xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

i500 geht zum Lacker

+9
Kadett16v
CleanEdition
la-freak
theduke666
odin
AstraFrank
Schindt
chilliwilli89
Chriss
13 verfasser

Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty i500 geht zum Lacker

Beitrag  Chriss Do Jan 08, 2009 4:14 pm

Hallo Forumsgemeinde,

das Neue Jahr begann sehr gut für mich.
Hatte am 01.01.09 Spätschicht an der Tanke ,am nächsten Morgen bin ich hin um den Schlüssel abzugeben,war vielleicht ne Minute weg. Komm raus ,und da steht er,ein VW LT Tieflader der mit seinem Heck meine Fahrerseite
deformiert hat. Ich stand direkt an der Zapfsäule und er schaute nur links nach nem gammliegen Fiesta und hat
meinen einfach übersehen. i500 geht zum Lacker 601140
Ich natürlich hellauf begeistert, alles geklärt zum Anwalt usw. und in nächster Zeit geht dann der Kleine in die
Lackerei zum Fit machen und Neuanstrich.
Bevor ihr fragt, er wird wieder Casablancaweiß, da mir die Farbe sehr gut gefällt und es dieses Sondermodel
nicht so oft in weiß gab.
Weiteres folgt. i500 geht zum Lacker 976349


MfG

Chriss
Chriss
Chriss
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 49
Ort : egalhausen
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  chilliwilli89 Do Jan 08, 2009 6:01 pm

naja das ist ja ein scheiß start ins neue Jahr gewesen !!!
chilliwilli89
chilliwilli89
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 35
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Opel Astra f
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  Schindt Do Jan 08, 2009 6:42 pm

naja ne gratis lackierung ist nich so scheiße i500 geht zum Lacker 513789 aber stressig ist sowas schon


bin mal gespannt wie er im nachhinein aussieht i500 geht zum Lacker 281116
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  AstraFrank Do Jan 08, 2009 7:35 pm

das ist ja echt ein sche... strat ins neue jahr aber ne lackierung umsonst ist nachtürlich auch was schönes! bin auf bilder gespannt!
AstraFrank
AstraFrank
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 703
Alter : 37
Ort : Alfstedt
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : Z14XEP
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  Chriss Do Jan 08, 2009 8:41 pm

Bin am überlegen ob ich evtl noch die Motorhaube dezent im Blech verlängern lassen soll,
aber wie gesagt Dezent. i500 geht zum Lacker 976349
Chriss
Chriss
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 49
Ort : egalhausen
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  odin Do Jan 08, 2009 8:47 pm

würd ich auch machen die gelegenheit würd ich nutzen i500 geht zum Lacker 976349
odin
odin
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 36
Ort : 97529 Sulzheim
Fahrzeug : Astra F GSI
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  theduke666 Do Jan 08, 2009 9:14 pm

Na, da fängt das neue Jahr ja wirklich sch.......... an, aber 'ne neue Lackierung ist auch nicht schlecht................. i500 geht zum Lacker 766918
theduke666
theduke666
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 59
Ort : Oberursel (Hessen)
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X16SZ
Anmeldedatum : 11.12.08

http://www.the-duke-666.de

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  la-freak Do Jan 08, 2009 11:08 pm

Der Anfang is ja echt net so toll aber ey man gibt neue lacke i500 geht zum Lacker 29668 i500 geht zum Lacker 16362
la-freak
la-freak
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 34
Ort : Weyhe
Fahrzeug : Vectra A cc, Omega B Limo Lpg, Ascona C Cabrio H&T
Motortyp : C25XE, X20XEV, C20NE
Anmeldedatum : 22.07.08

http://www.la-freaks.de.tl

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  Chriss Mo Feb 16, 2009 1:47 am

So kurzer Zwischenstand, nachdem ich beim Lacker war und er mich fragt wann denn der Scheibenfutzi kommt und die Windschutzscheibe ausbaut, ich ihn frage warum der noch nicht da war?Er mir geschmeidig ein Schulterzucken zurück wirft und sagt dein Kumpel wollte sich doch drum kümmern!!!
Ich dann mal auf den Chronograph schaue, und feststelle, oh doch schon 11 Tage sinnlos rum gestanden.
Direkt meinen Kumpel angerufen,der sich im Griechenlandurlaub befindet,den mal rund gemacht, und mich selber drum gekümmert.
Hoffe jetzt mal das der Kleine bis Ende des Monats fertig wird,das der zum Foliendoktor kann. i500 geht zum Lacker 976349

MfG

Chriss
Chriss
Chriss
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 49
Ort : egalhausen
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  Chriss Sa März 07, 2009 2:45 am

So die nächste Hiobsbotschaft i500 geht zum Lacker 601140

Als ich heute mit meinem Lacker telefoniere ,erzählt der mir das der Vectra wohl mal nen Salto hinter sich hatte.
Das ganze Dach war 5cm dick gespachtelt, und dementsprechend ist auch der Höhenunterschied.
Werde wohl mal am Montag mit meinem Anwalt telen,da die Vorbesitzerin mir nur was von nem leichten Frontschaden erzählt hat. Werde den Wagen aber nicht zurück geben, da der ja wieder in Ordnung gebracht wird !!

Ärgerlich ist es trotzdem !!! i500 geht zum Lacker 36382



MfG

Chriss
Chriss
Chriss
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 49
Ort : egalhausen
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  CleanEdition Sa März 07, 2009 3:30 pm

Das hört sich ja übel an!
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  Kadett16v Sa März 07, 2009 4:11 pm

Na hoffentlich steht das auch in deinem Kaufvertrag drin!
Kadett16v
Kadett16v
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 40
Ort : Torgau
Fahrzeug : Opel Kadett MV6
Motortyp : x30xe
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  Hotte Sa März 07, 2009 5:46 pm



Na das hört sich ja net so gut an, aber das kann für den Vorbesitzer
teur werden wenn er sowas net angibt.
Aber du wirst ja bestimmt nen Anwalt haben der das regelt.
Halt uns auf dem laufenden.

Gruß Hotte
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  Chriss Sa März 28, 2009 1:25 am

So, kurzer Zwischenstand, der Lacker war leider schneller wie ich und hatte das Dach schon fertig ,aber wieder in Ordnung gebracht und zwar Ordentlich . i500 geht zum Lacker 976349
Soll den Kleinen am Dienstag in neuem Farbkleid zurück bekommen. Bin ich mal gespannt, fahre morgen nochmal hin und schau was Sache ist.
So sieht er momentan noch aus. i500 geht zum Lacker 810348

i500 geht zum Lacker 27.03wcO0iiUKs2LQAUw


i500 geht zum Lacker 27.034pemSG0p8wvXeFH


MfG

Chriss lol!
Chriss
Chriss
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 49
Ort : egalhausen
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  bov Sa März 28, 2009 5:44 pm

aber es geht doch vorran!
da bin ich aufs ergebniss gespannt!
bov
bov
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 39
Ort : glücksburg
Fahrzeug : zafira a opc
Motortyp : z20let
Anmeldedatum : 16.02.09

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  Chriss Di Apr 07, 2009 11:41 pm

So hab den Kleinen heute Nachmittag abgeholt, sieht echt toll aus.
Bilder werd ich morgen einstellen ,wenn ich die von meinem Schwager bekomme. i500 geht zum Lacker 976349
Hat ja auch knappe 2 Monate gedauert.


MfG

Chriss
Chriss
Chriss
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 49
Ort : egalhausen
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  astrawsf Do Apr 09, 2009 10:52 am

Na dann bin ich mal auf bilder gespannt!!!!!!!
astrawsf
astrawsf
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 40
Ort : Weissenfels
Fahrzeug : astra g
Motortyp : 1.8 16v
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  Chriss So Apr 19, 2009 12:27 pm

So nun dann , hab mal ein paar Bilder , sieht zwar von weitem gut aus . Werde aber am Montag nochmal hin fahren zum Lacker da ich mit einigen Dingen doch sehr unzufrieden bin, wie Läufer, macken usw.


i500 geht zum Lacker 19.04KWnbTy48dKFHqxD


i500 geht zum Lacker 19.04wHsgvNxMbEtFRHE


i500 geht zum Lacker 19.04lC97PzyQrm4VH6K



MfG
Chriss
Chriss
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 49
Ort : egalhausen
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  Schindt So Apr 19, 2009 1:20 pm

von weitem siehts wirklich sehr geil aus! nur die stahlfelgen passen da noch nich zu i500 geht zum Lacker 513789

bin mal gespannt was du beim lackierer noch erreichst, drück die daumen
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  bov So Apr 19, 2009 4:02 pm

sieht echt nich übel aus!
beim lacker drück ich dir auch mal die daumen
bov
bov
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 39
Ort : glücksburg
Fahrzeug : zafira a opc
Motortyp : z20let
Anmeldedatum : 16.02.09

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  Chriss So Apr 19, 2009 10:36 pm

Bin der festen Überzeugung das der das schon hin bekommt bevor die Treffen anfangen.

@ Schindt

Ich fahre nie Stahlfelgen ,das sind die gammliegen Serienfelgen (Alu 16Zoll Winterräder)
Kleiner geht ja leider nicht über die Bremse . i500 geht zum Lacker 976349

MfG

Chriss
Chriss
Chriss
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 49
Ort : egalhausen
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  Schindt So Apr 19, 2009 11:32 pm

hab mir schon gedacht das die nur zum lackieren drauf sind, würd auch nich zu dem rest vom erscheinungsbild passen i500 geht zum Lacker 976349
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  Eleanor So Apr 19, 2009 11:39 pm

richtg geil i500 geht zum Lacker 579797 ich finde ja weisse Autos immer geil i500 geht zum Lacker 677414

Alles gute weiterhin beim Basteln und immer schön an die i500 geht zum Lacker 281116 denken lol!
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

i500 geht zum Lacker Empty Re: i500 geht zum Lacker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten