Das Geschoss von KadettGSICaravan
+6
Hotte
Destrcr
opelrob81
Caravan95
Eleanor
KadettGSICaravan
10 verfasser
Seite 1 von 1
Das Geschoss von KadettGSICaravan
Habe hier mal ein paar ( ) Daten für Euch...
Fahrzeugdaten:
Baujahr: 01/1989
Motor: ehem. 1,6 Liter Umbau auf 2.0 8V mit ca. 120 PS und offenem RAID-Luftfilter ( wieder zurückgerüstet auf Original-Kasten und K&N Einlage...(Bringt genausoviel, klingt genauso, sieht meiner Meinung nach aber besser aus...den Luftmengenmesser bekommt man auch nie wirklich fest...naja..))
Felgen: Keskin KT 3 Solar 8x15 ET 30 (VA), ET 15 (HA) mit 195/45 VR15 BF-Goodrich Reifen
Auspuffanlage: Powertech Edelstahl ab KAT
Fahrwerk: Koni gelb (VA 50mm gekürzt) mit KAW Federn 70/35
Aussen:
• Bonrath Einarmwischer, Wischerarm poliert
• verchromtes Wischerblatt
• schwarze Rückleuchten von Irmscher
• schwarze Scheinwerfer
• schwarze Blinker vorn und seitlich
• Nebelscheinwerfer nacgerüstet (Orignal OPEL)
• Wischerabdeckung clean und in Carbonoptik
• Türschlösser verchromt
• Türfangbolzen verschromt
• Heckklappenfanghaken und Schloss verchromt
• Heckklappenverkleidung innen in Carbon
• cleane Heckklappe mit el. Öffnung und manuellem Notöffner
• schwarze Scheiben ab B-Säule
• elektrisch verstellbare und beheizbare Spiegel im M3-Design
• Karbon-Optik Adapterplatten
• Böser Blick
• Scheinwerferblenden vom BMW E36 im E46 Look
• Kotflügel und Seitenteile ca. 20-30mm pro Seite gezogen und gebördelt
• Seitenschweller von RS-Tuning im M3-Design, eigentlich für Astra Caravan
• Spoiler-Stoßstange vorn von SFJ, nagelneu und modifiziert
• Kühlergrill vom 1.7er TD Chevrolet Ipanema (Brasilien)
• Motorhaube mit GSi-Lufteinlässen (im Flammendesign)
• verchromte M3-Kiemen
• Raceflags auf beiden Seiten
• Folienbilder auf beiden Seiten selbst entworfen und verklebt
• Dachreling entfernt
• Dachleiste vom Modell ohne Dachreling angebracht und poliert
• Chromleiste rundum
• Irmscher Heckspoiler
• Türgriffe im Racelook
• Schriftzüge Kadett B
• Anhängerkupplung nachgerüstet (Original OPEL)
• klein wenig Motorchrom
• Unterboden lackiert (silber)
• Achsen lackiert (rot)
• Bremssättel und Trommeln lackiert (rot/silber)
• Federbeine lackiert (silber)
• Scheibengravur auf hinteren Seitenscheiben
• DTM Tankdeckel von Mattig, poliert mit vergoldeten Schrauben
• Felgen mit goldfarbenen Schrauben und Porsche Nabenabdeckungen nachgerüstet
• Original Glashub-Schiebedach nachgerüstet
• Hauben-Bra aus Leder von COBRA
Innen:
• rote Schroth H-Gurte mit mechanischer Rolle
• 28er Raid- Lenkrad, Speichen poliert, vergoldete Schrauben, Porsche-Hupenknopf
• Sitzheizung
• Racefloor Riffelblech-Fußmatten, auch hinten
• Alu-Schaltknauf mit goldfarbenen Schrauben
• Schaltsack und Handbremshebelsack in rot-schwarzem Leder
• Chrom-Schaltrahmen vom Astra F
• GSi-Armaturenbrett komplett neu nachgerüstet
• diverse Armaturenbrettteile rot bzw. in Wagenfarbe lackiert
• Blinkerhebel vom Vectra B
• Wischerhebel vom Omega B Stufenheck, ohne Heckwischerfunktion mit einstellbarem Intervall
• Cockpit komplett blaue Beleuchtung
• Digitaltacho nachgerüstet (gab es im Caravan nie Serie!)
• Digitaltacho auf blau umgerüstet
• Innenleuchte aus Vectra B, abgedunkelt (Serie) mit Halogen-Leselampen
• Bordcomputer nachgerüstet
• Öltemperaturanzeige Digital (zum Tacho passend) in Mittelkonsole
• Streben an Mittelkonsole aus Alu
• Alu-Pedale von Jamex
• Einstiegsleisten aus Edelstahl mit Porsche Logo
• Fensterkurbeln vom Kadett C (Bj. 1977) mit Chromrahmen
• verchromte Griffrahmen an den Türen, auch hinten
• Griffe in den Türen und Ablageschalen in Wagenfarbe lackiert
• Bluetooth-Freisprecheinrichtung Original
• Innenspiegel vom Kadett A Bj. 67
• ZV (Serie) mit Funkempfänger nachgerüstet
• Kopfstützen hinten
• Kofferraumnetz hinten (lackiert)
• neuer Kofferraumausbau in dunkelgrau
• Seitenteile innen mit Sitzstoff bezogen
• zum Teil neue Kabelbäume eingezogen
• Sonnenschutzblenden mit beleuchteten Spiegeln vom Vectra A
• Airbrush auf allen vier Gurtverstellern
• Aluminium Knöpfe für Heizungsregler aus England importiert
• Kniestützen (Mittelkonsolenstreben) aus Alu vom Audi TT
unter der Haube:
• Wiechers Alu-Domstrebe poliert
• Wiechers Fahrwerksstrebe poliert
• polierter Ventildeckel mit vergoldeten Schrauben
• Bonrath Powercab poliert
• Bonrath Domcaps poliert
• Borath Powerrohr poliert mit vergoldeten Schraubschellen
• Zündkabelleiste von Mattig, verchromt
• verchromter Fanghaken Motorhaube
• verchromte Feder Motorhaubenfang
• verchromte Kühlerhalter
• Ventilatorgehäuse poliert, vergoldete Schrauben
• Luftmengenmesser poliert
• Leerlaufsteller poliert
• Motor lackiert
• Getriebe lackiert
• Drosselklappengehäuse poliert, vergoldete Schrauben
• Halter Zündspule verchromt
• Zündspule mit verchromter Abdeckung und vergoldeten Schrauben
• Halter Servobehälter poliert, vergoldete Schrauben
• Halter Gaszug poliert, vergoldete Schrauben
• verchromter Batteriehalter mit vergoldeter Schraube
• verchromter Öldeckel
• Dämmatten entfernt
• Motorraum teillackiert
• Verteilerkappe in Wagenfarbe lackiert
• Wisch-Wasserbehälter in Wagenfarbe lackiert
• bisschen Goldfolie und ein paar Zirkonias
Musik:
• Sony X-Plod Radio (ActivePanel) mit 10fach-CD-Wechsler
• Musikanlage mit Raveland Komponenten
• 700W Woofer
• 1200W Endstufe
• zwei 3-Wege Sony-X-Plod Boxen in Eigenbaukonsole hinten
• 2-Wege Sony-X-Plod Boxen vorne
• große Sicherung (vergoldet) an Batterie
• Stromverteiler unter dem Amaturenbrett
• Kabel zweigleisig neu verlegt
Es sind aber die Daten vorm Winter-Umbau...
Im Winterumbau:
Neue Stoßstangen
Neue Motorhaube
Neues Armaturenbrett
Neue Sitzausstattung ausm Champion
Neue Türtafeln
Neue Kofferraum-Gestaltung ( Allerdings muss das nutzbar bleiben...deswegen kein aufwendiges HIFI-Einbaugfkschüsselchen...)
Neue Unterbodenlackierung
Neue Motorraumlackierung
Neue Motorlackierung
noch nen paar Teile lackieren
ich glaub soweit hab ichs...
so und für den Umbau werde ich unten nen Umbauthread eröffnen...
wenn ich heute die ersehnte TÜV-Plakette bekomme, dann kommt auch der Spoiler wieder drunter...(Problem ist der Bremsenprüfstand...kennt Ihr sicher..)
dann soweit erstmal...
Zuletzt von KadettGSICaravan am Mo März 16, 2009 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Das Geschoss von KadettGSICaravan
Kannst unter Editieren noch ein paar Stichpunkte hinzufügen und wenn du magst kannst du auch im Smalltalk bereich ein paar Bilder posten zum Auto des Monats.
Eleanor- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07
Re: Das Geschoss von KadettGSICaravan
Schöne Karoinnenausstattung. Die ist schön Oldschool Aber die Kadett Ledersitze sind auch nicht schlecht
Re: Das Geschoss von KadettGSICaravan
schöner kombi
die lackierung gefällt mir, sowas ähnliches hab ich auch vor
wusste gar nicht das man nen 2 liter so schön präsentieren kann
die lackierung gefällt mir, sowas ähnliches hab ich auch vor
wusste gar nicht das man nen 2 liter so schön präsentieren kann
Re: Das Geschoss von KadettGSICaravan
Sehr schön, die alte Opelz sin die schönste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Destrcr- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Wallertheim
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : Bald de C16se
Anmeldedatum : 25.09.08
Re: Das Geschoss von KadettGSICaravan
Danke...
Frage: Wer hat den Thread denn umbenannt in "Das Geschoss??" Ob das so stimmt...??
egal...ich werd demnächst ( morgen oder so...) noch Details und den UmbauThread vervollständigen...
So, TÜV und AU mit Bravour bestanden....Das hätten wir schon mal geschafft...
und thanks for the Compliments...
so bis später mal..
Kai
Frage: Wer hat den Thread denn umbenannt in "Das Geschoss??" Ob das so stimmt...??
egal...ich werd demnächst ( morgen oder so...) noch Details und den UmbauThread vervollständigen...
So, TÜV und AU mit Bravour bestanden....Das hätten wir schon mal geschafft...
und thanks for the Compliments...
so bis später mal..
Kai
Re: Das Geschoss von KadettGSICaravan
Servus Kai ich ab den Thread so genannt wenn du eine ander gute Idee hast dann her damit und mir machen was anderes draus oder du gehst auf editieren und änderst einfach den Titel
Eleanor- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07
Re: Das Geschoss von KadettGSICaravan
ja, ich hab halt gedacht...das klingt schon nen bissl FETT !!! aber egal...kann auch so bleiben...
Re: Das Geschoss von KadettGSICaravan
Schick Schick die alten Opels sind finde ich noch die besten.
Gruß Hotte
Hotte- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08
Re: Das Geschoss von KadettGSICaravan
Geiles Auto
Chris- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 42
Ort : Herleshausen-Wommen
Fahrzeug : Astra H Caravan
Motortyp : Z18XER
Anmeldedatum : 27.12.07
Re: Das Geschoss von KadettGSICaravan
richtig schick,vor allem noch einer der wenigen denke ich mal!
mach weiter so
mach weiter so
bov- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 40
Ort : glücksburg
Fahrzeug : zafira a opc
Motortyp : z20let
Anmeldedatum : 16.02.09
Re: Das Geschoss von KadettGSICaravan
Echt Klasse, Dein Caravan. Lackierung und Aufmachung sind echt Top.
Re: Das Geschoss von KadettGSICaravan
Ich hab Euch oben mal die Daten eingefügt....natürlich nur für die, die Interesse haben...
So sieht er jetzt aus...(ganz aktuelle Bilder)
Ja, ich hab mal die ersten Sonnenstrahlen genutzt und aktuelle schöne Bilder vom Caravan gemacht...aber seht selbst....
zunächst die überarbeiteten Daten:
Neu seit dem Winter sind:
- Neue Stoßstange vorn (GSI)
- Neue Unterbaulippe vorn (Mattig)
- Neue Scheinwerferreinigungsanlage (original Opel Kadett E GSI)
- Neue Motorraumlackierung
- Neue Motorlackierung
- z.T. neue Dichtungen
- Neue Koppelstangen
- Neue Bremsscheiben vorn (Zimmermann)
- Wieder auf Kamei-Seitenschweller zurückgerüstet (passen einfach besser)
- komplett neuer Innenraum, neue Sitze, neue Rückbank, Neue Kopfstützen hinten, neue Türverkleidungen (Alles vom Kadett E Champion, Connolly-Leder), neues Armaturenbrett (Astra F GSI Vorfacelift), Digi-Tacho umgebaut für das Armaturenbrett, neuer Schaltknauf, neuer Bordcomputer vom Astra GSI, neues Radio, Innenraum der neuen Farbgebung angepasst ( Beige), neuer Schaltsack, neuer Handbremssack, neuer Custom-Innenspiegel
- Neue Unterbodenlackierung in Beige, Achsen und Tank in Rot
- Neue Heckstoßstange der Fa. Pitz
- Neue Motorhaube mit geschweißtem bösen Blick (GSI)
- schwarze Nebelschlußleuchten von MTS
Fahrzeugdaten:
Baujahr: 01/1989
Motor: ehem. 1,6 Liter Umbau auf 2.0 8V mit ca. 120 PS und offenem RAID-Luftfilter ( wieder zurückgerüstet auf Original-Kasten und K&N Einlage...(Bringt genausoviel, klingt genauso, sieht meiner Meinung nach aber besser aus...den Luftmengenmesser bekommt man mit offenem Ding auch nie wirklich fest...naja..))
Felgen: Keskin KT 3 Solar 8x15 ET 30 (VA), ET 15 (HA) mit 195/45 VR15 vorn Good Year Eagle F 1/ hinten BF-Goodrich Gforce Profiler Reifen
Auspuffanlage: Powertech Edelstahl ab KAT
Fahrwerk: Koni gelb (VA 50mm gekürzt) mit KAW Federn 70/35
Aussen:
• Bonrath Einarmwischer, Wischerarm poliert
• verchromtes Wischerblatt
• schwarze Rückleuchten von Irmscher
• schwarze Scheinwerfer
• schwarze Blinker vorn und seitlich
• Nebelscheinwerfer nachgerüstet (Orignal OPEL)
• Wischerabdeckung clean und in Carbonoptik
• Türschlösser verchromt
• Türfangbolzen verschromt
• Heckklappenfanghaken und Schloss verchromt
• Heckklappenverkleidung innen in Carbon
• cleane Heckklappe mit el. Öffnung und manuellem Notöffner
• schwarze Scheiben ab B-Säule
• elektrisch verstellbare und beheizbare Spiegel im M3-Design
• Karbon-Optik Adapterplatten
• Kotflügel und Seitenteile ca. 20-30mm pro Seite gezogen und gebördelt
• Seitenschweller von Kamei, Bj. 1987
• Stoßstange vorn original GSI, nachgerüstete original Opel Kadett E GSI Scheinwerferreinigungsanlage
• Neue Unterbaulippe von Mattig, Bj. 1989
• Motorhaube mit GSi-Lufteinlässen und geschweißtem Bösen Blick
• Stoßstange hinten von PITZ im GSI-Design, Baujahr 1987 (die Stoßstange ist nach Herstellerangaben zwischen 1987 und 1990 25 mal gebaut worden. SUPER-SELTEN)
• verchromte M3-Kiemen
• Raceflags auf beiden Seiten
• Folienbilder auf beiden Seiten selbst entworfen und verklebt
• Dachreling entfernt
• Dachleiste vom Modell ohne Dachreling angebracht und poliert
• Irmscher Heckspoiler
• Türgriffe im Carbonlook
• Schriftzüge Kadett B
• Anhängerkupplung nachgerüstet (Original OPEL)
• klein wenig Motorchrom
• Unterboden lackiert (beige)
• Achsen lackiert (rot)
• Bremssättel und Trommeln lackiert (rot/silber)
• Zimmermann-Bremsscheiben vorn
• Bremsanlage hinten auf Scheibenbremse umgebaut, Bremsanlage vom Astra GSI, Achse vom Astra F Caravan (wegen den geschraubten Radnaben), 35er Sättel
• Federbeine lackiert (beige)
• Polierte Koppelstangen
• Scheibengravur auf hinteren Seitenscheiben
• DTM Tankdeckel von Mattig, poliert mit vergoldeten Schrauben
• Felgen mit goldfarbenen Schrauben und Porsche Nabenabdeckungen nachgerüstet
• Original Glashub-Schiebedach nachgerüstet
• Hauben-Bra aus Leder von COBRA neu für die verlängerte Motorhaube angepasst
Innen:
• 28er Raid- Lenkrad, Speichen poliert, vergoldete Schrauben, Porsche-Hupenknopf
• Sitzheizung
• Racefloor Riffelblech-Fußmatten, auch hinten
• Alu-Schaltknauf mit goldfarbenen Schrauben
• Schaltsack und Handbremshebelsack in beige-schwarzem Leder
• Chrom-Schaltrahmen vom Astra F
• Astra-Armaturenbrett komplett nachgerüstet
• diverse Armaturenbrettteile beige bzw. in Wagenfarbe lackiert
• Blinkerhebel vom Vectra B
• Wischerhebel vom Astra F Stufenheck, ohne Heckwischerfunktion mit Bordcomputer-Controlling
• Cockpit komplett orangene Beleuchtung
• Digitaltacho nachgerüstet (gab es im Caravan nie Serie!)
• Digitaltacho auf orange umgerüstet
• Innenleuchte aus Vectra B, abgedunkelt (Serie) mit Halogen-Leselampen
• Bordcomputer vom Astra F (MID) nachgerüstet
• Öltemperaturanzeige Digital (zum Tacho passend) an A-Säule
• Alu-Pedale von Jamex
• Einstiegsleisten aus Edelstahl mit Porsche Logo
• Fensterkurbeln vom Opel GT (Bj. 1969) Chrom
• verchromte Griffrahmen an den Türen, auch hinten
• Griffe in den Türen und Ablageschalen in Wagenfarbe lackiert
• Griffe vorn mit original Conolly-Leder bezogen
• Sitze vom Kadett E GSI Champion, original mit Conolly-Leder
• Rückbank vom Champion an den Kombi angepasst, Conolly-Leder
• Türverkleidungen mit Conolly-Leder, original Champion
• Innenspiegel Custom von Edelbrock
• ZV (Serie) mit Funkempfänger nachgerüstet
• Kopfstützen hinten Senator B, schwarzes Leder
• Kofferraumnetz hinten (lackiert)
• neuer Kofferraumausbau in beige / Anthrazit
• zum Teil neue Kabelbäume eingezogen
• Sonnenschutzblenden mit beleuchteten Spiegeln vom Vectra A
• Airbrush auf allen vier Gurtverstellern
• Kniestützen (Mittelkonsolenstreben) aus Alu vom Audi TT
Chrom-Luftdüsen
unter der Haube:
• Wiechers Alu-Domstrebe poliert
• Wiechers Fahrwerksstrebe poliert
• polierter Ventildeckel mit vergoldeten Schrauben und beiger Schrift
• Bonrath Powercab poliert
• Bonrath Domcaps poliert
• Borath Powerrohr poliert mit vergoldeten Schraubschellen
• Zündkabelleiste von Mattig, verchromt
• verchromter Fanghaken Motorhaube
• verchromte Feder Motorhaubenfang
• verchromte Kühlerhalter
• Ventilatorgehäuse poliert, vergoldete Schrauben
• Luftmengenmesser poliert
• Leerlaufsteller poliert
• Motor lackiert
• Getriebe lackiert
• Drosselklappengehäuse beige lackiert, vergoldete Schrauben
• Halter Zündspule verchromt
• Zündspule mit verchromter Abdeckung und vergoldeten Schrauben
• Halter Servobehälter poliert, vergoldete Schrauben
• Halter Gaszug poliert, vergoldete Schrauben
• verchromter Batteriehalter mit vergoldeter Schraube
• vergoldeter Öldeckel
• Dämmatten entfernt
• Motorraum in beige lackiert
• Verteilerkappe in Wagenfarbe lackiert
• Wisch-Wasserbehälter in Wagenfarbe lackiert
• Kabelbäume z.T. versteckt verlegt
• Thermostatgehäuse poliert
• Lichtmaschine teilpoliert
• Lenkgetriebehalter vergoldet
• Lenkgetriebe lackiert
• Spurstangen lackiert
• Ansaugbrücke mattschwarz lackiert
• Verchromter Bremskraftverstärkerdeckel
• Vergoldete Schlauchschellen
• Polierter Edelstahl-Fächerkrümmer (kommt grad noch…)
• bisschen Goldfolie und ein paar Zirkonias
Musik:
• Blaupunkt Hamburg MP 68 mit USB und Bluetooth-Freisprecheinrichtung 10fach-CD-Wechsler
• USB-Anschluß im Handschuhfach versteckt.
• Musikanlage mit Raveland Komponenten
• 700W Woofer
• 1200W Endstufe
• zwei 3-Wege Sony-X-Plod Boxen in Eigenbaukonsole hinten
• 2-Wege Sony-X-Plod Boxen vorne
• große Sicherung (vergoldet) an Batterie
• Stromverteiler unter dem Amaturenbrett
• Kabel zweigleisig neu verlegt
so jetzt die Bilder
So, ich weiß es ist viel.....aber ich konnte mich auch nicht entscheiden, etwas wegzulassen......viel Spass beim schauen und lesen......
für Kommentare bin ich immer offen.....
zunächst die überarbeiteten Daten:
Neu seit dem Winter sind:
- Neue Stoßstange vorn (GSI)
- Neue Unterbaulippe vorn (Mattig)
- Neue Scheinwerferreinigungsanlage (original Opel Kadett E GSI)
- Neue Motorraumlackierung
- Neue Motorlackierung
- z.T. neue Dichtungen
- Neue Koppelstangen
- Neue Bremsscheiben vorn (Zimmermann)
- Wieder auf Kamei-Seitenschweller zurückgerüstet (passen einfach besser)
- komplett neuer Innenraum, neue Sitze, neue Rückbank, Neue Kopfstützen hinten, neue Türverkleidungen (Alles vom Kadett E Champion, Connolly-Leder), neues Armaturenbrett (Astra F GSI Vorfacelift), Digi-Tacho umgebaut für das Armaturenbrett, neuer Schaltknauf, neuer Bordcomputer vom Astra GSI, neues Radio, Innenraum der neuen Farbgebung angepasst ( Beige), neuer Schaltsack, neuer Handbremssack, neuer Custom-Innenspiegel
- Neue Unterbodenlackierung in Beige, Achsen und Tank in Rot
- Neue Heckstoßstange der Fa. Pitz
- Neue Motorhaube mit geschweißtem bösen Blick (GSI)
- schwarze Nebelschlußleuchten von MTS
Fahrzeugdaten:
Baujahr: 01/1989
Motor: ehem. 1,6 Liter Umbau auf 2.0 8V mit ca. 120 PS und offenem RAID-Luftfilter ( wieder zurückgerüstet auf Original-Kasten und K&N Einlage...(Bringt genausoviel, klingt genauso, sieht meiner Meinung nach aber besser aus...den Luftmengenmesser bekommt man mit offenem Ding auch nie wirklich fest...naja..))
Felgen: Keskin KT 3 Solar 8x15 ET 30 (VA), ET 15 (HA) mit 195/45 VR15 vorn Good Year Eagle F 1/ hinten BF-Goodrich Gforce Profiler Reifen
Auspuffanlage: Powertech Edelstahl ab KAT
Fahrwerk: Koni gelb (VA 50mm gekürzt) mit KAW Federn 70/35
Aussen:
• Bonrath Einarmwischer, Wischerarm poliert
• verchromtes Wischerblatt
• schwarze Rückleuchten von Irmscher
• schwarze Scheinwerfer
• schwarze Blinker vorn und seitlich
• Nebelscheinwerfer nachgerüstet (Orignal OPEL)
• Wischerabdeckung clean und in Carbonoptik
• Türschlösser verchromt
• Türfangbolzen verschromt
• Heckklappenfanghaken und Schloss verchromt
• Heckklappenverkleidung innen in Carbon
• cleane Heckklappe mit el. Öffnung und manuellem Notöffner
• schwarze Scheiben ab B-Säule
• elektrisch verstellbare und beheizbare Spiegel im M3-Design
• Karbon-Optik Adapterplatten
• Kotflügel und Seitenteile ca. 20-30mm pro Seite gezogen und gebördelt
• Seitenschweller von Kamei, Bj. 1987
• Stoßstange vorn original GSI, nachgerüstete original Opel Kadett E GSI Scheinwerferreinigungsanlage
• Neue Unterbaulippe von Mattig, Bj. 1989
• Motorhaube mit GSi-Lufteinlässen und geschweißtem Bösen Blick
• Stoßstange hinten von PITZ im GSI-Design, Baujahr 1987 (die Stoßstange ist nach Herstellerangaben zwischen 1987 und 1990 25 mal gebaut worden. SUPER-SELTEN)
• verchromte M3-Kiemen
• Raceflags auf beiden Seiten
• Folienbilder auf beiden Seiten selbst entworfen und verklebt
• Dachreling entfernt
• Dachleiste vom Modell ohne Dachreling angebracht und poliert
• Irmscher Heckspoiler
• Türgriffe im Carbonlook
• Schriftzüge Kadett B
• Anhängerkupplung nachgerüstet (Original OPEL)
• klein wenig Motorchrom
• Unterboden lackiert (beige)
• Achsen lackiert (rot)
• Bremssättel und Trommeln lackiert (rot/silber)
• Zimmermann-Bremsscheiben vorn
• Bremsanlage hinten auf Scheibenbremse umgebaut, Bremsanlage vom Astra GSI, Achse vom Astra F Caravan (wegen den geschraubten Radnaben), 35er Sättel
• Federbeine lackiert (beige)
• Polierte Koppelstangen
• Scheibengravur auf hinteren Seitenscheiben
• DTM Tankdeckel von Mattig, poliert mit vergoldeten Schrauben
• Felgen mit goldfarbenen Schrauben und Porsche Nabenabdeckungen nachgerüstet
• Original Glashub-Schiebedach nachgerüstet
• Hauben-Bra aus Leder von COBRA neu für die verlängerte Motorhaube angepasst
Innen:
• 28er Raid- Lenkrad, Speichen poliert, vergoldete Schrauben, Porsche-Hupenknopf
• Sitzheizung
• Racefloor Riffelblech-Fußmatten, auch hinten
• Alu-Schaltknauf mit goldfarbenen Schrauben
• Schaltsack und Handbremshebelsack in beige-schwarzem Leder
• Chrom-Schaltrahmen vom Astra F
• Astra-Armaturenbrett komplett nachgerüstet
• diverse Armaturenbrettteile beige bzw. in Wagenfarbe lackiert
• Blinkerhebel vom Vectra B
• Wischerhebel vom Astra F Stufenheck, ohne Heckwischerfunktion mit Bordcomputer-Controlling
• Cockpit komplett orangene Beleuchtung
• Digitaltacho nachgerüstet (gab es im Caravan nie Serie!)
• Digitaltacho auf orange umgerüstet
• Innenleuchte aus Vectra B, abgedunkelt (Serie) mit Halogen-Leselampen
• Bordcomputer vom Astra F (MID) nachgerüstet
• Öltemperaturanzeige Digital (zum Tacho passend) an A-Säule
• Alu-Pedale von Jamex
• Einstiegsleisten aus Edelstahl mit Porsche Logo
• Fensterkurbeln vom Opel GT (Bj. 1969) Chrom
• verchromte Griffrahmen an den Türen, auch hinten
• Griffe in den Türen und Ablageschalen in Wagenfarbe lackiert
• Griffe vorn mit original Conolly-Leder bezogen
• Sitze vom Kadett E GSI Champion, original mit Conolly-Leder
• Rückbank vom Champion an den Kombi angepasst, Conolly-Leder
• Türverkleidungen mit Conolly-Leder, original Champion
• Innenspiegel Custom von Edelbrock
• ZV (Serie) mit Funkempfänger nachgerüstet
• Kopfstützen hinten Senator B, schwarzes Leder
• Kofferraumnetz hinten (lackiert)
• neuer Kofferraumausbau in beige / Anthrazit
• zum Teil neue Kabelbäume eingezogen
• Sonnenschutzblenden mit beleuchteten Spiegeln vom Vectra A
• Airbrush auf allen vier Gurtverstellern
• Kniestützen (Mittelkonsolenstreben) aus Alu vom Audi TT
Chrom-Luftdüsen
unter der Haube:
• Wiechers Alu-Domstrebe poliert
• Wiechers Fahrwerksstrebe poliert
• polierter Ventildeckel mit vergoldeten Schrauben und beiger Schrift
• Bonrath Powercab poliert
• Bonrath Domcaps poliert
• Borath Powerrohr poliert mit vergoldeten Schraubschellen
• Zündkabelleiste von Mattig, verchromt
• verchromter Fanghaken Motorhaube
• verchromte Feder Motorhaubenfang
• verchromte Kühlerhalter
• Ventilatorgehäuse poliert, vergoldete Schrauben
• Luftmengenmesser poliert
• Leerlaufsteller poliert
• Motor lackiert
• Getriebe lackiert
• Drosselklappengehäuse beige lackiert, vergoldete Schrauben
• Halter Zündspule verchromt
• Zündspule mit verchromter Abdeckung und vergoldeten Schrauben
• Halter Servobehälter poliert, vergoldete Schrauben
• Halter Gaszug poliert, vergoldete Schrauben
• verchromter Batteriehalter mit vergoldeter Schraube
• vergoldeter Öldeckel
• Dämmatten entfernt
• Motorraum in beige lackiert
• Verteilerkappe in Wagenfarbe lackiert
• Wisch-Wasserbehälter in Wagenfarbe lackiert
• Kabelbäume z.T. versteckt verlegt
• Thermostatgehäuse poliert
• Lichtmaschine teilpoliert
• Lenkgetriebehalter vergoldet
• Lenkgetriebe lackiert
• Spurstangen lackiert
• Ansaugbrücke mattschwarz lackiert
• Verchromter Bremskraftverstärkerdeckel
• Vergoldete Schlauchschellen
• Polierter Edelstahl-Fächerkrümmer (kommt grad noch…)
• bisschen Goldfolie und ein paar Zirkonias
Musik:
• Blaupunkt Hamburg MP 68 mit USB und Bluetooth-Freisprecheinrichtung 10fach-CD-Wechsler
• USB-Anschluß im Handschuhfach versteckt.
• Musikanlage mit Raveland Komponenten
• 700W Woofer
• 1200W Endstufe
• zwei 3-Wege Sony-X-Plod Boxen in Eigenbaukonsole hinten
• 2-Wege Sony-X-Plod Boxen vorne
• große Sicherung (vergoldet) an Batterie
• Stromverteiler unter dem Amaturenbrett
• Kabel zweigleisig neu verlegt
so jetzt die Bilder
So, ich weiß es ist viel.....aber ich konnte mich auch nicht entscheiden, etwas wegzulassen......viel Spass beim schauen und lesen......
für Kommentare bin ich immer offen.....
Re: Das Geschoss von KadettGSICaravan
boah ey was für einzelheiten total geil! ich find du hast super arbeit geleistet! immer weiter so!
AstraFrank- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 703
Alter : 37
Ort : Alfstedt
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : Z14XEP
Anmeldedatum : 20.12.08
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|