Teilenummer der Innenblenden für die GSI-Lufthutzen?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Teilenummer der Innenblenden für die GSI-Lufthutzen?
Hey.
Hatte die bei mir in einem Anfall jugendlichen Leichtsinns irgendwann rausgerupft und wohl blöderweise weggeschmissen. Das doofe Gitter, welches ich dafür reingepappt hab, ist bei der Lackierung rausgeflogen.
Da ich nicht sicher bin, ob der TÜV hier ein Problem mit den offenen Hutzen hat, würde ich gern die originalen Plastikblenden von innen wieder anbringen. Mein FOH findet sie aber im Computer nicht, hat zufällig jemand die Teilenummer parat?
Hatte die bei mir in einem Anfall jugendlichen Leichtsinns irgendwann rausgerupft und wohl blöderweise weggeschmissen. Das doofe Gitter, welches ich dafür reingepappt hab, ist bei der Lackierung rausgeflogen.
Da ich nicht sicher bin, ob der TÜV hier ein Problem mit den offenen Hutzen hat, würde ich gern die originalen Plastikblenden von innen wieder anbringen. Mein FOH findet sie aber im Computer nicht, hat zufällig jemand die Teilenummer parat?
Nightro- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 593
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE
Re: Teilenummer der Innenblenden für die GSI-Lufthutzen?
Hab grad im EPC geschaut also man bekommt anscheint nur die Hutzen (was anderes sehe ich nicht auf dem Bild).
Rechts Teile nummer: 90426238, Links: 90426237
Rechts Teile nummer: 90426238, Links: 90426237
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Re: Teilenummer der Innenblenden für die GSI-Lufthutzen?
Ja, das ist das, was ich beim foh auch gesehen habe. Seltsam... Naja, muss ich im schlimmsten Fall wohl im Netz suchen :/
Danke.
Danke.
Nightro- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 593
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten