xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kennt sich jemand mit der Technik vom Laptop aus?

3 verfasser

Nach unten

Kennt sich jemand mit der Technik vom Laptop aus? Empty Kennt sich jemand mit der Technik vom Laptop aus?

Beitrag  CleanEdition Fr März 13, 2009 3:51 pm

Folgendes Problem. Mir ist mein Laptop rückwärts auf den Boden gefallen das heißt er ist genau auf das Stromkaber geknallt. Danach ging er nur noch mit dem Akku an. Nun habe ich mir ein neues Kabel gekauft aber er geht immer noch nicht an. Denke mal das irgendwas am Eingang vom Laptop kaputt ist wo der Nippel vom Stromkabel reinkommt. Kennt sich da jemand aus und könnte da evtl. mal einen Blick drauf werfen?
mfg
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Kennt sich jemand mit der Technik vom Laptop aus? Empty Re: Kennt sich jemand mit der Technik vom Laptop aus?

Beitrag  Destrcr Fr März 13, 2009 4:00 pm

Wird wahrscheinlich innen ein pol gebrochen oder umgeknickt sein muste ma gucken ob de des mit de prinzette wieda richten kannst is mir damals ach passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Destrcr
Destrcr
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Wallertheim
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : Bald de C16se
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Kennt sich jemand mit der Technik vom Laptop aus? Empty Re: Kennt sich jemand mit der Technik vom Laptop aus?

Beitrag  V6 DREAMS Fr Apr 03, 2009 12:30 am

und dein Problem Gelöst??????
wenn nein melde dich
Gruss V6
V6 DREAMS
V6 DREAMS
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1982
Alter : 42
Ort : da wo die welt noch lacht
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
Anmeldedatum : 01.06.08

Nach oben Nach unten

Kennt sich jemand mit der Technik vom Laptop aus? Empty Re: Kennt sich jemand mit der Technik vom Laptop aus?

Beitrag  CleanEdition Fr Apr 03, 2009 8:16 am

meld!!!!
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Kennt sich jemand mit der Technik vom Laptop aus? Empty Re: Kennt sich jemand mit der Technik vom Laptop aus?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten