xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AstraG / H Turboumbau

2 verfasser

Nach unten

AstraG / H Turboumbau Empty AstraG / H Turboumbau

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 10:01 pm

Mal ne Frage: ich habe mal gehört dass man beim astra g turbo auch den lader vom astra h opc aufbauen kann mit dem krümmer des g. erreichtwerden soll damit dass man etwa 30 - 40 ps durch den umbau und der neueinstellung des ladedrucks herausholt. kann mir jemand sagen ob da was dran ist? denn wenns so einfach wäre dann hätte man das sicher schon öfter mal gesehen, abgesehen davon das der lader des astra h opc nicht grad günstig ist :-)

würde mich über ein paar feedbacks freuen

gruß opc-sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AstraG / H Turboumbau Empty Re: AstraG / H Turboumbau

Beitrag  x-treme Mo Mai 19, 2008 10:14 pm

Hey,
also Kollege...(Europablaumetallic hier im Forum) hat bei sich seit nem Laderschaden den Lader vom z20LEH drin statt den vom z20LET. Er hatte allerdings schon vorher ne Phase 2 von EDS dirn.
Was genau der Lader nu mehr bring weiss ich nicht.

Kannst ihn ja mal anschreiben, er ist hier noch net wirklich aktiv gewesen.

Gruß
AstraG / H Turboumbau 702135
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

AstraG / H Turboumbau Empty Re: AstraG / H Turboumbau

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 10:33 pm

war ja eh nur ma so ne idee, wenns zu kostspielig wird dann bleibt er so, denn leistungstechnisch gehts auch so AstraG / H Turboumbau 976349

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AstraG / H Turboumbau Empty Re: AstraG / H Turboumbau

Beitrag  CaptainPurzel Sa Mai 24, 2008 1:34 pm

Also die LEH lader kann man bis ca 320ps fahren und nen DD bis 1.4 bar, laut aussage von borg Warner. kenn mittlerweile genug hier in Kaiserslautern die den z20let turbo gegen den LEH getauscht haben und super zufrieden damit sind und fahren damit schon gute 20tkm rum ohne probleme.

MFg Micha
CaptainPurzel
CaptainPurzel
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 44
Ort : LK Kaiserslautern
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : x16sz
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

AstraG / H Turboumbau Empty Re: AstraG / H Turboumbau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten