xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dann will ich mich mal vorstellen...

3 verfasser

Nach unten

Dann will ich mich mal vorstellen... Empty Dann will ich mich mal vorstellen...

Beitrag  TRine Do Mai 15, 2008 6:52 pm

...und meinen ersten Beitrag in diesem Forum verewigen.

Ich bin Steffi, eigentlich überall als TRine bekannt (basierend auf meinem ehemaligen Corsa TR), fahre jetzt einen Astra G-CC und komme aus dem schönen Kreis Minden / NRW.

Ich denke zwar, dass ich quantitativ hier nicht allzu aktiv sein werde, aber wenn ich was zu sagen habe, was sinnvoll ist, dann mach ich das für gewöhnlich!

Wer mehr wissen möchte, darf mich natürlich gern anschreiben. Freu mich immer über Post und nette Kontakte!

In diesem Sinne: Hallo an alle User!
TRine
TRine
Forensüchtig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 596
Alter : 41
Ort : Espelkamp
Fahrzeug : Astra G-CC
Motortyp : 1.6 i
Anmeldedatum : 15.05.08

http://www.aacmios.de.vu

Nach oben Nach unten

Dann will ich mich mal vorstellen... Empty Re: Dann will ich mich mal vorstellen...

Beitrag  zweitausender Do Mai 15, 2008 9:27 pm

Dann mal ein HALLO GUTEN TAG hier im forum!und ich wünsche dir viel spass.... :joker:
zweitausender
zweitausender
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 44
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Corsa
Motortyp : 1.4i
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Dann will ich mich mal vorstellen... Empty Re: Dann will ich mich mal vorstellen...

Beitrag  x-treme Do Mai 15, 2008 9:48 pm

Hey,
auch von mir mal ein HALLO Dann will ich mich mal vorstellen... 16362

Freut mich das du zu uns gefunden hast...
Und nun, viel Spaß hier. Dann will ich mich mal vorstellen... 298912

Du kannst dich ja noch im Small Talk Bereich bei *Gesichter der User* beteiligen ;)

Gruß
Dann will ich mich mal vorstellen... 702135
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Dann will ich mich mal vorstellen... Empty Re: Dann will ich mich mal vorstellen...

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 11:05 pm

Dann schließ ich mich mal an (auch im Namen, meines Mannes)! Vielen Dank für die zusätzliche weibliche Unterstützung Dann will ich mich mal vorstellen... 930550

Hallo und herzlich Willkommen, schön, dass Du hier bist Dann will ich mich mal vorstellen... 972293

Die Peggy ☀

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dann will ich mich mal vorstellen... Empty Re: Dann will ich mich mal vorstellen...

Beitrag  Gast Fr Mai 16, 2008 7:41 pm

auch von mir ein herzliches willkommen..schön das du hier her gefunden hast um die frauenfraktion zu verstärken Dann will ich mich mal vorstellen... 590672

ich denke mal es ist eher wichtiger sinnvolle beiträge zu machen als nur irgendetwas ..deswegen ist deine "quantitative"
anwesenheit schon ok Dann will ich mich mal vorstellen... 976349

denke man liest sich ..viel spaß hier ..
viele grüße die opelmaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dann will ich mich mal vorstellen... Empty Re: Dann will ich mich mal vorstellen...

Beitrag  Gast Fr Mai 16, 2008 9:29 pm

Dann will ich mich mal vorstellen... 16362 Herzlich Willkommen im Forum Dann will ich mich mal vorstellen... 16362 sagt auc die Planwagenschmiede fühl dich hier wie zuhause und viel Spaß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dann will ich mich mal vorstellen... Empty Re: Dann will ich mich mal vorstellen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten