xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"

+15
Caravan95
SteffenS1979
Slider2285
BADBOY
problem3110
Soerensen
astrawsf
Chrischan
Bac_cola
Schindt
Eleanor
x-treme
V6 DREAMS
AstraGSI16V
Pump the Iron
19 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 Empty Re: Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"

Beitrag  Caravan95 Sa Dez 05, 2009 2:08 pm

Der lilafarbene Astra ist von aussen echt verdammt schick. Von innen wäre er mir durch das weiße Leder zu empfindlich. Ich bin aber momentan auch eher auf einem Originalitätstrip Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 978373

Hast du noch ein Foto vom Heck in der Draufsicht? Will mal sehen, wie der Auspuff wirkt. Ich würde mein Endrohr nämlich gern ersetzen, da es verdammt prollig wirkt Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 513789
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 Empty Re: Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"

Beitrag  blue-gsi Sa Dez 05, 2009 2:31 pm

echt shcickt der bieden, hast du noch bilder von dem hellblauen???
blue-gsi
blue-gsi
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Vectra A 2000
Motortyp : c20xe
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.gsi-astra.de

Nach oben Nach unten

Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 Empty Re: Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"

Beitrag  Pump the Iron Sa Dez 05, 2009 3:55 pm

Ja in diesem Thread:

http://www.xtremes-opel-forum.com/umbauberichte-f35/pump-the-irons-drag-queen-t1033.htm?highlight=drag+queen
Pump the Iron
Pump the Iron
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 46
Ort : Berlin
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 Empty Re: Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"

Beitrag  HotChili Sa Dez 05, 2009 4:18 pm

Das ist ja auch mal eine richtig gute geschichte.
Da sieht man mal wieder das so ein Hobby auch verbinden kann.UNd auch gut zu wissen das der alte in gute hände gekommen ist.

Dein neuer ist aber auch sehr geil und von aussen find ich ihn doch schon richtig gut.
HotChili
HotChili
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.05.08

Nach oben Nach unten

Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 Empty Re: Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"

Beitrag  Pump the Iron Sa Dez 05, 2009 5:45 pm

HotChili schrieb:Dein neuer ist aber auch sehr geil und von aussen find ich ihn doch schon richtig gut.

Das ist nicht mein neuer den habe ich seit 6 Jahren . alle anderen Fahrzeuge habe ich mir immer nur gekauft weil ich mit meinem Lilanen immer beschäftigt gewesen bin und eigentlich nie fahrbereit gewesen ist ausser immer für 3-4 monate im jahr.
Fotos von der Anlage habe ich nicht damals hatte ich ja eine Bastuck Gr.A von Bastuck mit 2x90 rund jetzt fahre ich ein S-rohr 1 x 76 finde es genial erinnert mich an die oldschool zeiten vom 1er Golf.
Pump the Iron
Pump the Iron
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 46
Ort : Berlin
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 Empty Re: Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"

Beitrag  kadettchen Sa Dez 05, 2009 8:09 pm

Was für geile Astras !!! Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 976349 Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 5868 Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 5868 Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 5868 -besonders der in lila sieht einfach nur megageil aus Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 16362
-würd den gern mal live sehen ! Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 425106

Hast Du noch mehr Bilder von Deinem lila Astra F Gsi ??

P.S. Ich würde mal ne Seite im Hochglanzalbum mit deinem tollen Astra eröffnen -aber das bleibt Dir überlassen.
kadettchen
kadettchen
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 44
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 Empty Re: Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"

Beitrag  Pump the Iron Do Jan 28, 2010 8:46 pm

Ich hatte heute langeweile und habe mal die Foto´s von 2009 zusammen gesammelt.Motor ist soweit fertig und auch schon abgestimmt. Sobald das Wetter hier beser ist, werde ich ihn abholen. Leistungsdiagramm vom Tuner hat mehr als die gewünschte Leistung ausgespuckt was mich sehr erfreut Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 976349 .

Viel Spaß mit dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=D4DcIMuNsgc

Genau Leistungsangabe möchte ich noch nicht machen solange ich nicht selbst noch 1 oder 2 Prüfstände angefahren bin.
Pump the Iron
Pump the Iron
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 46
Ort : Berlin
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 Empty Re: Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"

Beitrag  Wallertown Do Jan 28, 2010 9:00 pm

Irgendwie vermeidest du es gern die Frontansicht zu
zeigen das man sich da ma nen Eindruck machen
kann ^^.
Ansonsten wirkt das doch schonma sehr stimmig und schön.
Dazu noch en paar Motorraumbilder, Leistungsdiagramm
und vielleicht ne kleine Testfahrt ;D

Aber schöne Arbeit.
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 Empty Re: Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"

Beitrag  Pump the Iron Sa Sep 18, 2010 6:29 pm

So bald ist bei mir die Saison vorbei und ich habe es heute endlich geschafft auf einen Leistungsprüfstand zu fahren.


Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 5jz7jhfpqrh



Ergebnis: Motorleistung 362,2 PS bei 6436 1/min
Drehmoment: 441Nm bei 4441 1/min

Geplant für 2011:

Neulackierung (am überlegen ob ich wieder alles auf Original Gsi optik zurück baue)
Neue Felgen 17" oder vlt. sogar 18"
Bereifung Semi Slicks oder eine ganz weicher Sportreifen weil die Toyo sind müll.
Wenn das Geld reicht vlt. versuchen die 400ps zu knacken.


Pump the Iron
Pump the Iron
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 46
Ort : Berlin
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 Empty Re: Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"

Beitrag  Wallertown Sa Sep 18, 2010 7:18 pm

Muss ich sagen Respekt und sämtliche Hüte ab ^^
so gefällt mir das Daumen hoch.
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 Empty Re: Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"

Beitrag  x-treme Sa Sep 18, 2010 8:19 pm

Hey, geil alter... Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 20289
War denn jetzt deine Abstimmung schon fertig gemacht worden?
Hattest mir da ja mal was erzählt.

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 Empty Re: Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"

Beitrag  Pump the Iron Sa Sep 18, 2010 9:59 pm

Ja die Abstimmung war soweit fertig. Schon damals als wir drüber gesprochen haben, aber der Mapsensor war im arsch aus welchen gründen auch immer.
Es ist nicht alles so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe aber zum schluß kann ich absolut nichts schlechtes von dem Tuner sagen.
Wie schon gesagt ich werde mich jetzt um Lack und Felgen kümmern, wenn das vorbei ist werd ich mich wieder an den Motor machen sofern er 2011 durchhält. lol!


P.s. der Astra F i500 der ständig angeboten wird (mein ex auto), das bin nicht ich, ich habe ihn schon im Mai verkauft.
Pump the Iron
Pump the Iron
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 46
Ort : Berlin
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 Empty Re: Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"

Beitrag  Wallertown So Sep 19, 2010 3:08 am

Pump the Iron schrieb:
P.s. der Astra F i500 der ständig angeboten wird (mein ex auto), das bin nicht ich, ich habe ihn schon im Mai verkauft.

Den hab ich auch schon en paar ma auf Ebay und Co gesehn.
Warum wird der denn immer wieder verkauft?
Is doch eigentlich ein geiles Gerät.
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 Empty Re: Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"

Beitrag  Pump the Iron So Sep 19, 2010 11:10 am

Ich habe ihn an einen Bekannten verkauft war an dem Tag nichtmal in Berlin. Habe mit ihm Telefoniert und ihm gesagt das ich erst gegen 22-23 uhr in Berlin sei.
Er hat sich den wagen Mittags angeschaut und kann dann nochmal in der Nacht eine Probefahrt machen. 5 min später war er verkauft.Ich weiss nur vom hören sagen das derjetzige Verkäufer
nicht derjenige ist dem ich den Wagen verkauft habe. Der neue Besitzer möchte einen Turbo haben, weil er den ja auch für den selben Preis bekommt wie einen Astra F v6.lol!
An dem I500 gibt es nix zu meckern war ein schönes Teil.
Pump the Iron
Pump the Iron
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 46
Ort : Berlin
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen" - Seite 2 Empty Re: Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten