xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende?

Nach unten

GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende? Empty GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende?

Beitrag  SchwarzerCorsi565 So Mai 18, 2008 3:40 pm

Hi, wollte mal was von euch hören. Was sagt ihr? Spoiler oder Heckscheibenblende? Find ja GSI Heckspoiler schon wieder bisschen Langweilig weil das jeder hat. Bin mir auch nich so sicher ob das hält wenn ich den nur festklebe weil, ich keine Löcher in die Heckklappe machen will. Habe auch nich die Halterung dafür, bei einer Heckscheibenblende ist das ja klar da ist die Klebe ja dabei und bin mir da auch sicher das dann dann hält weil, die nich so schwer ist. Kann mich da nich entscheiden was sagt ihr?

Mal Bilder dazu

GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende? Eb03_110


GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende? K_heck10

was findet ihr besser?
SchwarzerCorsi565
SchwarzerCorsi565
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.4 16v (X14XE)
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende? Empty Re: GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende?

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 3:46 pm

Hallo montier doch einfach den Gsi Flügel der sieht schön dezent aus. Der abgebildete ist irgentwie so mikrig und hat keine Wirkung. Bei ner Limo sieht das gut aus ,aber der Corsa ist hinten einfach zu steil.

Planwagenschmiede

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende? Empty Re: GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende?

Beitrag  SchwarzerCorsi565 So Mai 18, 2008 3:49 pm

das untere ist ja der Heckspoiler vom GSI, ein andern hab ich auch nich. Oder meinste die Heckscheibenblende wirkt nich?

Ahh habs glaub ich gerafft was du meinst, du meinst das die Heckscheibenblende nich wirkt GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende? 976349
SchwarzerCorsi565
SchwarzerCorsi565
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.4 16v (X14XE)
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende? Empty Re: GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende?

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 2:41 am

!!! Sorry...Bin raus hier !!!


Zuletzt von Dennis i500 am Fr Aug 08, 2008 2:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende? Empty hey,

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 10:52 am

Dennis i500 schrieb:hi...also ich wäre auch eher für den gsi-flügel...der scheibenansatz paßt optisch doch besser zum stufenheck wie vectra a oder so...
aber das ist nur meine meinung...
allerdings sind beide varianten immernochbesser als komplett ohne...

grüße



Dem schließe ich mich auch an !

MfG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende? Empty Re: GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende?

Beitrag  SchwarzerCorsi565 Di Mai 20, 2008 11:51 am

habe mich dazu entschieden den GSI Spoiler zu installieren. Finde mittlerweile auch das der Flügel optisch doch besser ist als die Heckscheibenblende.

Wenn er dran ist, dann poste ich mal ein paar Bilder.
SchwarzerCorsi565
SchwarzerCorsi565
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.4 16v (X14XE)
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende? Empty Re: GSI Heckspoiler oder Heckscheibenblende?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten