Sportkat 200 Zeller
4 verfasser
Seite 1 von 1
Sportkat 200 Zeller
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170272482480&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:de#ebayphotohosting
meint ihr ob ich den eingetragen bekomm? und ob der meiner gruppe a von friedrich motorsport lauter macht? hät ich fast vergessen motor ist ein x16szr
wie imma danke im voraus
meint ihr ob ich den eingetragen bekomm? und ob der meiner gruppe a von friedrich motorsport lauter macht? hät ich fast vergessen motor ist ein x16szr
wie imma danke im voraus
Asti_1.6- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 459
Fahrzeug : Astra H
Motortyp : z18xer
Re: Sportkat 200 Zeller
en tacken lauter kanns werden, richitg laut wirds erst wenn noch en Fächer davor hängt.
Eintragen musste ned, AU besteht das dingen, und AT Kats haben auch nie ne nr
Gruß Alex
Eintragen musste ned, AU besteht das dingen, und AT Kats haben auch nie ne nr
Gruß Alex
@ Gsi_alex
Will deine Antwort in keinster Weise kritisieren, nur warum haben dann manche Metallkats ein E-Prüfzeichen?
Ein Bekannter aus dem Fuffi-Forum hat sich nämlich auch einen drunter bauen lassen und sein TüV-Prüfer
wollte trotz guter Werte eine Bescheinigung für das Teil !
War auch schon am überlegen mir einen drunter zu bauen,aber solange ich nix 100%iges habe mache ich das nicht.
MfG
Chriss :flower:
Will deine Antwort in keinster Weise kritisieren, nur warum haben dann manche Metallkats ein E-Prüfzeichen?
Ein Bekannter aus dem Fuffi-Forum hat sich nämlich auch einen drunter bauen lassen und sein TüV-Prüfer
wollte trotz guter Werte eine Bescheinigung für das Teil !
War auch schon am überlegen mir einen drunter zu bauen,aber solange ich nix 100%iges habe mache ich das nicht.
MfG
Chriss :flower:
Chriss- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 379
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb
ich kann nur aus erfahrung von nem kumpel beim tüv, erzählen, ich fahr erst nächstes jahr mittem 200 zeller aufen Tüv.
auf jeden fall gabs bei ihm keine Probleme, er Tüver hat gesagt, is eben en Austauschkat, solange die AU werte passen is ihm das egal
auf jeden fall gabs bei ihm keine Probleme, er Tüver hat gesagt, is eben en Austauschkat, solange die AU werte passen is ihm das egal
ja sie haben ein E - prüfzeichen
dann hat dein kumpel en guten tüver erwischt
bei der abnahme
Gruss
dann hat dein kumpel en guten tüver erwischt
bei der abnahme
Gruss
V6 DREAMS- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1982
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE