xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, wurde soeben als Frischling neu geboren ;-)

3 verfasser

Nach unten

Hallo, wurde soeben als Frischling neu geboren ;-)  Empty Hallo, wurde soeben als Frischling neu geboren ;-)

Beitrag  Markus1711 Sa Apr 04, 2015 11:31 am

Hallo Leute,
ich bin neu und wollte mich als erstes mal ganz dick bedanken,dass es dieses Forum gibt.
Ganz besonders an Entenschorsch und Panki 2000 ein dickes Danke, Ihr habt mir viel Quälerei erspart.
Wollte bei meinem Astra F Cabrio 1.8 16V eine Funk FB nachrüsten ,aber ehrlich gesagt keinen Bock gehabt,nach den Kabeln für öffnen und schliessen vom Fahrzeug zu suchen.Ebenso wusste ich nicht ,ob positiv oder negativ gesteuert........ Hallo, wurde soeben als Frischling neu geboren ;-)  978373
Dann hab ich dieses Hammer coole Forum gefunden,wo die Jungs noch wissen was sie schreiben (selten geworden)
Meine Fragen wurden auf den Punkt schon von jemand anderen angefragt und von Panki2000 und vor allem von Entenschorsch 1:1 beantwortet.
Besser kann es nicht losgehen.
Frech wie ich bin hier mein nächstes Problem : gibt es im Astra F 1.8 16V Ez 1998 (Bertone) ein Kabel,das beim öffnen des Fahrzeuges (egal ob + oder -) schaltet (wie Komfortschaltung) um ein Innenlicht beim öffen des Autos zu Aktivieren,das sich nach einiger Zeit (Zeitverzögerer) abschaltet.
Bin gerade am Innenraum umbauen und aussen sind die Griffe jetzt mit RGB`s beleuchtet.
Durch die Nachrüst FB habe ich ein Komfortkabel das 25 sec Masse liefert,aber leider nur beim Schliessen.
Hab schon überlegt,ob ich das öffnen-Kabel zum schliessen nehme und umgekehrt,somit würde sich das Auto öffnen und hätte dann die 25 sec. Massesteuerung. Nachteil:Blinkeransteuerung 1x und 3x blinken vertauscht, Knöpfe FB vertauscht . Es wäre mir halt lieber wenn es eine andere Lösung gibt.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,aber Ihr seid ja schlaue Schrauber.
Danke Jungs
Markus1711
Markus1711
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 53
Ort : Darmstadt - Weiterstadt
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 1.8 16V
Motortyp : X18XE1
Anmeldedatum : 04.04.15

Nach oben Nach unten

Hallo, wurde soeben als Frischling neu geboren ;-)  Empty Re: Hallo, wurde soeben als Frischling neu geboren ;-)

Beitrag  problem3110 Sa Apr 04, 2015 8:31 pm

Hallo, wurde soeben als Frischling neu geboren ;-)  976349
problem3110
problem3110
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 37
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : ex c16se jetzt C20XE
Anmeldedatum : 22.05.08

http://paddys-opel-welt.de.vu/

Nach oben Nach unten

Hallo, wurde soeben als Frischling neu geboren ;-)  Empty Re: Hallo, wurde soeben als Frischling neu geboren ;-)

Beitrag  Schindt So Apr 19, 2015 12:51 pm

Moin und herzlich wilkommen hier im Forum!

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber wollte wenigstens Hallo sagen Hallo, wurde soeben als Frischling neu geboren ;-)  976349
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Hallo, wurde soeben als Frischling neu geboren ;-)  Empty Re: Hallo, wurde soeben als Frischling neu geboren ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten