Standlichtbirnen...Xenon Ähnlich...legal ?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Standlichtbirnen...Xenon Ähnlich...legal ?
Servus,
da sich bei mir eine Standlichtbirne Verabschiedet hat, werd ich mich jetzt nach neuen Umschauen.
Da die letzten Phillips Blue Vision reinste Verarsche war , vonwegen weißes Licht.
Wollt ich mal bei euch fragen wer erfahrungen mit den Legalen Standlichtbirnen in Xenonweiß hat.
da sich bei mir eine Standlichtbirne Verabschiedet hat, werd ich mich jetzt nach neuen Umschauen.
Da die letzten Phillips Blue Vision reinste Verarsche war , vonwegen weißes Licht.
Wollt ich mal bei euch fragen wer erfahrungen mit den Legalen Standlichtbirnen in Xenonweiß hat.
Icefox- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2154
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Re: Standlichtbirnen...Xenon Ähnlich...legal ?
Rein damit und fertig, macht euch doch nicht alle so heiß.
Genau....die kontrolliert doch eh keiner.... es sei denn, sie wären rot oder grün...
ansonsten einbauen und fertig....
Phillips blue Vision heißen die ja auch nicht ohne Grund......die haben einen Blaustich...
ansonsten einbauen und fertig....
Phillips blue Vision heißen die ja auch nicht ohne Grund......die haben einen Blaustich...
Quatsch, die haben sicher keinen Blaustich, schön wärs... Die sind evtl. minmal weniger gelbstichg als gewöhnliche Leuchtmittel, aber das wars auch schon.
Über den Einsatz nicht zulässiger Leuchtmittel kann man streiten, dann sollte man allerdings wenigstens hochwertige nehmen, z. B. die Philips LED W5W,
und nicht irgend einen Noname-Schrott der nach paar Betriebsstunden ausfällt, flackert oder sonstwas...
Über den Einsatz nicht zulässiger Leuchtmittel kann man streiten, dann sollte man allerdings wenigstens hochwertige nehmen, z. B. die Philips LED W5W,
und nicht irgend einen Noname-Schrott der nach paar Betriebsstunden ausfällt, flackert oder sonstwas...
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Das war ja die Sache .
Hatte die Philips Blue Vision gekauft, in der hoffnung nen Blaustich zu haben ....
Arschlecken ! ^^ Gelb warn se !
Hatte die Philips Blue Vision gekauft, in der hoffnung nen Blaustich zu haben ....
Arschlecken ! ^^ Gelb warn se !
Icefox- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2154
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten