xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So hier ist dann auch der Anhang ;o) ..sich auch vorstellt

4 verfasser

Nach unten

So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt Empty So hier ist dann auch der Anhang ;o) ..sich auch vorstellt

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 12:54 am

hallo leute ...

ich habe etwas länger gebraucht um mich hier anzumelden ..aber nu is es soweit So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt 590672

also ich bin die antje ..komme aus burgdorf ..habe einen astra f ..und bin eigentlich ne ganz nette So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt 978373

ich dachte mir ich verstärke hier mal ein bißchen die frauenfront und werde versuchen hier so das eine oder andere mit einzubringen. ..

also ich denke man liest sich study

viele grüße die opelmaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt Empty Re: So hier ist dann auch der Anhang ;o) ..sich auch vorstellt

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 8:24 am

Hallo Antje und ein herzliches Willkommen!

Es ist sehr nett, dass Du die Frauenfront verstärken willst
So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt 972293

Mit Dir sind wir wohl jetzt, wenn ich richtig egzählt habe, ääääähhhh..... 4?Also So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt 111468

Die Peggy ☀

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt Empty Re: So hier ist dann auch der Anhang ;o) ..sich auch vorstellt

Beitrag  x-treme Mi Mai 07, 2008 12:02 pm

Na da ist sie ja So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt 225733

Schön das du jetzt auch geschafft hast dich hier anzumelden...
Dann lass uns das Ding so langsam mal groß kriegen. So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt 338342

LG
So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt 702135
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt Empty Re: So hier ist dann auch der Anhang ;o) ..sich auch vorstellt

Beitrag  Hansen-KFZ So Mai 18, 2008 3:28 am

Moin
Hansen-KFZ
Hansen-KFZ
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 41
Ort : Melsungen
Fahrzeug : Opel Ascona B
Motortyp : 2.0 i
Anmeldedatum : 03.05.08

http://www.transportfee.de/

Nach oben Nach unten

So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt Empty Re: So hier ist dann auch der Anhang ;o) ..sich auch vorstellt

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 2:11 pm

Schön, Dich gestern Abend mal kennengelernt zu haben.Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal

persönlich.So auf nem WE Trip vom Forum.Würde mich freuen.Natürlich auch, den Rest, den ich nicht kenne;

endlich mal zu treffen
und dann: So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt 111468


Die Peggy ☀

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt Empty Re: So hier ist dann auch der Anhang ;o) ..sich auch vorstellt

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 10:26 pm

hallo peggy ..vielen vielen lieben dank ...grins es hat mich auch gefreut dich kennen zu lernen So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt 590672

das haben wir doch schon im chat besprochen so nen kleines treffen machen wir bestimmt mal und dann werden wir uns auch persönlich kennen lernen ....und viel spaß haben

freu mich auch auf den rest und ich hoffe es werden dann jetzt auch immer mehr ..

liebe grüße antje

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt Empty Re: So hier ist dann auch der Anhang ;o) ..sich auch vorstellt

Beitrag  TRine Mo Mai 19, 2008 8:16 pm

Ein Forumstreff??? Ich bin dafür!
TRine
TRine
Forensüchtig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 596
Alter : 41
Ort : Espelkamp
Fahrzeug : Astra G-CC
Motortyp : 1.6 i
Anmeldedatum : 15.05.08

http://www.aacmios.de.vu

Nach oben Nach unten

So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt Empty Re: So hier ist dann auch der Anhang ;o) ..sich auch vorstellt

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 10:39 pm

ok dann werde ich sowas die tage mal anpreisen ..mal gucken was die anderen so dazu sagen ... So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt 590672

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt Empty Re: So hier ist dann auch der Anhang ;o) ..sich auch vorstellt

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 10:42 pm

Auch dafür ist So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt 34529 So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt 772101

Die Peggy ☀

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt Empty Re: So hier ist dann auch der Anhang ;o) ..sich auch vorstellt

Beitrag  zweitausender Do Mai 22, 2008 4:51 pm

bei so vielen beiträgen erstmal nen paar sachen nachholen und deshalb erst jetz ein grosses HALLO von mir und wie ich sehe hast du schon viel spass hier... bounce
zweitausender
zweitausender
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 44
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Corsa
Motortyp : 1.4i
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt Empty Re: So hier ist dann auch der Anhang ;o) ..sich auch vorstellt

Beitrag  Gast So Mai 25, 2008 10:09 pm

So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt 972293 Will dich auch nochmal Persönlich Willkommen heißen und viel Spaß hattest du ja schon.
so muß weiter noch vie zu begrüßen........ So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt 16362

Planwagenschmiede=pws

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So hier ist dann auch der Anhang  ;o) ..sich auch vorstellt Empty Re: So hier ist dann auch der Anhang ;o) ..sich auch vorstellt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten