xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fk angel eyes

3 verfasser

Nach unten

fk angel eyes Empty fk angel eyes

Beitrag  big-black-astra Mo März 09, 2009 1:20 pm

hy
hab mir vor kurzem gebrauchte fk angel eyes gekauft , da die sonar angel eyes immer wieder feuchtigkeit ziehen!
nun meine frage brauche ich zum anschließen irgend nen adapter? weil da alle kabel auf einen stecker gehen!
wenn wo krieg ich sowas her?
danke schon mal für antworten
big-black-astra
big-black-astra
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 38
Ort : veltheim
Fahrzeug : vectra b caravan
Motortyp : Y26SE
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

fk angel eyes Empty Re: fk angel eyes

Beitrag  SteffenS1979 Mo März 09, 2009 6:22 pm

ne brauchst nicht... einfach den einen stecker der H4 Lampe mit ranstecken und ich ich glaub die 3 roten kabel die einzeln sind an die Batterie anschließen... dann sollte eigentlich alles funktionieren soweit ich mich dran erinnern kann... is schon so lange her mit den FK Angel Eyes...

das einzige wo du nen adapter brauchst ist dann bei der elektr. LWR.
SteffenS1979
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

fk angel eyes Empty Re: fk angel eyes

Beitrag  Astra-Shuttle Mo März 09, 2009 6:37 pm

genau fk angel eyes 20289 so ist das bei mir auch...nur ich brauche einen neuen kabelbaum...fernlicht geht nicht aus....
Astra-Shuttle
Astra-Shuttle
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 432
Alter : 64
Ort : Hameln
Fahrzeug : Astra F Caravan Gespann
Motortyp : 1.8 16v
Anmeldedatum : 17.12.08

Nach oben Nach unten

fk angel eyes Empty Re: fk angel eyes

Beitrag  big-black-astra Di März 10, 2009 12:18 pm

an den scheinwerfern sind keine einzelnen roten kabel dran da gehen alle kabel an einen stecker.bei den sonar scheinwerfern sind rote kabel dran.
leuchtweitenregulierung passt ja der orginale stecker weill es der orginal motor ist.
big-black-astra
big-black-astra
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 38
Ort : veltheim
Fahrzeug : vectra b caravan
Motortyp : Y26SE
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

fk angel eyes Empty Re: fk angel eyes

Beitrag  SteffenS1979 Di März 10, 2009 2:15 pm

big-black-astra schrieb:an den scheinwerfern sind keine einzelnen roten kabel dran da gehen alle kabel an einen stecker.bei den sonar scheinwerfern sind rote kabel dran.
leuchtweitenregulierung passt ja der orginale stecker weill es der orginal motor ist.

Ne die einzelnen roten Kabel sind auch nicht an den Scheinwerfern,die sind im Kabelbaum so ca. da wo die Relais sind glaub ich...

ja der LWR Motor ist der gleich das stimmt,aber Du brauchst so eine art an Verlängerung das der LWR Motor auch im Scheinwerfer einrastet und Du den weiterhin verstellen kannst...
SteffenS1979
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

fk angel eyes Empty Re: fk angel eyes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten