xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln

+3
theduke666
Eleanor
CleanEdition
7 verfasser

Nach unten

Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln Empty Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln

Beitrag  CleanEdition So Feb 22, 2009 2:39 am

Servus!
In diesem Thread erkläre ich euch kurz die Regeln und den Ablauf zum "User-Auto des Monats"!

Also, das x-treme Forum sucht jeden Monat das schönste Auto! Das heißt ihr könnt euch mit 2 aussagekräftigen Fotos in 640x480 bewerben! Ideal wären ein Bild von schräg vorne und eins von hinten. Zeit habt ihr immer 2 Wochen, danach wird der Thread geschlossen und es werden intern die Top 5 der schönsten Autos herausgeangelt! Diese 5 Autos stehen dann im Finale und Ihr habt eine Woche Zeit euren Favoriten zu wählen!
Das ganze machen wir 12 mal und die Gewinner kommen in den Forums-Kalender 2010!


Die Regeln:

- jeder User darf sich einmal pro Monat bewerben (ausser er hat schon mal in einem Vormonat gewonnen Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln 976349 )
- 2 Bilder pro Bewerbung in 640x480 ( bei Problemen wendet euch an Eleanor oder an mich)
- keine Beschreibung vom eigenem Auto, es wird ein reiner Bilder-Thread
- kein Small Talk

Wer fragen dazu hat oder seine Meinung äußern möchte kann das hier in diesem Thread tun!

Ab nächsten Sonntag kann sich dann jeder für den Monat Januar bewerben!!!

Das x-treme Forum wünscht euch viel Spass dabei!


*Dem stimme ich voll und ganz zu! Also egal was ihr habt oder wenn irgendwas unklar ist könnt ihr euch jeder zeit bei CleanEdition oder mir melden. Gruß Susi*


Zuletzt von CleanEdition am Mi Okt 14, 2009 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln Empty Re: Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln

Beitrag  Eleanor Mo Feb 23, 2009 1:57 pm

Ich hab doch noch einen kleinen Nachtrag!
Wir würden auch mal zur Abwechslung ein kleines Thema vorgeben die ihr dann mit erfüllen könnt.
Zum Beispiel: Winter, da knipst ihr eure auto halt vor nem Schnee bedecktem Wald oder Herbst das ihr dann paar bunte Bäume mit drauf habt.
Lass euch was einfallen Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln 976349
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, dann her damit Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln 414975
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln Empty Re: Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln

Beitrag  theduke666 Mo Feb 23, 2009 6:53 pm

Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln 20289 Das ist ja mal 'ne echt klasse Idee............ Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln 579797 Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln 579797
Nur schade, dass das mit'm Schnee 'n bischen spät kommt. Hatten bei uns mehr als genug.
theduke666
theduke666
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 59
Ort : Oberursel (Hessen)
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X16SZ
Anmeldedatum : 11.12.08

http://www.the-duke-666.de

Nach oben Nach unten

Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln Empty Re: Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln

Beitrag  AstraFrank Mo Feb 23, 2009 7:49 pm

find ich ne super idee! freu mich schon wenn das alles los geht!
AstraFrank
AstraFrank
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 703
Alter : 37
Ort : Alfstedt
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : Z14XEP
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln Empty Re: Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln

Beitrag  Hotte Mo Feb 23, 2009 8:43 pm



Das ist mal ne klasse idee.

Gruß Hotte
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln Empty Re: Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln

Beitrag  TRine Mo Feb 23, 2009 9:36 pm

Eleanor schrieb:
Zum Beispiel: Winter, da knipst ihr eure auto halt vor nem Schnee bedecktem Wald oder Herbst das ihr dann paar bunte Bäume mit drauf habt.

Naja, das mit dem Schnee ist in manchen Regionen Deutschlands wohl Mangelware, aber vielleicht tuts ja auch ein gebastelter Schneemann und ein Tannebaum tongue

edit:
Da ja jeder zwei Pics posten soll, gehe ich davon aus, dass dann beide in den kalender kommen, oder wählt ihr da dann eines von aus?
TRine
TRine
Forensüchtig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 596
Alter : 41
Ort : Espelkamp
Fahrzeug : Astra G-CC
Motortyp : 1.6 i
Anmeldedatum : 15.05.08

http://www.aacmios.de.vu

Nach oben Nach unten

Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln Empty Re: Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln

Beitrag  ghostriderxl Di Apr 21, 2009 9:46 am

Hi

wollte mal fragen ob ich auch mit Bildern von meinem ehemaligem Auto teilnehmen kann?

Gruß

Ghostriderxl
ghostriderxl
ghostriderxl
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 43
Ort : Gnarrenburg/Niedersachsen
Fahrzeug : Omega b Limo
Motortyp : 2.0 16v
Anmeldedatum : 11.12.08

Nach oben Nach unten

Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln Empty Re: Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln

Beitrag  Eleanor Di Apr 21, 2009 10:01 am

Klar kannst du!
Hauptsache Auto Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln 978373
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln Empty Re: Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln

Beitrag  CleanEdition So Aug 16, 2009 11:53 pm

So kleine Regeländerung. Ab sofort habt ihr nur noch eine Woche Zeit um euch zu bewerben da wir sonst mit der Zeit nicht hinkommen!
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln Empty Re: Die Wahl zum User-Auto des Monats - die Regeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten