Mac OSX im Autoradio
2 verfasser
Seite 1 von 1
Mac OSX im Autoradio
Hab da mal was gefundenaus meinem alten Astra F noch
sollte mal ein größeres Projekt werden. Allerdings war das ganz schnell wieder vorbei, da das Betriebssystem von Audiovox absolut keine Schnittstellen für eine externe Touchquelle beinhaltet.
Hat da evtl jemand etwas ähnlich und bessere Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Jan
sollte mal ein größeres Projekt werden. Allerdings war das ganz schnell wieder vorbei, da das Betriebssystem von Audiovox absolut keine Schnittstellen für eine externe Touchquelle beinhaltet.
Hat da evtl jemand etwas ähnlich und bessere Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Jan
Basstra- Forumsgott
- Anzahl der Beiträge : 1281
Fahrzeug : -
Motortyp : -
Re: Mac OSX im Autoradio
Sah ja recht interessant aus. Habe sowas ähnliches mal vor mit nem Raspberry Pi und Linux per Touch vor. Allerdings muss noch sehen wie ich es realisieren kann dazwischen stehen erstmal aber noch andere Ideen fürs Cabrio
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Re: Mac OSX im Autoradio
ja raspberry ist auch meine jetzige wahl allerdings kannst du das nicht mit nem moniceiver anstellen... da muss man schon nen gescheiten touch-lcd nehmen mit usb um die touchsignale weitergeben zu können ;)
aber angeblich soll das mit dem xbmc auf dem raspberry gut funktionieren da das für touch ausgelegt ist.
kannst mich ja mal auf dem laufenden halten was deine forschung so macht ;)
aber angeblich soll das mit dem xbmc auf dem raspberry gut funktionieren da das für touch ausgelegt ist.
kannst mich ja mal auf dem laufenden halten was deine forschung so macht ;)
Basstra- Forumsgott
- Anzahl der Beiträge : 1281
Fahrzeug : -
Motortyp : -
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten