen caravan und limo ist kein unterschied.
und ich fahre 8x17et32 mit 215 40 17 drauf und da schleift nix, kommt natürlich dann drauf an wie tief der kleine ist
und ich fahre 8x17et32 mit 215 40 17 drauf und da schleift nix, kommt natürlich dann drauf an wie tief der kleine ist
Etno- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 300
Fahrzeug : Vectra b vorfacelift
Motortyp : x25xe(2,6liter)
ET32 und die Reifengröße hab ich dann auch. Tiefer ist meiner durch KAW Federn
naja kommt dann halt drauf an wie tief
also ich hab ein gewinde das jetz ganz runter geschraubt ist aber meine kanten sind umgelegt,
aber die ich die felgen auf meinen alten vectra hatte mit 40er fahrwerk und nix an den häusern geschliffen hat weis ich das da nix schleift :-)
kommt dann halt auch auf den gummi an, meine maxxiz hatten nee geschliffen und dann hatte ich mir paar billige drauf gemacht die ja mehr profil drauf haben
( das aber trotzdem schneller weg ist ) hatte es geschliffen :-)
also ich hab ein gewinde das jetz ganz runter geschraubt ist aber meine kanten sind umgelegt,
aber die ich die felgen auf meinen alten vectra hatte mit 40er fahrwerk und nix an den häusern geschliffen hat weis ich das da nix schleift :-)
kommt dann halt auch auf den gummi an, meine maxxiz hatten nee geschliffen und dann hatte ich mir paar billige drauf gemacht die ja mehr profil drauf haben
( das aber trotzdem schneller weg ist ) hatte es geschliffen :-)
Etno- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 300
Fahrzeug : Vectra b vorfacelift
Motortyp : x25xe(2,6liter)
Solange das Fahrwerk vom Endanschlag her unverändert ist tut es das eben nicht.Etno schrieb:naja kommt dann halt drauf an wie tief
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Etno schrieb:also zwischen caravan und limo ist kein unterschied.
Ich hab 8,5x18ET37 drauf und das wäre ohne Bördeln und vorne leicht ziehen nie und nimmer gegangen.
Allerdings auch mit 225/35er. Mit 215ern hätte man sich das leichte ziehen vorne sparen können, da hätte Bördeln gereicht.