Kadett e 1.3 S
2 verfasser
Seite 1 von 1
Kadett e 1.3 S
Moin moin
So nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder , ich habe ein neues Projekt angefangen .
Es ist ein Kadett e Bj 85 hat 77 tkm gelaufen , bin Grade dabei ihn zu Schweißen , danach gibt es ein neues Getriebe (F10 mit F13 Innereien ) und das jetzt verbaute Automatikgetriebe kommt in Schrott .
Bilder lade ich morgen noch hoch .
So nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder , ich habe ein neues Projekt angefangen .
Es ist ein Kadett e Bj 85 hat 77 tkm gelaufen , bin Grade dabei ihn zu Schweißen , danach gibt es ein neues Getriebe (F10 mit F13 Innereien ) und das jetzt verbaute Automatikgetriebe kommt in Schrott .
Bilder lade ich morgen noch hoch .
Heidegeist16V- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 7
Fahrzeug : Kadett e umbau auf c20ne , Kadett e 1.3S Kadett d 1.3 N
Re: Kadett e 1.3 S
ich hab glaube noch 2 komplette Zylinderköpfe vom 1.3s liegen. inkl. Nockenwelle. BRauchen nur mal etwas pflege...
Interesse?
Interesse?
Re: Kadett e 1.3 S
Moin moin
@Sutti
Wenn es nicht eilt dann können wir gerne drüber reden , was möchtest du den dafür Haben , aber ich sage auch gleich das es erst etwas in August wird .
@Sutti
Wenn es nicht eilt dann können wir gerne drüber reden , was möchtest du den dafür Haben , aber ich sage auch gleich das es erst etwas in August wird .
Heidegeist16V- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 7
Fahrzeug : Kadett e umbau auf c20ne , Kadett e 1.3S Kadett d 1.3 N
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten