xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

+12
KadettPower
HotChili
kadettchen
Fraiser
Caravan95
Freak117
KadettGSICaravan
seppo
hugh-hap
Wallertown
Sutti
Michi P
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Michi P''s Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  Michi P Di Mai 19, 2009 12:24 am

Hallo Leute!

Will euch hier mal erzählen und bilder zeigen,was mir mit
meinem Caravan passiert is!

Letzten Samstag,am 16.05. waren wir in Felsberg auf'm
Tagestreffen,Wetter war gut,super Leute waren mit und
das Treffen war klein aber fein.
Gegen 16 Uhr hab ich mich mit meinem Sohn auf'm Heimweg
gemacht,die anderen sind noch dort geblieben.
Naja,wollte schnell nach Hause und bin dem entsprechend
zügig gefahren,eigentlich wie immer Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 29668
So ca. 20 km vor meinem Wohnort passierte es!
Hab gerade ein Auto überholt,wieder eingeschert und noch
ein Stück gefahren,da sah ich nur noch hinter mir ganz kurz
dunklen Qualm und kurz darauf Öllampe und Batterielampe
an und Motor aus Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 601140
Zum glück kam genau im richtigen Zeitpunkt eine Haltebucht.
Motor machte keinen muck mehr.
Ganze Beifahrerseite voll mit Öl, Motorschaden Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 86530
Alex alias Snake mit Kumpel Dustin kam kurz darauf vorbei und
haben mir Seelischen beistand geleistet Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 501802
Hugh-Hap angerufen und ihm berichtet! Er kam sofort angerauscht,
kurz Lage gecheckt und ab nach Hause Abschleppstange und Ölbindemittel
geholt! Zum Glück brauchte er nur ein Dorf weiter!
Tja und nun steht mein Wagen wieder bei meinem Kumpel Hugh-Hap
auf'm Hof für einen unfreiwilligen Umbau! Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 36382

Heute haben Sutti,Hugh-Hap und ich den kompletten Motor raus geholt und zerlegt!
Aber Bilder sagen mehr als Worte,also seht selbst!

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052010
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052011
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052012
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052013
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052014
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052015
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052016
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052017
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052018
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052019
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052020
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052021
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052022
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052023
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052024
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052025
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052026
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052027
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052028
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 18052029

Bilder vom Motor einbau folgen dann!
Michi P
Michi P
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 47
Ort : Frankenberg
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 07.01.09

http://www.opcwf.de

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  Sutti Di Mai 19, 2009 12:31 am

Ja, was ne Aktion.... Vorallem das Du deinen Humor dabei net verlierst idt aller Ehren wert...
und alle 16 Ventile auf einmal zu schrotten, muss dir auch erstmal einer nachmachen!!!!

Aber ich muss sagen das ausbauen und zerlegen hat echt gut geklappt. Zum Einbau werd ich wohl nicht da sein, da ich selbst ja was amchen muss bei mir!!! Aber es wird sicher nciht das letzte mal gewesen sein ;)
Der Corsa muss ja schließlich auch bald laufen...


MfG, Sutti

PS: das ein oder andere Bild setz ich morgen auch noch rein... ich sag nur "Schlabberlätzchen".... Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 976349
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 38
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  Wallertown Di Mai 19, 2009 12:36 am

Mannometer was is denn immoment los alle
ham nen Motorschaden.
Aber zum Glück is nix " schlimmeres" passiert.
Trotzdem extrem ärgerlich.
Aber ich muss sagen Respekt an euren Zusammenhalt
und euer können.
Ich weiss genau wenn mir sowas passiert wäre würde der jetzt
en paar Wochen beim Autohaus stehn und mich ne Stange
Geld kosten.

Ihr kriegt das schon wieder hin Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 20289
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  hugh-hap Di Mai 19, 2009 1:05 am

ja was soll ich sagen war mal wieder richtig geil heute hatten auch richtig fett spaß dabei gehabt nur wieder dumme sprüche und alles war gut soweit Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 978373
zusammenhalt gibt es bei uns schon immer eine hand wäscht die andere Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 20289
mittwoch is wenn alles gut geht der neue motor schon drinne Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 640301


ps: wer mich noch nicht kennt ich bin der in der flecktarnhose wollte zwar sagen der mit der mütze aber das währe in die hose gegangen Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 590672
hugh-hap
hugh-hap
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 41
Ort : calden
Fahrzeug : opel omega b
Motortyp : 3,2 l v6
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  seppo Di Mai 19, 2009 1:10 am

wie ist das den passiert das alle 16 Ventile auf einmal kaputt gehen?
ist der Zahnriemen übergesprungen?

MfG Seppo
seppo
seppo
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 35
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Astra f California
Motortyp : c14nz
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  KadettGSICaravan Di Mai 19, 2009 1:13 am

ja, das sind die Momente, die mich dann auch erstmal zum Ausrasten bringen würden....

da steckt man nen Haufen Arbeit und Geld rein und dann geht es nach kurzer Zeit kaputt.....

und dann sagt noch jemand, "du musst ja auch immer was dran machen..."
Das ist dann der Zeit, mal kurz gegen die Leitplanke zu treten...und dann ist wieder gut und ne Lösung muss her...

Aber gute Freunde sind halt immer wichtig....so muss das sein....

Dann viel Glück mit dem neuen Motor...
KadettGSICaravan
KadettGSICaravan
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 51
Ort : KREIS SOEST
Fahrzeug : Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI)
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.opc-nrw.de

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  Michi P Di Mai 19, 2009 1:24 am

Kubelwellenrad war locker und hatte etwas spiel,
da kam dann das Öl raus,hatten gedacht Kurbelwelle
gerissen oder Kolbenfresser,aber beim auseinander bauen
haben wir festgestellt,das die mittlere Torxschraube von
dem Kurbelwellenrad locker war,daher vermuten wir,das
sich die Kurbelwelle verschoben hat,Öl austrat und durch
das Öl der Zahnriemen übergesprungen ist,anders kann
ich mir diesen totalen Motorschaden nicht erklären!
Eine lockere Schraube,großer efekt!
Michi P
Michi P
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 47
Ort : Frankenberg
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 07.01.09

http://www.opcwf.de

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  Freak117 Di Mai 19, 2009 2:55 am

Hey!

Da hab ich schonmal was von gehört von einer Lockern KW schraube, guck mal wenn du lust hast den kleinen Keil an der das KWRad fest hält an ob der noch IO ist wenn nicht wisst ihr den Grund... ist er abgeschert oder nicht richitg fest...

hattet ihr die KW schraube auf Drehmoment festgezogen? bekommt ja irgendwas mit 360 NM oder so auf jedenfall ziemlich fest...

Wirklich schade bestimmt viel Geld und Zeit einfach im A**** und nen guter Motor auch :-(

Aber ihr bekommt das schon wieder hin!

GOOD LUCK!!!
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  Caravan95 Di Mai 19, 2009 8:05 am

Michi P schrieb: durch
das Öl der Zahnriemen übergesprungen ist

bin zwar kein Motorenspezi, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der läuft ja trotzdem über die "Zahnräder" Für mich klingt es logischer, dass das KW-Rad nicht richtig mitgedreht ist, weil die Haltenase kaputt war oder es rutnergrutscht ist.
Die Kurbelwelle kann sich ja auch nicht verschieben. Sie ist ja auf diesen Lagerblöcken am Rumpf verschraubt. Zwar gelagert, aber trotzdem angeschraubt
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  Sutti Di Mai 19, 2009 10:24 am

Hm Ja, das kann durchaus sein das das Rad "durchgedreht" hat weil die Nase kein richtigen Kontakt mehr hatte.
Würde mich aber dennoch ein wenig wundern, weil man keine Abscherungen o.Ä. sieht...
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 38
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  Michi P Di Mai 19, 2009 12:08 pm

Stimmt hast recht,die Welle kann sich nicht verschieben,aber dadurch das
die Schraube sich gelöst hatte,hat sich das Kurbelwellenrad verschoben!
Naja,alles nur spekulation,fakt ist und das kann man zu 100% sagen,der
Motor is hin! Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 501802

Ich kann froh sein das mir mein Kumpel Spooner mir seinen c20xe zur
verfügung stellt, der im Moment in seinem aufbau Asci hängt,damit die Karre
so schnell wie möglich wieder rollt, wollen schließlich am WE nach
Biebesheim aufs Tagestreffen!
Kann froh sein solche Leute in unserem Club zu haben,echt klasse!
Michi P
Michi P
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 47
Ort : Frankenberg
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 07.01.09

http://www.opcwf.de

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  Caravan95 Di Mai 19, 2009 2:23 pm

ja das ist echt super. Ich täte mich bestimmt schwer, einen Motor zu verleihen. Denn da gehört schon einiges an Vertrauen zu, denn das ist ja irgendwie schon ein Verschleißteil
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  Fraiser Di Mai 19, 2009 2:39 pm

das ist wirklich klasse solche leute um einen herum zu haben ... meinen respekt hat er , bzw ihr für euren super zusammenhalt , davon kann ich nur träumen ...

aber mein b corsa hatte vor 3 wochen auch nen motorscahden .. zahnriemen gerissen ...
Fraiser
Fraiser
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 34
Ort : Bochum
Fahrzeug : Opel Vectra B
Motortyp : 1.6 16V :(
Anmeldedatum : 23.12.07

http://www.fraisersvectra.de.tl

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  kadettchen Di Mai 19, 2009 9:26 pm

hier mal meine Geschichte, was mir und meinem Kaddy passiert is:

mit meinem Kaddy hatte ich auch fast nen (kapitalen) Motorschaden -das war 2008 auf dem Weg zum Opel-Treffen in KL (100 km einfach) -kurz vorm Ziel (30-km Zone durchs Opelgelände ) -dann erst aufm Treffen hab ich es gemerkt: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 810348 - mein Auto verlor Öl -und net grad wenig. (da zog ich ne Km-lange ÖLspur hinter mir her -und ich habs erst aufm Treffen gemerkt ! -da war dann fast kein Öl mehr drinne ! -(Peilstab weit unter min. bzw. grad mal die Spitze war noch mit Öl benetzt ! -und ich hab mich gewundert weshalb die Öllampe net anging. Ich mach die Motorhaube auf - fast der ganze Motorraum voll mit Öl verspritzt. Dann kam noch die Opel-Werksfeuerwehr und trug Ölbindemittel auf.
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 810348 -und das stank - das heiße Öl wie in ner Frittenbude Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 976349 - ich dachte sofort: mit dem Auto komm ich nimmer heim Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 501802 - und so war der Tag für mich quasi gelaufen. Aber die Leute dort vom Opelclub haben mir toll geholfen und -auch seelischen Beistand -geleistet. Die suchten sofort das Leck -Öldruckschalter defekt ! -ich, den ADAC-Abschleppdienst gerufen -und mein Kaddy abschleppen lassen -und das auf dem Opeltreffen -man -war mir das peinlich ! Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 677414 -aber was sollt ich machen !? mußt den Kaddy dann in KL reparieren lassen -mein Dad mußte mich abholen kommen -hatte auf der Rückfahrt nur geheult -so fix und fertig war ich.
am nächsten Tag konnte ich mein geliebten Kaddy wieder abholen -und war wieder glücklich.

Da hatte ich echt Glück im Unglück gehabt ! -hätte nen Kolbenfresser kriegen können ! Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 766918 -dann hätte ich den kaddy nimmer abwracken können.
kadettchen
kadettchen
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 44
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  HotChili Di Mai 19, 2009 10:49 pm

Echt eine blöde sache sowas, da könnt man Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 766918
Aber echt super wenn man solche Clubkollegen hat und so ein zusammenhalt besteht Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 579797
Das könnten sich viele mal als Beispiel nehmen
HotChili
HotChili
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.05.08

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  Sutti Di Mai 19, 2009 11:06 pm

@kadettchen
Das ist auch mal ne krasse Story..... man bleibt aber auch durch nichts verschont ;)

@HotChili
Ja also Kameradschaft wird bei uns sehr groß geschrieben. Es heißt doch auch: Eine Hand wäscht die andere, und ausserdem kann man so noch was dazu lernen....
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 38
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  Sutti Do Mai 21, 2009 1:31 am

Und noch ein paar BIlder die ich euch nicht vorenthalten möchte:

MichiP mit seinem Schlabberlätzchen Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 976349 :
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Ag9v-m

...unter seinem Autowagen:
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Ag9v-n

MichiP mit seinem Schnuffeltuch *gröhl* Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 978373 :
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Ag9v-o

und nochma der Michi mit seinem "geleisteten" Werk... Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 976349
Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Ag9v-p
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 38
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  KadettPower Do Mai 21, 2009 9:02 am

Oh ich hoffe ich habe mein KW-Rat richtig fest gedreht. Weiß nämlich noch das wir da ein wenig Probleme hatten die NM zu erreichen.

PS.: Als mein NE den Geist aufgegeben hat habe ich mich gefreut das ich einen Grund habe den XE einzubauen. Aber hatten den Kadett schon immer nur als Zweitwagen, deshalb ist das rumstehen von meinem nicht so schlimm. Nur das ich auf keine Treffen oder so fahre weil ich dann schlechte Laune bekomme weil meiner nicht läuft.
KadettPower
KadettPower
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 40
Ort : Kerpen
Fahrzeug : Kadett GSi
Motortyp : c20xe noch im Umbau
Anmeldedatum : 16.05.09

http://www.gsipower.ws24.cc/

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  kadettchen Do Mai 21, 2009 8:48 pm

Aber echt super wenn man solche Clubkollegen hat und so ein zusammenhalt besteht Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 579797
Das könnten sich viele mal als Beispiel nehmen[/quote]

@ HotChili: Hä ? -nette Clubkollegen ?? -bin in keinem Opelclub ! Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 29668
kadettchen
kadettchen
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 44
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  kadettchen Do Mai 21, 2009 8:50 pm

HotChili schrieb:
Aber echt super wenn man solche Clubkollegen hat und so ein zusammenhalt besteht Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 579797
Das könnten sich viele mal als Beispiel nehmen

@ HotChili hä ? -nette Clubkollegen ?? -bin in keinem Opelclub ! Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 29668
kadettchen
kadettchen
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 44
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  hugh-hap Do Mai 21, 2009 10:34 pm

muß noch dazu schreiben das wir auch richtig spaß haben
heute haben wir den neuen motor eingebaut und hatten auch wieder richtig richtig spaß gehabt
gab auch wieder gut was zu essen gibt es auch bilder von aber weiß nicht ob die hier rein kommen
morgen alles restliche anschliesen und las krachen alter

denn kommen auch mal meine bilder von meinen omega hier rein was sich alles getan hat
hugh-hap
hugh-hap
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 41
Ort : calden
Fahrzeug : opel omega b
Motortyp : 3,2 l v6
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  Wallertown Do Mai 21, 2009 11:37 pm

Nice doch muss ich sagen.
Man sieht sich dann in Biebesheim
find ich gut das ihr hinkommt ^^
und kommen könnt
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  x-treme Fr Mai 22, 2009 3:37 pm

So, will mal was dazu schreiben... Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 29668
Hab mir gestern als ich vor Ort war das Werk mal angesehen.
Und ich muss sagen.......: stolze Leistung Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 67245 Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 978373
Ne, ist schon heftig wie da wirklich ALLE 16 Ventile in die Kolben eingeschlagen sind.

Aber ist wirklich immer gut wenn man irgendwo noch nen Kollege mit Motor auf halte hat. Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 29668

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  Hotte Fr Mai 22, 2009 5:06 pm



Das ist ja echt Ärgerlich kenne das und mache das selbe gerade auch mit.
Aber schön das bei euch im Club so ein zusammenhalt ist.

Gruß Hotte
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  steve Mi Mai 27, 2009 8:36 pm

Hab heute morgen gesehen das der Astra wieder läuft Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- 20289
steve
steve
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 39
Ort : Frankenberg
Fahrzeug : 2x Astra GSi
Motortyp : c20xe
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Michi P's Clean Caravan -Motorschaden- Empty Re: Michi P's Clean Caravan -Motorschaden-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten