Kadett E Caravan

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kadett E Caravan

Beitrag  KadettGSICaravan am Do Apr 02, 2009 3:53 pm







avatar
KadettGSICaravan
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 45
Ort : KREIS SOEST
Fahrzeug : Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI)
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.opc-nrw.de

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  theduke666 am Do Apr 02, 2009 6:22 pm

Also Hut ab, kann ich da nur sagen.

Dein Caravan sieht echt Super-Affen-Titten-Geil aus.................

echt 'n Hammer................


Hoffe die Kiste mal live zu erleben................

_________________
LG Uwe
WENN DIE GUTEN NICHT KÄMPFEN - WERDEN DIE SCHLECHTEN SIEGEN.........
avatar
theduke666
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 53
Ort : Oberursel (Hessen)
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X16SZ
Anmeldedatum : 11.12.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.the-duke-666.de

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  HotChili am Do Apr 02, 2009 7:23 pm

Richtig schön dein Kadett

_________________
Ex Astra F C14NZ http://xtremes-opel-forum.com/hochglanzalbum-f51/hotchilis-alter-astra-t675.htm
Astra F C20XE http://xtremes-opel-forum.com/umbauberichte-f35/hotchilis-baustelle-t467.htm
Corsa B (Winterhure)
avatar
HotChili
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 33
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  Asti_1.6 am Do Apr 02, 2009 8:29 pm

kann mich nur anschließen sieht gut aus pass bloß gut drauf auf. seh leider nicht mehr so viel von den kadetts rumfahrn scheiss abfuckprämiere (oder besser gesagt solln sie halt gleich die mehrwertsteuer auf 16 % senken kommt aufs gleiche) ist aber ein anderes thema
avatar
Asti_1.6
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 29
Ort : Landshut
Fahrzeug : Astra H
Motortyp : z18xer
Anmeldedatum : 25.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bra

Beitrag  KadettGSICaravan am Fr Apr 10, 2009 4:58 pm

Hier noch mal nen Bild mit dem neuen, extra für die Haube angefertigten Motorhaubenbra....ich finds geil....





eigentlich muss er sich nicht verstecken...



ja denn...Kommentare, Anregungen konstruktive Kritik??? Her damit....
avatar
KadettGSICaravan
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 45
Ort : KREIS SOEST
Fahrzeug : Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI)
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.opc-nrw.de

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  steve am Fr Apr 10, 2009 9:46 pm

An einem Kadett E Caravan kann ich eigentlich nix ab...aber deiner ist echt Spitze!
avatar
steve
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Ort : Frankenberg
Fahrzeug : 2x Astra GSi
Motortyp : c20xe
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  kadettchen am Sa Apr 11, 2009 8:29 pm

das sind ja megageile Fotos von deinem Caravan !! doch -ist echt nen super Caravan, nen gut gelungener Umbau - weiter so ! -die "böse" Gsi -Front gefällt mir ganz besonders !
avatar
kadettchen
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 38
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
Anmeldedatum : 04.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  Eleanor am So Apr 12, 2009 11:26 am

Der Haubenbra kommt ja mal richtig geil bei der böhsen front

Wirklich geiler Kadett, weiter so und immer schön her mit den Bildern

_________________

"Keine Vergangenheit, Keine Zukunft, nur der Moment zählt!"

01728056601
avatar
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 32
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  KadettGSICaravan am Di Jun 22, 2010 1:42 am

So hier mal nen neues, war gestern (hm..jetzt ist es schon vorgestern) auf dem Northeimer Retro-Day, ganz nettes Treffen aber etwas zu VW-lastig...trotzdem ganz nette Fahrzeuge vor Ort...

hier mal das Pic...hatte auch den Heinemann dabei...

Ich habe übrigens noch am Samstag die M3-Spiegel wieder abgebaut, nach 2 Jahren(Saisons) hab ich die Nase voll. Die wackeln und rappeln und das obwohl die Dinger echt teuer waren...Sind schließlich von Lexmaul...nun hab ich wieder die originalen elektrischen und beheizbaren dran...sehen auch gut aus...und rappeln nicht...

vor dem leichten Niesel in Northeim


beim leichten Niesel


nach dem leichten Niesel, Heinemann schon mit "Transportsicherung"
Anhänge
SNC00257.jpg In Northeim bei leichtem NieselDu hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(181 KB) Anzahl der Downloads 5
SNC00293.jpg nach dem NieselDu hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(179 KB) Anzahl der Downloads 2
SNC00297.jpg von hinten, Heinemann mit "Transportsicherung"Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(174 KB) Anzahl der Downloads 2
avatar
KadettGSICaravan
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 45
Ort : KREIS SOEST
Fahrzeug : Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI)
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.opc-nrw.de

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  Slider2285 am Di Jun 22, 2010 5:54 am

Also ich find das Auto der Hammer und finde mit den Originalen Spiegeln sieht es tausend mal besser aus

_________________
Leise Autos töten Kinder!

Astra F-CC (EX)
http://www.xtremes-opel-forum.com/die-autos-der-user-f34/sliders-blue-astra-t810.htm

Astra F-Cabrio
http://www.xtremes-opel-forum.com/t8986-sliders-white-shadow-ab-jetzt-wird-oben-ohne-gefahren#113934

Vectra B-Caravan
http://www.xtremes-opel-forum.com/die-autos-der-user-f34/sliders-vectra-b-sport-t4626.htm

Corsa D
http://www.xtremes-opel-forum.com/t7588-frau-sliders-corsa
avatar
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 33
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  Exer am Di Jun 22, 2010 9:48 am

schickes ding, aber bitte die chrom lüftungsöffnungen in den kotflügeln weg

_________________

www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de
avatar
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 29
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  KadettGSICaravan am Di Jun 22, 2010 11:04 pm

Da habe ich schon öfter drüber nachgedacht, das werde ich auch wieder umsetzen, genauso, wie das Design auf den Seiten vermutlich nur noch auf die Flaggen beschränkt wird...Hatte ich von 1999 bis 2005 schon, denke so wird es auch wieder werden (Seitendesignmäßig...aber ohne Schutzleisten)... hier mal nen Pic aus vergangenen Zeiten (2005 !)



avatar
KadettGSICaravan
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 45
Ort : KREIS SOEST
Fahrzeug : Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI)
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.opc-nrw.de

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen

Beitrag  KadettGSICaravan am Mo Aug 01, 2011 10:06 pm

Nachdem ich länger nicht im Forum war, hat versch. Gründe, egal, hier ein Lebenszeichen...

bin grad dabei TÜV zu bekommen.....aber die blöde Hupe geht nicht....Relais, Kabel, Sicherung und Hupenknopf hab ich gecheckt und durchgemessen, alles ok, trotzdem hupt sie nicht....hat noch einer ne Idee?

Hier mal ein kleines Bild vom Kadett mit "tollen" Winterreifen...für den TÜV...meine Sommerreifen sind bestellt, allerdings hat GoodYear grade Lieferschwierigkeiten...






wenn die GSI-Felgen nicht so schmal wären...so schlecht finde ich die nicht, dann noch schön poliert?! Aber die sind einfach zu schmal...
avatar
KadettGSICaravan
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 45
Ort : KREIS SOEST
Fahrzeug : Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI)
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.opc-nrw.de

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  Entenschorsch am Di Aug 02, 2011 8:04 am

Die Hupe ist wohl festgegammelt, einmal mit WD40 einsprühen und beherzt drauf rum klopfen könnte helfen.

Seeeehr schöner Caravan! Bin eigentlich kein Fan von Spoilerwerk, aber der sieht echt gut aus!

_________________
Diskutiere niemals mit Idioten!

Sie holen dich auf ihr Niveau runter,
und schlagen dich dann mit Erfahrung...... :;):
avatar
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 37
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  KadettGSICaravan am Sa Aug 13, 2011 11:52 am

Ne, war nicht festgegammelt...das Massekabel hinterm Armaturenbrett war halb ab...wie auch immer das passiert ist, auf jeden Fall hatte es immer dann Kontakt wenn ich gemessen habe, sobald man aber den Hupenknopf betätigt hat, reichte der Kontakt nicht und es funktionierte nicht mehr...

egal nach 2 Stunden Arbeit und einmal Armaturenbrett auseinander- und wieder zusammenbauen läuft wieder alles (war auch schon vor 2 Wochen)

Und wie das so ist....Auto fertig und es regnet nur draußen.....
avatar
KadettGSICaravan
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 45
Ort : KREIS SOEST
Fahrzeug : Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI)
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.opc-nrw.de

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  KadettGSICaravan am Di Aug 16, 2011 1:02 am

Ich setze es hier auch noch einmal rein...

gehört vielleicht wirklich eher hierhin..

Ein aktuelles Bild von heute, bei mir vorm Haus....ich fand er stand gut da...

avatar
KadettGSICaravan
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 45
Ort : KREIS SOEST
Fahrzeug : Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI)
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.opc-nrw.de

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  Schindt am Di Aug 16, 2011 12:30 pm

schickes Foto und schicker Kadett

_________________
-Mein Astra-Umbau-

>>> www.facebook.com/TiefesEL <<<<
avatar
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  problem3110 am Di Aug 16, 2011 3:46 pm

So muss ein Kadett da stehen

Ein Schöner Augenschmaus

_________________
Meine Hompage, dort findet ihr alles über meine Opel´z
http://paddys-opel-welt.de.vu

Möge der C20Xe mit mir sein !!!

Der mit Echten Astra 200TS 5 Türer GSI Schwellern aus ABS-Kunststoff
avatar
problem3110
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 31
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : ex c16se jetzt C20XE
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://paddys-opel-welt.de.vu/

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen

Beitrag  KadettGSICaravan am Mo Okt 08, 2012 12:36 am

So, ein kurzes Lebenszeichen von mir.....

Auto gibts noch, es fährt noch und ich werde diesen Winter wieder etwas mehr Arbeit investieren.....mehr wird aber noch nicht verraten....



soweit....

avatar
KadettGSICaravan
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 45
Ort : KREIS SOEST
Fahrzeug : Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI)
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.opc-nrw.de

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  vectraopa60 am Mo Okt 08, 2012 11:23 am

Sieht toll aus
avatar
vectraopa60
noch öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 58
Ort : St.Margareten/Austria
Fahrzeug : Opel Astra F CC
Motortyp : c16nz
Anmeldedatum : 17.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  KadettGSICaravan am Mo Okt 08, 2012 10:06 pm

Die Qualität ist noch nicht perfekt (vom Bild) aber für nen Telefon in absolut dunkler Ecke ist es nicht schlecht.....da hab ich schon schlechteres gesehen...
avatar
KadettGSICaravan
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 45
Ort : KREIS SOEST
Fahrzeug : Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI)
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.opc-nrw.de

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  nitzels-gsi am Di Okt 09, 2012 9:14 am


bis auf die silbernen dinger am kotflügel sehr schön

_________________
avatar
nitzels-gsi
Auto des Jahres 2012
Auto des Jahres 2012

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2723
Alter : 30
Ort : Battenfeld/Eder
Fahrzeug : Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition
Motortyp : c20xe / 1,6er Turbo
Anmeldedatum : 16.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://autofreunde-live.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  KadettGSICaravan am So Okt 14, 2012 3:35 pm

so, hatten noch nen Season-End Fotoshooting...sind natürlich keine Profis....aber ich denke ist ganz nett geworden....









so, in ca. 4 Wochen geht es dann los mit der Umsetzung von einigen Ideen die ich habe....nichts wildes, aber eine Verbesserung in Details...

avatar
KadettGSICaravan
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 45
Ort : KREIS SOEST
Fahrzeug : Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI)
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.opc-nrw.de

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  nitzels-gsi am So Okt 14, 2012 9:00 pm

ok dann bin ich mal gespannt was du uns nach dem winter nettes zeigst

_________________
avatar
nitzels-gsi
Auto des Jahres 2012
Auto des Jahres 2012

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2723
Alter : 30
Ort : Battenfeld/Eder
Fahrzeug : Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition
Motortyp : c20xe / 1,6er Turbo
Anmeldedatum : 16.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://autofreunde-live.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  Slider2285 am Mo Okt 15, 2012 8:17 am

Sehr geile Bilder

_________________
Leise Autos töten Kinder!

Astra F-CC (EX)
http://www.xtremes-opel-forum.com/die-autos-der-user-f34/sliders-blue-astra-t810.htm

Astra F-Cabrio
http://www.xtremes-opel-forum.com/t8986-sliders-white-shadow-ab-jetzt-wird-oben-ohne-gefahren#113934

Vectra B-Caravan
http://www.xtremes-opel-forum.com/die-autos-der-user-f34/sliders-vectra-b-sport-t4626.htm

Corsa D
http://www.xtremes-opel-forum.com/t7588-frau-sliders-corsa
avatar
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 33
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kadett E Caravan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten