Vectra B C20XE
+12
Dirk82
songoku
Brainless
Finn
CleanEdition
Panki 2000
Entenschorsch
Exer
Synchro
whiteman
Kneipen_Astra
Joker1988
16 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Vectra B C20XE
So heute wurde er abgeholt: Für das was er gekostet hat ein SUPER teil
Vectra B 2.0 16V (C20XE)
Baujahr 96
Hier mal ein paar erste Bilder!!!
Mängel hat er folgende:
Fahrer Kotflügel Kaputt
Kühler Kaputt
Rost am Radlauf hinten (Fahrerseite)
Antriebswellenkopf Kaputt
Geplant:
Erstmal Kühler, Antriebswelle, Spiegel und Haube (in Wagenfarbe)
Dann Radlauf hinten
Und dann kommen die Details!!!!
So jetzt darf gemekert werden
Vectra B 2.0 16V (C20XE)
Baujahr 96
Hier mal ein paar erste Bilder!!!
Mängel hat er folgende:
Fahrer Kotflügel Kaputt
Kühler Kaputt
Rost am Radlauf hinten (Fahrerseite)
Antriebswellenkopf Kaputt
Geplant:
Erstmal Kühler, Antriebswelle, Spiegel und Haube (in Wagenfarbe)
Dann Radlauf hinten
Und dann kommen die Details!!!!
So jetzt darf gemekert werden
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Alter : 36
Ort : Schleiden
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Anmeldedatum : 19.01.09
Re: Vectra B C20XE
goooooooooooooooooil ey !!!
willste tauschen gegen meinen B Sport
haste den Privat gefunden über Kollegen oder bei Namenhaften Verkaufsinternetseiten ^^
is der den auch eingetragen ? <-- wird wohl die frag bei vielen sein ^^
na dann auf auf mach den wieder hübsch
willste tauschen gegen meinen B Sport
haste den Privat gefunden über Kollegen oder bei Namenhaften Verkaufsinternetseiten ^^
is der den auch eingetragen ? <-- wird wohl die frag bei vielen sein ^^
na dann auf auf mach den wieder hübsch
Kneipen_Astra- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 35
Ort : Ebersburg/Bad Wildungen
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
Anmeldedatum : 17.05.10
Re: Vectra B C20XE
joa, ähm also je nach dem was er gekostet hat nicht schlecht
gut zum aufbauen aufjedenfall
gut zum aufbauen aufjedenfall
whiteman- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 35
Ort : Rheinbach
Fahrzeug : Astra f GSI Caravan, Astra f GSI cc
Motortyp : C20XE, C18XE
Anmeldedatum : 01.08.11
Re: Vectra B C20XE
Also Motor ist noch nicht eingetragen
Habe aber schon mit einem gesprochen der ihn auch eingetragen hat, man kriegt den Motor eingetragen.
War in einem Namenhaften Verkaushaus aber nicht Lange da ich ihn ziemlich direkt gefunden habe
Habe aber schon mit einem gesprochen der ihn auch eingetragen hat, man kriegt den Motor eingetragen.
War in einem Namenhaften Verkaushaus aber nicht Lange da ich ihn ziemlich direkt gefunden habe
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Alter : 36
Ort : Schleiden
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Anmeldedatum : 19.01.09
Re: Vectra B C20XE
#Joker1988 schrieb:Also Motor ist noch nicht eingetragen
Habe aber schon mit einem gesprochen der ihn auch eingetragen hat, man kriegt den Motor eingetragen.
War in einem Namenhaften Verkaushaus aber nicht Lange da ich ihn ziemlich direkt gefunden habe
viel spaß beim eintragen.....
was ist mit deinem astra?
Synchro- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 38
Ort : Weyhe
Fahrzeug : Manta B GT/E, Zafira A OPC
Motortyp : Z20LET
Anmeldedatum : 16.01.09
Re: Vectra B C20XE
will dir auch nicht den Spaß verderben, aber den C20XE im vectra eintragen ist fast hoffnungslos.
welcher Motor war vorher drin?
welcher Motor war vorher drin?
Re: Vectra B C20XE
Erstmal Glückwunsch zum Neuerwerb!
Ich weiss, das liebe Rundschreiben....
Bis Erstzulassung 2000 ist die Mindestanforderung bei KFZ die Euro 2!
Die niedrigeren Geräusche sind ab EZ 07/96 Pflicht.
Liegt der Vecci davor, ist es EIGENTLICH kein Problem.
Sonst könnte man sämtliche historische Wiederzulassungen und Umbauten in die Tonne kloppen. Dass Tüv/Dekra es nicht eintragen wollen, ist pure Willkür. Und meist bei einem Gespräch mit deren Zentrale durchführbar.
Da man je nach Ost/West gezwungen ist, zu diesen Instituten zu gehen, MÜSSEN die bei klarer Sachlage das Ganze eintragen. Um das Darstellen der Sachlage muss man sich leider selbst kümmern, da sie da einen meist im Regen stehen lassen. Da sind die auf einmal voll unwissend.
Aber habs Anfang des Jahres auch erst durch. X16SZR mit D3 raus aus nem 95er Astra, und C18XE mit Euro 1 rein. Was der Prüfer gemotzt hat.....bis ich meinen Ordner rausgeholt habe.
Erst hat er noch in seinen nicht vorhandenen Bart genuschelt: Geht nicht, gibts nicht.....bis ich den Vorgesetzten sprechen wollte.
Einzig in Hessen funzt das momentan nicht, wegen ihrem besch*****ten Pilotprojekt, Zulassungsstelle als letzte Instanz.... Fachunkundige urteilen über dich und Fachleute.... Ganz großes Tennis!
Exer schrieb:will dir auch nicht den Spaß verderben, aber den C20XE im vectra eintragen ist fast hoffnungslos.
welcher Motor war vorher drin?
Ich weiss, das liebe Rundschreiben....
Bis Erstzulassung 2000 ist die Mindestanforderung bei KFZ die Euro 2!
Die niedrigeren Geräusche sind ab EZ 07/96 Pflicht.
Liegt der Vecci davor, ist es EIGENTLICH kein Problem.
Sonst könnte man sämtliche historische Wiederzulassungen und Umbauten in die Tonne kloppen. Dass Tüv/Dekra es nicht eintragen wollen, ist pure Willkür. Und meist bei einem Gespräch mit deren Zentrale durchführbar.
Da man je nach Ost/West gezwungen ist, zu diesen Instituten zu gehen, MÜSSEN die bei klarer Sachlage das Ganze eintragen. Um das Darstellen der Sachlage muss man sich leider selbst kümmern, da sie da einen meist im Regen stehen lassen. Da sind die auf einmal voll unwissend.
Aber habs Anfang des Jahres auch erst durch. X16SZR mit D3 raus aus nem 95er Astra, und C18XE mit Euro 1 rein. Was der Prüfer gemotzt hat.....bis ich meinen Ordner rausgeholt habe.
Erst hat er noch in seinen nicht vorhandenen Bart genuschelt: Geht nicht, gibts nicht.....bis ich den Vorgesetzten sprechen wollte.
Einzig in Hessen funzt das momentan nicht, wegen ihrem besch*****ten Pilotprojekt, Zulassungsstelle als letzte Instanz.... Fachunkundige urteilen über dich und Fachleute.... Ganz großes Tennis!
Entenschorsch- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09
Re: Vectra B C20XE
Damals konnte man nich per EU Gesetz auf die Abgasnorm zurückrüsten, die in diesem Jahr mind. Geltend war. Seit aber einem Jahr oder so ist das zurückrüsten der Abgasnorm nicht mehr zulässig meines Wissens mit dem neuen EU Gesetz.
Soweit die Infos, die ich bekommen habe von meinem Prüfer des Vertrauens
Zum Auto selber bis Auf die Haube sieht der eigentlich ganz gut aus, schon komplett auf Facelift umgebaut inkl. Xenon
Soweit die Infos, die ich bekommen habe von meinem Prüfer des Vertrauens
Zum Auto selber bis Auf die Haube sieht der eigentlich ganz gut aus, schon komplett auf Facelift umgebaut inkl. Xenon
Panki 2000- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 38
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Vectra B V6 Caravan / Vectra A 2.0
Motortyp : X25XE / C20NE
Anmeldedatum : 27.01.11
Re: Vectra B C20XE
Also ich kann nur bestätigen das es nicht Hoffnungslos ist in im Vectra einzutragen!!!
(Nur als kleines beuspiel, wie machen es die ganzen B Corsa fahrer und Tigra fahrer )
In meinem Corsa war damals sogar der C20XE eingetragen und er hatte weiterhin D3, und dies war vom TÜV so bestätigt und eingetragen!!!
(Nur als kleines beuspiel, wie machen es die ganzen B Corsa fahrer und Tigra fahrer )
In meinem Corsa war damals sogar der C20XE eingetragen und er hatte weiterhin D3, und dies war vom TÜV so bestätigt und eingetragen!!!
Zuletzt von Joker1988 am Di Sep 04, 2012 9:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Alter : 36
Ort : Schleiden
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Anmeldedatum : 19.01.09
Re: Vectra B C20XE
Panki 2000 schrieb:Zum Auto selber bis Auf die Haube sieht der eigentlich ganz gut aus, schon komplett auf Facelift umgebaut inkl. Xenon
Ja gibt nur einen Mängel mit dem Xenon werde es raus holen müssen, da ich jetzt gesehen habe das die nur die Scheinwerfer rein gemacht haben also keine sensoren und nix verbaut!!!!
Also Xenonx raus und Dayline´s oder Schwarze facelift rein!!!
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Alter : 36
Ort : Schleiden
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Anmeldedatum : 19.01.09
Re: Vectra B C20XE
Panki 2000 schrieb:Damals konnte man nicht per EU Gesetz auf die Abgasnorm zurückrüsten, die in diesem Jahr mind. Geltend war. Seit aber einem Jahr oder so ist das zurückrüsten der Abgasnorm nicht mehr zulässig meines Wissens mit dem neuen EU Gesetz.
Soweit die Infos, die ich bekommen habe von meinem Prüfer des Vertrauens
Dann stell ihm bitte mal folgende Frage: Hebelt ein EU Gesetz bestehende nationale Gesetze aus? Nein. Wenn das so wäre, dürften wir alle mit z.B. Neueintreten der Euro 6 ALLE zugelassenen Fahrzeuge auf Euro 6 umrüsten....
Ausserdem dürften wir dann gelbe Nebelscheinwerfer fahren, oder einige DB mehr wie z.B. in England haben. Interessant wird das Ganze erst bei gebrauchten Fahrzeugexporten und NEUZULASSUNGEN. Alles Bestehende richtet sich nach dem ERSTZULASSUNGSDATUM!
Solche Aussagen find ich immer sehr geil, und hochamüsant.
Xe mit D3 ist allerdings net drin, wurde sicher der Schlüssel einfach stehen gelassen/vergessen/ignoriert.
@Rene:
Woher hast du den Vectra? Zufällig aus dem Erfurter Raum? Kannst ma ein Bild vom DK Adapter machen, könnte sein dass es einer von meinen ist.
Hab Anfang des Jahres einen im Auftrag gefertigt.
Entenschorsch- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09
Re: Vectra B C20XE
Also das mit der D3 denke ich auch das sie einfach vergessen haben oder ka!!!
em was meinst du genau mit DK steh grad aufem schlauch
Ich hab ihn aus Duisburg geholt!!!
em was meinst du genau mit DK steh grad aufem schlauch
Ich hab ihn aus Duisburg geholt!!!
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Alter : 36
Ort : Schleiden
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Anmeldedatum : 19.01.09
Re: Vectra B C20XE
DK - Drosselklappen - adapter.
Wo der Schlauch vom XEV reingeht, da SFI Kasten ja net passt....
Wo der Schlauch vom XEV reingeht, da SFI Kasten ja net passt....
Entenschorsch- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09
Re: Vectra B C20XE
Ist der Stutzen vom 1.8 drauf .
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Alter : 36
Ort : Schleiden
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Anmeldedatum : 19.01.09
Re: Vectra B C20XE
Schön das ich dich belustige, es geht natürluch nicht um die derzeit bestehende Abgasnorm sondern um die im Fahrzeugschein stehende.
Aber scheinbar bist du ja ein diplom ingeneur und kannst daher auf die Daten zugreifen
Warte...................................................Nein
Aber scheinbar bist du ja ein diplom ingeneur und kannst daher auf die Daten zugreifen
Warte...................................................Nein
Panki 2000- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 38
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Vectra B V6 Caravan / Vectra A 2.0
Motortyp : X25XE / C20NE
Anmeldedatum : 27.01.11
Re: Vectra B C20XE
Was für Daten?
1. Die Werte zu den Abgasnormen kann man überall im Netz finden.
2. Nur weil die EU ein Gesetz rausbringt, heisst das noch lange nicht dass NATIONALES RECHT, in dem Fall die STVZO, nicht mehr gilt. (noch haben wir keine EU Verfassung und kein EU Parlament dass dem deutschen Recht übergeordnet ist)
3. Bedeutet eine Umschlüsselung keine Neuzulassung.
4. Für Änderungseintragungen ist die ERSTZULASSUNG maßgeblich, und die bestehenden Gesetze zu diesem Datum.
5. Wenn das so wäre wie du sagst, müsste man ja ALLES nachrüsten was eine neue Vorschrift definiert. Soll heissen, größere Radabdeckung, Dämmen um auf die Geräusche zu kommen, einen Kat nach dem anderen reinsetzen, Tagfahrlicht nachrüsten, OBD 2 bei Autos vor 2000.....etc.
War net bös gemeint, aber "beratungsresistent" biste schon bissle oder? Belustigt hast auch net du mich, sondern die Aussage deines Prüfers die du zitiert hast. Aber du scheinst nur einer Meinung zu glauben.
Die erzählen einen Bull**** beim Tüv teilweise, da ziehts mir die Schuhe aus.
Mir wollte der Prüfer erzählen, dass sicherheitsrelevante Bauteile (in dem Fall Airbag) nicht mehr ausgetragen werden darf. Per Gesetz. Auch nicht mit Raid NoAirbag Kit. Als ich nach dem Gesetz fragte wusste er auch nimmer weiter. Zusätzlich hat er mich noch beleidigt. Komisch, seine Hauptstelle sah die Sache ganz anders. Hat ihm ne Abmahnung eingebracht. Einerseits wegen der Beleidigung, und andererseites wegen indirekter Arbeitsverweigerung.
BTW: Ingenieur bin ich wahrlich net.....aber man darf ruhig dumm sein. Man muss sich nur zu helfen wissen, in dem Fall: Fragen, Lesen, Nachfragen, nochmals lesen.
1. Die Werte zu den Abgasnormen kann man überall im Netz finden.
2. Nur weil die EU ein Gesetz rausbringt, heisst das noch lange nicht dass NATIONALES RECHT, in dem Fall die STVZO, nicht mehr gilt. (noch haben wir keine EU Verfassung und kein EU Parlament dass dem deutschen Recht übergeordnet ist)
3. Bedeutet eine Umschlüsselung keine Neuzulassung.
4. Für Änderungseintragungen ist die ERSTZULASSUNG maßgeblich, und die bestehenden Gesetze zu diesem Datum.
5. Wenn das so wäre wie du sagst, müsste man ja ALLES nachrüsten was eine neue Vorschrift definiert. Soll heissen, größere Radabdeckung, Dämmen um auf die Geräusche zu kommen, einen Kat nach dem anderen reinsetzen, Tagfahrlicht nachrüsten, OBD 2 bei Autos vor 2000.....etc.
War net bös gemeint, aber "beratungsresistent" biste schon bissle oder? Belustigt hast auch net du mich, sondern die Aussage deines Prüfers die du zitiert hast. Aber du scheinst nur einer Meinung zu glauben.
Die erzählen einen Bull**** beim Tüv teilweise, da ziehts mir die Schuhe aus.
Mir wollte der Prüfer erzählen, dass sicherheitsrelevante Bauteile (in dem Fall Airbag) nicht mehr ausgetragen werden darf. Per Gesetz. Auch nicht mit Raid NoAirbag Kit. Als ich nach dem Gesetz fragte wusste er auch nimmer weiter. Zusätzlich hat er mich noch beleidigt. Komisch, seine Hauptstelle sah die Sache ganz anders. Hat ihm ne Abmahnung eingebracht. Einerseits wegen der Beleidigung, und andererseites wegen indirekter Arbeitsverweigerung.
BTW: Ingenieur bin ich wahrlich net.....aber man darf ruhig dumm sein. Man muss sich nur zu helfen wissen, in dem Fall: Fragen, Lesen, Nachfragen, nochmals lesen.
Entenschorsch- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09
Re: Vectra B C20XE
Ich für meinen Teil glaube lieber einem anerkannten Prüfer als einem Hobby schrauber in einem Forum, denn er ist am ende der, der es abnehmen muss.
Ich habe hier einen Fall mit einem Astra F Facelift und einem C20NE Motor
Es geht hier aber um das Auto also ist das alles hier fehl am Platz
Als Tip, als frischer Moderator sowas wie "lustig was du schreibst" zu schreiben kommt nicht wirklich gut an, manchmal erst denken und dann schreiben
Ich habe hier einen Fall mit einem Astra F Facelift und einem C20NE Motor
Es geht hier aber um das Auto also ist das alles hier fehl am Platz
Als Tip, als frischer Moderator sowas wie "lustig was du schreibst" zu schreiben kommt nicht wirklich gut an, manchmal erst denken und dann schreiben
Panki 2000- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 38
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Vectra B V6 Caravan / Vectra A 2.0
Motortyp : X25XE / C20NE
Anmeldedatum : 27.01.11
Re: Vectra B C20XE
In teilen muss ich Martin recht geben und teilen nicht.
Zum Beispiel, die ganzen Eintragerei, Gesetzes technisch hat er recht, alle vor 98 kann man noch zurückschlüssel, wenn man einen Prüfer findet der dazu Lust hat. Dazu kommt das die wengisten Prüfer davon Ahnung haben bzw Ahnung haben wollen. Aber das geht uns nichts an, das ist ein Bier.
Zu den Nebelleuchten, diese dürfen gelb sein, nur nicht die Hauptscheinwerfer, steht so in der STVZO
Zum Beispiel, die ganzen Eintragerei, Gesetzes technisch hat er recht, alle vor 98 kann man noch zurückschlüssel, wenn man einen Prüfer findet der dazu Lust hat. Dazu kommt das die wengisten Prüfer davon Ahnung haben bzw Ahnung haben wollen. Aber das geht uns nichts an, das ist ein Bier.
Zu den Nebelleuchten, diese dürfen gelb sein, nur nicht die Hauptscheinwerfer, steht so in der STVZO
§ 52 Zusätzliche Scheinwerfer und Leuchten.
(1) Außer mit den in § 50 vorgeschriebenen Scheinwerfern zur Beleuchtung der Fahrbahn dürfen mehrspurige Kraftfahrzeuge mit 2 Nebelscheinwerfern für weißes oder hellgelbes Licht ausgerüstet sein, Krafträder, auch mit Beiwagen, mit nur einem Nebelscheinwerfer. Sie dürfen nicht höher als die am Fahrzeug befindlichen Scheinwerfer für Abblendlicht angebracht sein. Sind mehrspurige Kraftfahrzeuge mit Nebelscheinwerfern ausgerüstet, bei denen der äußere Rand der Lichtaustrittsfläche mehr als 400 mm von der breitesten Stelle des Fahrzeugumrisses entfernt ist, so müssen die Nebelscheinwerfer so geschaltet sein, dass sie nur zusammen mit dem Abblendlicht brennen können. Nebelscheinwerfer müssen einstellbar und an dafür geeigneten Teilen der Fahrzeuge so befestigt sein, dass sie sich nicht unbeabsichtigt verstellen können. Sie müssen so eingestellt sein, dass eine Blendung anderer Verkehrsteilnehmer nicht zu erwarten ist. Die Blendung gilt als behoben, wenn die Beleuchtungsstärke in einer Entfernung von 25 m vor jedem einzelnen Nebelscheinwerfer auf einer Ebene senkrecht zur Fahrbahn in Höhe der Scheinwerfermitte und darüber bei Nennspannung an den Klemmen der Scheinwerferlampe nicht mehr als 1 lx beträgt.
Re: Vectra B C20XE
So heute wurde die alte Folie von den B-Säulen und den C-Säulen entfernt damit die neue Carbon Folie drauf kann!!!
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Alter : 36
Ort : Schleiden
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Anmeldedatum : 19.01.09
Re: Vectra B C20XE
den habe ich mir auch angeschaut aber war mir einfach zu viel arbeit ... aber schreibe mir mal bitte ob du ihn eingetragen bekommen hast das würde mich mal interessieren
aber eindeutig zu viele mängel aber wie du sagst für den preis :P hatte leider keinen platz mehr in der halle sonnst hätte ich ihn geschlachtet
aber eindeutig zu viele mängel aber wie du sagst für den preis :P hatte leider keinen platz mehr in der halle sonnst hätte ich ihn geschlachtet
Re: Vectra B C20XE
Weiß ja nicht was du als viele Mängel hältst, aber ich finde es nicht viel!!!
Weil alle Mängel die er hat sind relativ schnell ausgetauscht, der größte Mängel ist das der Rost am hinteren Radlauf weg muss (Sprich das ist das einzigste was zeit aufwendig ist)
Weil alle Mängel die er hat sind relativ schnell ausgetauscht, der größte Mängel ist das der Rost am hinteren Radlauf weg muss (Sprich das ist das einzigste was zeit aufwendig ist)
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Alter : 36
Ort : Schleiden
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Anmeldedatum : 19.01.09
Re: Vectra B C20XE
ja der radlauf und der motor haben mir gereicht :P
aber wie gesagt interessiert mich wirklich was der tüv dazu sagt halte uns mal auf dem laufenden ;)
aber wie gesagt interessiert mich wirklich was der tüv dazu sagt halte uns mal auf dem laufenden ;)
Re: Vectra B C20XE
So hier gibts was neues Interessantes!!!!
habe heute mim Tüv telefoniert
Und siehe da ich kriege den Motor Eingetragen, (Euro 2 muss natürlich rein und größere Bremsanlage min 288er Scheibengröße)
sowie ich den Wagen soweit in der Reihe hab gehts dan ab zum TÜV Eintragen lassen!!!
habe heute mim Tüv telefoniert
Und siehe da ich kriege den Motor Eingetragen, (Euro 2 muss natürlich rein und größere Bremsanlage min 288er Scheibengröße)
sowie ich den Wagen soweit in der Reihe hab gehts dan ab zum TÜV Eintragen lassen!!!
Joker1988- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1604
Alter : 36
Ort : Schleiden
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Anmeldedatum : 19.01.09
Seite 1 von 2 • 1, 2
Ähnliche Themen
» Motorkabelbaum C20XE Astra - Vectra gleich?
» Vectra B C20XE geht nicht anders
» CORSA B C20XE M-Tech Komplett Umbau c20xe
» Div. Teile abzugeben Vectra A cc Vectra A Calibra A Motoren
» Vectra B Sport Caravan / Vectra A 2000er Optik
» Vectra B C20XE geht nicht anders
» CORSA B C20XE M-Tech Komplett Umbau c20xe
» Div. Teile abzugeben Vectra A cc Vectra A Calibra A Motoren
» Vectra B Sport Caravan / Vectra A 2000er Optik
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten