xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teilenummer der Innenblenden für die GSI-Lufthutzen?

2 verfasser

Nach unten

Teilenummer der Innenblenden für die GSI-Lufthutzen? Empty Teilenummer der Innenblenden für die GSI-Lufthutzen?

Beitrag  Nightro Do Mai 08, 2014 7:16 pm

Hey.
Hatte die bei mir in einem Anfall jugendlichen Leichtsinns irgendwann rausgerupft und wohl blöderweise weggeschmissen. Das doofe Gitter, welches ich dafür reingepappt hab, ist bei der Lackierung rausgeflogen.
Da ich nicht sicher bin, ob der TÜV hier ein Problem mit den offenen Hutzen hat, würde ich gern die originalen Plastikblenden von innen wieder anbringen. Mein FOH findet sie aber im Computer nicht, hat zufällig jemand die Teilenummer parat?
Nightro
Nightro
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 593
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE

Nach oben Nach unten

Teilenummer der Innenblenden für die GSI-Lufthutzen? Empty Re: Teilenummer der Innenblenden für die GSI-Lufthutzen?

Beitrag  Slider2285 Fr Mai 09, 2014 10:22 pm

Hab grad im EPC geschaut also man bekommt anscheint nur die Hutzen (was anderes sehe ich nicht auf dem Bild).
Rechts Teile nummer: 90426238, Links: 90426237
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE

Nach oben Nach unten

Teilenummer der Innenblenden für die GSI-Lufthutzen? Empty Re: Teilenummer der Innenblenden für die GSI-Lufthutzen?

Beitrag  Nightro Mo Mai 12, 2014 12:26 pm

Ja, das ist das, was ich beim foh auch gesehen habe. Seltsam... Naja, muss ich im schlimmsten Fall wohl im Netz suchen :/
Danke.
Nightro
Nightro
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 593
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten