kat
4 verfasser
Seite 1 von 1
kat
nu servus...
ich hab da mal ne frage....
und zwar hab ich mir vor 2 tagen nen fächerkrümmer bestellt. auf dem bild ist zu erkennen das der nen flansch zum anschrauben des kats hat, meiner allerdings ist eingeschweißt.
gibts da nen kat der "nur" zum anschrauben ist oder gehen die nur zum einschweißen?
wenns solche zum anschrauben gibt wo bekomme ich so einen her? hab schon überall im netz geguckt, hab aber nur zum einschweißen die dinger gefunden....
danke schon mal
ich hab da mal ne frage....
und zwar hab ich mir vor 2 tagen nen fächerkrümmer bestellt. auf dem bild ist zu erkennen das der nen flansch zum anschrauben des kats hat, meiner allerdings ist eingeschweißt.
gibts da nen kat der "nur" zum anschrauben ist oder gehen die nur zum einschweißen?
wenns solche zum anschrauben gibt wo bekomme ich so einen her? hab schon überall im netz geguckt, hab aber nur zum einschweißen die dinger gefunden....
danke schon mal
Re: kat
Bei http://www.kfzteile.com/katalysator/as::21737.html?daparto=1&kba=0039947
gibbet die auch mit Flansch =)
gibbet die auch mit Flansch =)
Icefox- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2154
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Ach der Jens ist jetzt auch hier^^
Original sind die Kats bei Opel meistens geschraubt.
Ich habe noch verschiedene Flansche da, die ich mal abgeschnitten habe.
Wenn du die Maße von dem Fächerkrümmerflansch hast, dann können wir ja mal nachsehen, zur Not einen Flansch fräsen und den dann anschweißen. Nicht so kompliziert denken ;-)
Gruß Roy
Original sind die Kats bei Opel meistens geschraubt.
Ich habe noch verschiedene Flansche da, die ich mal abgeschnitten habe.
Wenn du die Maße von dem Fächerkrümmerflansch hast, dann können wir ja mal nachsehen, zur Not einen Flansch fräsen und den dann anschweißen. Nicht so kompliziert denken ;-)
Gruß Roy
jo der ist jetz och hier ^^
gruppe a ist das. die abmessungen kann ich die erst geben wenn die da sind.... ich hoffe ja die kommen die tage ^^
warum einfach wenns auch kompliziert geht
gruppe a ist das. die abmessungen kann ich die erst geben wenn die da sind.... ich hoffe ja die kommen die tage ^^
warum einfach wenns auch kompliziert geht
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten