xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zylinderkopf problem

5 verfasser

Nach unten

Zylinderkopf problem Empty Zylinderkopf problem

Beitrag  Destrcr Do Nov 13, 2008 1:56 pm

unzwar habe ich mir gestern die neue Zylinderkopf dichtung eingebaut und habe eine testfahrt gemacht ca. 50km ohne Probleme abb heut bin ich gefahren un er hat leicht angefangen zu ruckel un ich hab jetzt Angst das wieda der Zylinder mit Wasser zu läuft kann mir da ma jemand helfen was da los ist un wie lang brauch eigentlich die Zylinder dichtunspaste zum trocknen
Destrcr
Destrcr
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Wallertheim
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : Bald de C16se
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Zylinderkopf problem Empty Re: Zylinderkopf problem

Beitrag  Caravan95 Do Nov 13, 2008 2:35 pm

Destrcr schrieb:Zylinder dichtunspaste

die was? scratch
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Zylinderkopf problem Empty Re: Zylinderkopf problem

Beitrag  Vectra C Caravan LPG Do Nov 13, 2008 3:08 pm

schau mal hier:

Zylinderkopfdichtung


ich hoffe mal, du hast kein Silikon drum geschmiert Zylinderkopf problem 1455
Vectra C Caravan LPG
Vectra C Caravan LPG
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 948
Alter : 45
Ort : Osnabrück
Fahrzeug : Vectra C Caravan
Motortyp : 1,8 Benzin/LPG
Anmeldedatum : 10.07.08

http://www.vectracboard.de

Nach oben Nach unten

Zylinderkopf problem Empty Re: Zylinderkopf problem

Beitrag  Finn Do Nov 13, 2008 3:29 pm

Vectra C Caravan LPG schrieb:
ich hoffe mal, du hast kein Silikon drum geschmiert Zylinderkopf problem 1455

Sowas hab ich schon live gesehn bei nem XE, weil als öl im Wasser war. Zylinderdichtpaste is auch mal was neues.


Steuerzeiten Richtig eingestellt? Du hast doch nen kleinen 16V, wenn da die Nocken nicht richtig zu einander stehen fangen die an zu ruckeln.


Zuletzt von Finn am Do Nov 13, 2008 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Zylinderkopf problem Empty Re: Zylinderkopf problem

Beitrag  Destrcr Do Nov 13, 2008 3:31 pm

Also probe fahrt ohne problem könnte sein weil der erste zylinder mit Wasser zugelaufe is das die zündkerz was hat oda das des rest wasser im öl was damit zu tun hat weil eingestellt is normal alles tichtig laut makierunge
Destrcr
Destrcr
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Wallertheim
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : Bald de C16se
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Zylinderkopf problem Empty Re: Zylinderkopf problem

Beitrag  Finn Do Nov 13, 2008 3:33 pm

Gugg mal nach nen halber zahn reicht dafür schon, die müssen in einer Linie stehen die Kerben.

Haste den ZK auch richtig angezogen und vorher auf Planheit untersucht?
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Zylinderkopf problem Empty Re: Zylinderkopf problem

Beitrag  Caravan95 Do Nov 13, 2008 4:43 pm

@Destrcr: Satzzeichen, Groß/Kleinschreibung und vor allem die Rechtschreibung helfen manchmal Sätze einfacher verstehen zu können. Perfekt ist niemand, aber wenigstens etwas bemühnen könntest du dich schon!!!
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Zylinderkopf problem Empty Re: Zylinderkopf problem

Beitrag  V6 DREAMS Do Nov 13, 2008 9:59 pm

ähm mal ne andere frage ?????
weist du eigentlich wovon du da sprichst??????
is mir en bissl zu hoch
Gruss
V6 DREAMS
V6 DREAMS
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1982
Alter : 42
Ort : da wo die welt noch lacht
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
Anmeldedatum : 01.06.08

Nach oben Nach unten

Zylinderkopf problem Empty Re: Zylinderkopf problem

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten