Hallo aus dem Münsterland
+4
nitzels-gsi
Jey-L
Astramaniac
jupp
8 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo aus dem Münsterland
Hallo möchte mich mal kurz vorstellen, also ich komme aus dem Münsterland bin aber geborener Aachener also Rheinländer im "Exil". Besitze seit ein paar Tagen einen Opel Vectra C Kombi Bj 2006 mit der 1.9 Liter 88 KW Dieselmaschine. Bislang bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Auch sein Vorgänger ein Vectra B Fließheck Benziner war immer sehr zuverlässig, ebensolches konnte ich in den 80ern von meinen Kadett B behaupten.
Bin seit ein paar Jahren wieder auf dem Opeltrip und muss sagen, die Autos sind zuverlässiger als Ihr Ruf.
Bin mal gespannt ob ich in diesem forum noch mehr interissantes zum Thema erfahren Opel erfahren kann.
mit lieben Grüßen an alle Forenmitglieder, jupp
Bin seit ein paar Jahren wieder auf dem Opeltrip und muss sagen, die Autos sind zuverlässiger als Ihr Ruf.
Bin mal gespannt ob ich in diesem forum noch mehr interissantes zum Thema erfahren Opel erfahren kann.
mit lieben Grüßen an alle Forenmitglieder, jupp
jupp- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 20
Fahrzeug : Vectra C Kombi
Motortyp : CDTI 1,9 Liter Diesel 88KW
Re: Hallo aus dem Münsterland
Willkommen und viel Spaß
Astramaniac- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 679
Fahrzeug : Opel Astra gsi
Motortyp : c20let
Herzlich
Jey-L- kennt sich hier aus
- Anzahl der Beiträge : 82
Fahrzeug : Astra G
Motortyp : x18xe1
Chris- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 863
Fahrzeug : Astra H Caravan
Motortyp : Z18XER
Willkommen im Forum und viel Spass hier , zeig doch mal Pics vom Auto
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Vielen Dank
Vielen Dank für die nette Begrüßung
@slider Werde noch Pics einstellen bin zur Zeit leider krank aber werde das nachholen,hoffe ich krieg das hin, bin leider ein PC-DAU.
Bis dahin alles liebe, jupp
@slider Werde noch Pics einstellen bin zur Zeit leider krank aber werde das nachholen,hoffe ich krieg das hin, bin leider ein PC-DAU.
Bis dahin alles liebe, jupp
jupp- Frischling
und viel spaß hier im forum ;)
das rheinland ist so schön, was bringt einen dazu hier weg zu ziehen???
das rheinland ist so schön, was bringt einen dazu hier weg zu ziehen???
whiteman- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 478
Fahrzeug : Astra f GSI Caravan, Astra f GSI cc
Motortyp : C20XE, C18XE
An old Opel won´t ever let you down
Ne is klar Steffen1976 obwohl ich lange Zeit immer andere Karren gefahren hab, dafür spielten auch finanzielle Dinge eine Rolle, muss ich sagen mein Vectra b (Rentnerauto bj 1996, gekauft 2006 mit echten 34.500 Km !!!! auf dem tacho ) hat mich nie enttäuscht. Hab sogar noch Geld beim Verkauf bekommen, 600.- von der versicherung (Blechschaden) und noch mal 600.- vom Händler. Der den wagen mittlerweile schon wieder verkauft hat.
Richtig pech hatte ich nur immer mit VAG-Produkten ( 2 mal Golf 1, einmal skoda und einmal Audi ). Aber das waren auch nicht die neuesten. Ich hoffe der Vectra C macht mir genausoviel Freude wie der B, verkauft hab ich den nur weil ich nen Kombi mit Klima brauchte. Meine Freundin hat sechs !! Hunde.
@whiteman
Nun die Weiterbildung und die Jobs haben mich ins Münsterland gebracht. Und schön isset hier auch. Na ja , 1/3 der woche bin ich eh im Bergischen (Solingen) bei meiner Freundin, also der Zug zurück ins Rheinische ist wenigstens teilweise wieder vorhanden.
So Bilder werd ich auch bald mal einstellen, obwohl das teil nahezu original ist, also soweit nix besonderes.
lg jupp
Richtig pech hatte ich nur immer mit VAG-Produkten ( 2 mal Golf 1, einmal skoda und einmal Audi ). Aber das waren auch nicht die neuesten. Ich hoffe der Vectra C macht mir genausoviel Freude wie der B, verkauft hab ich den nur weil ich nen Kombi mit Klima brauchte. Meine Freundin hat sechs !! Hunde.
@whiteman
Nun die Weiterbildung und die Jobs haben mich ins Münsterland gebracht. Und schön isset hier auch. Na ja , 1/3 der woche bin ich eh im Bergischen (Solingen) bei meiner Freundin, also der Zug zurück ins Rheinische ist wenigstens teilweise wieder vorhanden.
So Bilder werd ich auch bald mal einstellen, obwohl das teil nahezu original ist, also soweit nix besonderes.
lg jupp
jupp- Frischling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten